Jump to content
Sebastian

BetaTester für Gruppenfunktionen gesucht

Recommended Posts

Sebastian
Geschrieben

Hallo,

wie ihr schon im Podcast erfahren habt, entwickeln wir derzeit Gruppenfunktionen für GAYS.DE.

Eine Gruppe ist ein Zusammenschluss von mehreren Mitgliedern bei GAYS.DE, in den jeweiligen Gruppen geht es um dann um spezielle Themen wie z.B. "Bondage", "Damenunterwäscheträger" - oder auch um den "Düsseldorfer Kegelverein".

Das schöne ist: Wir von GAYS.DE geben keine Gruppen vor, sondern ihr könnt selbst Gruppen gründen und selbstständig verwalten.

Innerhalb der Gruppe wird es möglich sein, Nachrichten, Bilder und Videos auszutauschen.

Gruppen können geschlossen und offen sein. Wenn eine Gruppe geschlossen ist, kann sie von außen nicht eingesehen werden - und andere Mitglieder von GAYS.DE müssen sich erst bewerben. Offene Gruppen können von außen eingesehen werden, andere Mitglieder von GAYS.DE können dann direkt dieser Gruppe beitreten.

Wie gesagt, ich suche test-freudige Mitglieder - die sich bei mir per privater Nachricht(!) melden.

Ich werde dann morgen für den Testbereich die Zugangsdaten verschicken und bitte natürlich um viel Feedback.

Gruß
Sebastian von GAYS.DE

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sebastian
Geschrieben

Danke an all die Tester.

Inzwischen sind unsere Gruppen online und können von euch fleißig genutzt werden.


Gruß
Sebastian

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×