Jump to content

FAKER bei GAYS.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich glaube Faker gibt es überall. Was ich hier aber positiv feststelle an diesem Chat ist das ein Fakecheck angeboten wird. Ich wäre aber dafür, dass man diesen irgendwie nach einer kurzen Testphase zur pflicht macht.


Geschrieben

Haben eigentlich die sog. Gruppenadmins die Anweisung, grundsätzlich alle Beiträge mit Links, Telefonnummern und TG-Gesuchen sofort zu löschen, und die Poster aus den Gruppen zu entfernen?
Wenn nein, wird es Zeit!


Geschrieben

Es muss kein Faker sein, wenn er sich so verhält. Die Ursachen können andere Gründe haben. Mir ist hier jemand auch schon aufgefallen, der sich so verhält. Möchte den Usernamen nicht nennen. Möchte ihm viel mehr Gelegenheit geben sich bei mir zu melden.Bin überzeugt , dass er diesen Text liest.Er sollte wissen, dass ich keinen Groll gegen ihn hege.
Ich erwarte von ihm keine Entschuldigung.Er sollte mich anmailen
und sich mit mir treffen.
Das hilft ihm.


Geschrieben

Halloechen Ihr Lieben !

Ich finde auch, dass es total bescheiden ist, dass Faker sich einen Spaß daran machen, andere zu veralbern und an der Nase herum zu fuehren.
Muessten diese betroffenen Personen doch eifgentlich mal anfangen nach zu denken, was sie ueberhaupt davon haben.

Was bringt es denn, ein Treffen zu arrangieren, denjenigen dann sitzen zu lassen, oder einfach mal an zu fangen, homosexuelle, transvestiten und anderweitig betroffene zu beleidigen ?

Fuer solche dummen Spaeße koennen sich die Faker auch normale Leute aussuchen.
Denn niemand hat das Recht, sexuell anders orientierte Menschen in den Dreck zu ziehen.

Wir koennten dann ja genau das gleiche machen.
Da koennten die Schwulen z.B. auch anfangen zu beleidigen wie:
Wie kann man sich nur mit ner Frau ins Bett machen. Wer mit ner Frau pennt, hat keine Wuerde, oder weiß der Geier, was solchen Menschen in den Kopf kommt.

Deshalb ihr lieben:
Faker bitte immer sofort, wenn ihr beweisen koennt, dass es sich um einen handelt, an die Administratoren von gays.de melden.
Aber immer nur mit einem Ticket.
Bitte nicht im Forum ---- das gehoert hier einfach nicht hinein !

Aber noch ganz viel Spaß an alle, die es immer ehrlich meinen !

Euer Jasy


×
×
  • Neu erstellen...