Jump to content

Black Men - SCHWÄNZE


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich mich nicht ganz irre und im Leistungskurs Bio gut aufgepasst haben stammen wir alle aus der Äquatorregion.
Demnach waren wir früher alle mal schwarz, je weiter der Mensch die nödlichen und südlichen Regionen erschlossen hat haben sich die Hautfarben sowie die dazugehörigen anderen Komponenten an das neue Klima angepasst.

Manchmal spielt uns die Natur auch einen Streich, 2 weiße Menschen zeugen ein Kind, welches als es geboren wurde schwarz war. Bevor jetzt einige sagen das die Frau fremdgegangen ist, nein es wurde sogar ein DNA-Analyse gemacht.

Natürlich möchte ich euch meinen Senf zum Thema "N****" auch nicht vorenthalten, ich selbst habe nicht gewusst das der Ausdruck verboten ist, wobei ich ihn persönlich nicht so schlimm finde, ich habe selbst noch aus meiner Kindheit ein Buch welches folgenden Titel trägt: "Kleiner N****junge". Es ist ein Kinderbuch... leider weiß ich nicht mehr genau worum es geht aber auf jeden Fall nicht um die verunglimpfung der Schwarzen, ich bin stolz diese zu meinem Freundeskreis zählen zu dürfen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

MfG


Geschrieben

hallo spiderman. von wo an hast du die gemessen? vom knie aus?


Geschrieben

jepp, durchschnittlich sind die größer, und das kann ich auch nur bestätigen ~hrhr


Geschrieben

:roll: armes deutschland-diese pseudoliberale ergüsse sind zum kotzen. wenn diese "gequillte kacke" ernst gemient wäre, hätte mann denn 1. beitrag hierzu ignoriert


Geschrieben

ich hatte schon mal Sex mit einem Nigerianer.Er war ein kräftiger Mann,seine Brust-und Schwanzhaare waren sehr hart.Als ich seinen Schwanz aus der Hose holte,bekam ich große Augen
Erst habe ich ihn einen geblasen,lecker.Dann hat er mich umgedreht und mich in meine Arschvotze gevögelt.Ich hatte ein Superorgasmus.Dann hat er mir seinen Schwanz noch einmal in den Mund gesteckt und ist gekommen.Er hatte viel Sperma,war sehr lecker.Ich habe ihn nie wieder gesehen,aber ich werde immer daran denken. :P


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage afrikanisches Erbgut in mir und kann bestätigen, dass zumindest ich da die Vorurteile bestätige. Hab in Berlin im Berghain mal zwei Schwarze getroffen, die waren ebenfalls gut bestückt. Sicher wird es auch welche geben, die nicht so große haben.

Dennoch, ein großer Schwanz hat nicht unbedingt Vorteile.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich bin schon der Meinung, dass man in der heutigen Zeit schon wissen sollte, dass das N-Wort verboten ist. Und da spielt es keine Rolle, ob man das Wort selbst für schlimm findet oder nicht. Das hat auch nichts damit u tun, ob man früher ein Kinderbuch hatte mit dem N-Wort im Titel. Man kann davon ausgehen, dass solch ein Kinderbuch, wie auch das allseits bekannte Kinderlied "Zehn kleine N...", inzwischen auf dem Index steht. D. h. solch ein Buch wird nicht mehr in Buchläden verkauft bzw. darf auch in keinem Kindergarten mehr im Schrank stehen und das besagte Kinderlied ist in keinem neuen Liederbuch mehr drin bzw. darf auch nicht mehr in Kindergärten gesungen werden. Tja, so ist das halt heut mit dem political correctness!!!!
LG Jogi1965

PS: Übrigens heisst die mit Schokolade überzogene Banane tatsächlich Schokobanane. ;-) 
 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,
Niedersachsens Imagewerbung am Urinal:
"Wir messen alles, auch im nanobereich."


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo !!!
Bin neu hier und interessiere mich insbesondere für Farbige !
Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich Diese hier bei gays.de oder auch woanders in Berlin schnell und unkompliziert finde (nur ohne finanz. Interesse) ?

Geile Grüsse
Scaramanga69
 

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Ich will auch farbige.hatte schon welche. Aber mich macht es total geil wenn mich mehrere Black vögeln würden. Wenn welche mitlesen gerne melden


Geschrieben (bearbeitet)

Sind die echt so gut?

Aber mal nur mit spielen hat was.
Ja ich glaub das es bei einen zu großen echte Probleme auftreten können.

Würde mich auch mal reizen einen schwarzen Schwanz in echt und voller Pracht zu erleben.
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt, Leerzeilen entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zigeunerjunge als Song gibt es noch und REWE verkauft auch weiter die beliebte Zigeunersoße und Negerküsse gibt es auch noch zu kaufen, also bitte en Ball flach halten oder....


Geschrieben

Spät gesehen,aber der ist gut! *Kringel*


Geschrieben

Hm,ich kenne einen alten Matrosen,der sich immer in Dunkle verliebte,und da auch die heftigsten Stories erzählt.

Schätze aber,dass die Größen-Geschichte ebenso ein Mythos ist wie das mit krausen oder fehlenden Schamhaaren bei anderen Ethnien. Einige haben Große,und die Kleine haben,prahlen nicht rum.


Geschrieben

Ein Traum von mir ist einmal von Mandingo durchgefickt zu werden.
Der hat so eine geile Schokolatte,die ist fast so lang wie mein Unterarm.


Geschrieben

Ich War vor 2 Wochen in der Boilersauna und wurde von einem Black schwanz geil gefickt


Geschrieben

ich weiss gar nicht, was ihr alle mit so riesenschwänzen anfangen wollt. ich habe manchmal das gefühl, als wollte jeder mindestens 25 cm in sich haben. was bringt das denn?


Geschrieben

Das ist eigentlich ganz einfach und zwar wenn du auf allen vieren stehst und dann ein Schwarzer Schwanz in dich gleitet und die wie eine Frau Fühlst ist es doch schön und was anderes.Dabei das stöhnen und klatschen das im Rückmuss ist und die dabei Total hingibst und verausgabst wärendt dein Schließmuskel und Prostata stimuliert wird ist das echt geil.


Geschrieben

Endlich mal einer der das selbe sagt wie ich immer...Nicht die Größe ist entscheident sondern die Technik, das hingeben und fallen lassen und ob auch der gegenpart ahnung hat und nicht einfach drauf rein sticht... sowas kann jeder, nur jemanden (passiven) zum kommen bringen können die wenigsten.


Geschrieben

Ich denke auch das es nicht auf die größe unbedingt an kommt sondern das man auch mit seinem penis gut umgehn kann. Denn was nützt es mir wenn der penis voll groß ist u.der jenige kein gefühl dafür z.b.beim analverkehr. Ich glaube auch das zu große schwänze nicht wirklich beim sex spaß machen ehr nur weh tun beim analverkehr. Also ich habe ja nicht so gut bestückt (14 cm) aber ich denke das ich mit meinen penis auch jemanden glücklich damit machen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Freund hat einen durchschnittlichen Penis (14 cm). Er hat es bisher immer geschafft mich vor lauter Lustschauern erzittern zu lassen.

Grundsätzlich kann man auch mit größeren Schwänzen jede Menge Spaß haben, aber die Herangehensweise sollte sich schon ein wenig von kleinen und durchschnittlichen Schwänzen unterscheiden.
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • Schwänze

    Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...