Jump to content

Euro Vision Song Contest


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat lust zur einer Party, an diesen Tag ( 2 vor entscheidungen ) und macht nicht so als würde es euch nicht interesieren , da sonst ihr eh nur loser seid und kein selbstbewustsein habt und zu dem steht wie ihr steht und für was.


Geschrieben

Ich verstehe Dich nicht, wieso ist man gleich ein Looser wenn man auf so eine Party keine Lust hat bzw einem so eine Feier nicht Interessiert ?? Man hat doch deswegen nicht weniger Selbstbewustsein als andere.

Geschrieben

Warum greifst Du eigentlich immer verbal andere Personen an? Du stellst ständig irgendwelche Behauptungen auf!

Hier schreibst Du "[...] da sonst ihr eh nur loser seid und kein selbstbewustsein habt [...]".

In Deinem Beitrag zum Thema FSK 18-Check fällst Du ebenso negativ auf, weil Du Vorurteile von Dir gibst:

"Das ist wieder das typische deutsche schwule deutsche denken warum einfach wenn es auch umstädlig geht."

(Siehe auch http://www.gays.de/gay-forum/viewtopic.php?f=11&t=513&st=0&sk=t&sd=a&start=10#p2012" " )

Kann es sein, dass Du mit Dir selbst unzufrieden bist, dass Du bei jeder Gelegenheit Deine verbale "Keule" gegen andere schlägst?







Wer hat lust zur einer Party, an diesen Tag ( 2 vor entscheidungen ) und macht nicht so als würde es euch nicht interesieren , da sonst ihr eh nur loser seid und kein selbstbewustsein habt und zu dem steht wie ihr steht und für was.




  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hey ihr beiden, macht ihn doch nicht so fertig, habt mitleid mit ihm!!!
denn manche menschen sind halt nicht so gut mit bildung bestückt wie unsereiner....... diese untersicht weiß sich halt nicht anders auszudrücken!! versuchen zu kommunizieren indem sie auf unterstem niveau rumzupöbeln und beleidigen....

also mein mitgefühl hast du!

ps: ich geh auch auf so ne blöde vorparty, aber bestimmt nicht mit dir :-D :-P


×
×
  • Neu erstellen...