Jump to content
stier-2008

Bitte um eure Hilfe

Recommended Posts

Cipher
Geschrieben

Erst klang es, als wolltest du ihn wieder sehen und jetzt klingt es irgendwie danach, als ob er etwas mitgehen lassen hat, also vom Callboy zum Dieb degradiert, wie? 8-)

Und nein, so jemanden kenne ich nicht, aber glaubst du wirklich, wenn er etwas hat mitgehen lassen oder ähnliches, dass er dir dann die Wahrheit in Bezug auf diese Plattform gesagt hat und das er hier zu finden wäre?

Gruß,
Cipher


Geschrieben

wenn du meinst es liegt ein Straftatbestand vor, dann wende dich an die Berliner Polizei, die haben einen extra Ansprechpartner und behandeln die Sache auch diskret. Ich habe das selbst mal gemacht, als mir so ein"süßer Bengel" das Bargeld klaute und spurlos verschwand. Zum Glück hatte ich ein paar Daten von ihm und 1 Jahr später wurde er an der Schweizer Grenze geschnappt.
Es ist wichtig, dass wir den Mut aufbringen und anzeigen.
lg
nob


Geschrieben

@nobbi4young
danke...
aber er war kein call boy. wenn ich ihm glauben sollte, ist seine Familie streng religiöse die Sache ist doch ein bisschen kompliziert , daher versuche ich ihn vorerst selbst ausfindig zu machen … Der Rest hat noch ein Paar Tage Zeit…


Geschrieben

was man hier alles zu lesen bekommt
"seine Familie ist streng religiös"
was hat das mit dem Vorfall des Sohnes zu tun,er ist für sein Tun verantwortlich
man muss doch realistisch vorangehen,ohne Gefühle, so werden doch auch andere Bekanntschaften des Südländers geschützt
TV Frau Loreley Lee


Geschrieben

@Transvestit4MenNRW
trotzdem benötige ich besseren/ detaillierten informationen ...bitte keine falschen schlussfolgerungen....


Bjoerko
Geschrieben


@Transvestit4MenNRW
trotzdem benötige ich besseren/ detaillierten informationen ...bitte keine falschen schlussfolgerungen....




du wirst dir auf alle fälle die hilfe der polizei bedienen müssen. straftat bleibt straftat (sofern diebstahl...wovon ich aber ausgehe, weil das der text oben hergibt). die werden dich dann aber erst fragen (übrigens zurecht!) wieso du dich erst so spät meldest?

so nen typen kenne ich auch net. aber hier wird ja schon auf gayromeo hingewiesen. einfach mal gucken ob man den da findet.


Geschrieben

hey stier du weist doch das leben ist hart,vertrau immer deinem verstand!


jack
Geschrieben

Fohrenbeitrag wurde auf Wunsch von Stier 2008 entfernt.


Geschrieben

vielleicht will ich ihn aber auch bloß spontan einen heiratsantrag machen ..das wäre auch möglich
trotzdem danke für "Ratschläge"


Geschrieben


Sollte es nicht wie hier ständig vermutet um eine Straftat gehen sondern um gesundheitliche gründe,
Gruß jack



sorry, ich habe bloß um Hinweise gebetten und nicht um ...!



×