Jump to content
grosser31

was für videos machen euch an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich möchte ein neues videovon mir bereit stellen.
nun frag ich mich die ganze zeit, was für videos wollen die männer hier sehen? was macht euch an?
ganzkörper, posex mit fingern, gegenständen, einfaches wichsen.....?
schreibt mir eure wünsche!!!!
lg frank


Bubi
Geschrieben

hallo frank,
Ich würde am liebsten sehen wie du deinen schwanz wichst und dann auf deinen bauch spritzt.Sehe ich einfach zu gerne.
freue mich schon auf dein video


el-ninjo1907
Geschrieben

also mich machen posex und oralsex an also wenn du sowas machen willst dann bin ich stammgast auf deinem profil


Geschrieben

Hallo,
nur so normal wixen finde ich zu "Normal", kann natürlich auch dabei sein. Was mich sehr antörnt ist Posex, auch zu sehen, wenn er dabei ganz rausgezogn wird und wieder langsam in den offenstehenden Anus eindringt. Wäre es auch möglich, durch Nahaufnahmen den Orgasmus zu zeigen, wie sich der Beckenboden zusammenzieht und dann das Sperme durch die Leitung schießt?
Sehr interessiert wäre ich auch an einem Deepthroat. Auch hier wäre schön, wenn es möglich wäre, den Orgasmus zu sehen, wenn er dabei tief eingeführt ist und eventuell direkt in den Rachen spritzt.
Bin wirklich gespannt, wie dein Ergebnis ausfällt.
Viel Erfolg
Montbrezie


ikarius
Geschrieben

Ich möchte einen richtig schönen Fick sehen. Gesicht an Gesicht mit küssen und fester Umarmung. Die Beine des gefickten sollten die Hüften des Fickers umschlingen. Das Ganze bis kurz vorm Abspritzen, dann rausziehen und volles Rohr auf den Bauch des anderen.


Geschrieben

ist ja alles ganz nett, aber ich mußwohl noch dazu sagen, das ich alleine beim wichsen bin.... masturbastion also!
ich spritz mir gleich also auf den bauch, der posex mit dildo kommt dann später....
haltet euch wacker leute!!!!

frank


Geschrieben

Mich machen Videos sehr an von jüngeren Boys / Girls weil sie nicht so verbraucht aussehen,und sind auch reizvoller anzusehen wenn sie in Action sind. Ebenso geile Homovideos von jungen Boys und Asiavideos sowie Transexuelle
Videos aller Art


Geschrieben

ich könnte mir vorstellen, dass du dir den schwanz wichst und beim abspritzen versuchst ( oder vielleicht schaffst du es ja ) deinen saft in deinen eigenen mund zu spritzen.


Geschrieben


ich könnte mir vorstellen, dass du dir den schwanz wichst und beim abspritzen versuchst ( oder vielleicht schaffst du es ja ) deinen saft in deinen eigenen mund zu spritzen.



Loveboy60 Weißt du was,träume weiter. Was du für einen Scheiss schreibst. Kopf vorher einschalten.


Geschrieben






ich könnte mir vorstellen, dass du dir den schwanz wichst und beim abspritzen versuchst ( oder vielleicht schaffst du es ja ) deinen saft in deinen eigenen mund zu spritzen.



Loveboy60 Weißt du was,träume weiter. Was du für einen Scheiss schreibst. Kopf vorher einschalten.




ich verstehe deine haltung nicht. ich denke, jeder hat das recht seine meinung zu sagen, aber nicht das recht zu maßregeln.


Geschrieben

Oh je, da kann ich vieles aufzählen. Besonders machen mich Videos an, in denen nach allen Regeln der Kunst kopuliert und geleckt wird. Das bedeutet, Gangbang und Orgien mit eingeschlossen.


Geschrieben






ich könnte mir vorstellen, dass du dir den schwanz wichst und beim abspritzen versuchst ( oder vielleicht schaffst du es ja ) deinen saft in deinen eigenen mund zu spritzen.



Loveboy60 Weißt du was,träume weiter. Was du für einen Scheiss schreibst. Kopf vorher einschalten.





und außerdem kann ich mir gut vorstellen das ers geil findet dabei zuzusehen!
ab und an spritz ich mir schon in den mund und finds auch recht geil!
zur info, es muß ja nich von unten nach oben gespritzt werden.... :-)


Geschrieben










ich könnte mir vorstellen, dass du dir den schwanz wichst und beim abspritzen versuchst ( oder vielleicht schaffst du es ja ) deinen saft in deinen eigenen mund zu spritzen.



Loveboy60 Weißt du was,träume weiter. Was du für einen Scheiss schreibst. Kopf vorher einschalten.




ich verstehe deine haltung nicht. ich denke, jeder hat das recht seine meinung zu sagen, aber nicht das recht zu maßregeln.





Ich muß mich hier einmischen: Loveboy60, selbstverständlich hat jeder das Recht, seine Meinung zu sagen. Und zu maßregeln ist vielleicht manchmal angebracht. In Deinem Fall allerdings nicht. "Steiferstengel" hat wohl etwas unpassend reagiert. Es ist schlicht und einfach eine Frage des menschlichen Umgangs; man sollte doch gewisse Umgangsformen
wahren. Zu Deiner Vorstellung ....den Saft in den eigenen Mund zu spritzen... ist das für mich zwar auch nicht gerade der Hit, was einen so anmacht; allerdings haben dies doch sicherlich schon sehr viele versucht (ich auch- und ich habe es geschafft)
- mich selbst machen Cumshots ins Gesicht tierisch an; aber das geht jetzt hier an der Sache vorbei.-


Geschrieben

Ich finde es absolut geil, wenn ein Kerl einenen anderen von oben fickt, dabei dessen Beine und Arsch soweit nach hinten schiebt, dass der Gerfickte sich selbst dabei einen blasen kann. Ich gebe zu, das ist nicht für jeden was, sieht aber sehr geil aus. Ich kann mir noch einen dritten dabei vorstellen, der dem Ficker dabei die Eier leckt.


Geschrieben

Ich sehe sehr gerne Solo Wixvideos aber auch Selfsucker, find ich absolut scharf, was mich am meisten aber abtörnt sind die Männer die ihre Wixe eklig finden und sonst wo hinspritzen oder wider abwischen, Wixe ist doch was schönes, sollte nach dem abspritzen immer schön verrieben werden oder aufgelutscht!



×