Jump to content
Camper

Internet Explorer vs. Firefox => Resp

Empfohlener Beitrag

Camper
Geschrieben

Mir ist grade mal aufgefallen, dass die GAYS.DE-User überdurchschnittlich viel mit Firefox surfen.

Hier die aktuelle Statistik über alle Zugriffe auf GAYS.DE im letzten Monat



Gut so - weiter so. Wenn IE unter 50% kommt bekommen die ersten 10 Replies in diesem Thread ein Eis von mir ;-)

"Wärmstens" zu empfehlen:

Cipher
Geschrieben

Ich benutze schon ewig den Firefox.

Weil der ist halt einfach praktischer, griffiger und übersichtlicher. Gerade wenn man Vista hat, dann ist der MIE schon sehr sehr umständlich und unübersichtlich. Außerdem übertreibt der es mit der Sicherheit (selbst auf niedrigster Stufe) ein wenig, indem man alles möglich bestätigen und anklicken muss...

Auf lange Sicht gesehen, macht einen das wirklich aggressiv :geek:


Oh nen Eis gibt es dann?! Nicht schlecht, hoffentlich auch eine Besichtigung des GHQs :lol:


Geschrieben

Firefox ist einfach der Benutzerfreundlichste Browser den ich je hatte

ui mein erster beitrag ^^


Bjoerko
Geschrieben

Ich nutze sowohl den einen als auch den anderen Browser...je nachdem, auf welchen Seiten ich gehe. Es gibt ja Seiten, wo man mit dem Firefox keine Probleme hat (Darstellung etc.) und dann gibt es doch tatsächlich Seiten, bei denen die Darstellung mit dem Firefox was für'n Ar*** ist. Also nutze ich auf diesen Seite den auf den Explorer basierenden Avant Browser, welcher in jeder Statistik als "Internet Explorer" erscheint. :-D


Sebastian
Geschrieben

Diejenigen die den Firefox nutzen können sich natürlich gerne der Firefox Gruppe anschließen.

Hansel55
Geschrieben

Gute Idee


xenox1983
Geschrieben

Ich benutze auch den FF3.0 bisher hatte ich nur auf der Google Adsense Seite ein Problem damit, dort wurde mir kein Login Fenster angezeigt (geht mittlerweile).

Das war auch mein Beitrag falls es mal ein Eis geben sollte *grins*

DerQ
Geschrieben

Eis ist super!
Firefox auch!
Also poste ich hier mal.
Hätte aber gedacht, dass der Anteil von Firefox noch höher ist. Naja was nicht ist kann (und meine Kristallkugel sagt mir auch es wird so ) ja noch werden.


jack
Geschrieben

Natürlich nur mit Firefox.... mann will doch immer nur das beste............ :roll:


fellatio
Geschrieben

Sebastian.....wieviel kugeln Eis ?Vom Italiener oder aus dem Supermarkt ?Im Becher oder Hörnchen ?


Sebastian
Geschrieben

Ich habe das Eis nicht versprochen - das war Phil


xenox1983
Geschrieben



Hätte aber gedacht, dass der Anteil von Firefox noch höher ist. Naja was nicht ist kann (und meine Kristallkugel sagt mir auch es wird so ) ja noch werden.




Das ist leider nicht immer so das der Anteil des ff so hoch ist :-(


@all
so der Beitrag ist unter den ersten 10, jetzt müssen wir nur noch den ein oder anderen User vom ff überzeugen

ff = Firefox, nicht das hier nachher wer auf schlimme Gedanken kommt 8-)


Hansel55
Geschrieben

Ja wer könnte den auf diese Idee kommen :lol: :lol: :lol:


xenox1983
Geschrieben

Ich hoffe keiner, da dieser Thread ein rein sachlicher Thread zu dem Thema Firefox und InternetExplodierer ist.


Hansel55
Geschrieben

Stimmt


Geschrieben

also ich bin opera nutzer :P


xenox1983
Geschrieben

das ist ja auch grade noch ok *g*


Geschrieben

find ich besser als firefox :P


xenox1983
Geschrieben

das ist ja auch wirklich Geschmackssache, solange es nicht so ein anderes komisches Produkt einer gewissen Firma ist ;-)


Geschrieben

ich hab inzwischen 4 browser aufm pc...
und ich nutz eigentlich nur opera und safari im wechsel.

safari ist ja eigentlich mein preferierter browser, aber der stürzt mindestens einmal am tag ab. der große vorteil von safari ist aber, dass er mit fixed-befehlen (objekte, die beim scrollen sich nicht bewegen, also an der gleichen stelle auf monitor bleiben) gut umgehen kann. der internet explorer ignoriert diesen befehl und bei firefox und opera wird dann der bildlauf total stockend.
vielleicht ist safari auch nur für windows so instabil. er wirkt aber auch bei windows schon irgendwie wie n fremdkörper... ich warte eigentlich auf einen safaribasierten browser speziell für windows... oder darauf, mir n apple leisten zu können.
opera sollte jeder mal ausprobieren, weil er - jedenfalls bei mir - schneller ist als der firefox... bin zwar grad erst von ner 9.2 (oder so) version auf 9.5 (irgendwie) umgestiegen und weil ich safari eher nutze, hab ich opera noch nicht an mich angepasst... aber 9.2 (oder so) war schon sehr übersichtlich, schnell und toll.

also für mich stellt sich nicht die frage, ob internet explorer oder firefox. und wenn doch, dann: firefox!


Geschrieben

NA das ist doch ein Angebot grins :P aber das ist der der beste Browser den man haben kann


Camper
Geschrieben

@fellatio: Natürlich beim Gays.de-Team-Lieblingsitaliener


Hansel55
Geschrieben

Was haben wir davon :lol: :lol: :lol:
Aber weiter so


Cipher
Geschrieben

Habe mir jetzt den neuen Chrome runtergeladen!!

Muss sagen: Respekt, Google! Die Bildquali wird dadurch komischerweise besser und außerdem ist er schlichter, aber trotzdem irgendwie ausgereifter, des weiteren stürzt er bei Vista 64bit nicht mehr so oft ab...

Bin bisher mehr als zufrieden, mal sehen, was der noch so bringt.

Was wird denn angezeigt, wenn man mit Chrome surft?!


Enkolpius
Geschrieben


Was wird denn angezeigt, wenn man mit Chrome surft?!



Da wird - wenigstens bei Google im Großrechner - angezeigt:

Der User mit der ID-Nummer 12345XYZ treibt sich schon seit exakt 45 Minuten auf der Seite gays.de herum, nachdem er sich vorher bei meo.de zum achtzehnten Mal in diesem Jahr einen Dildo - 1 cm dicker und zwei Länger als beim letzten Mal - bestellt hat und mit der Kreditkartennummer 1234 5678 9012 3456 samt der Kennziffer 789 zahlte. Der User ist bereits als schwul klassifiziert, also werden wir ihm, nachdem er nächstes Mal unser Spionageprogramm Chrome updatet, ordentlich schwule Werbung auf den Bildschirm knallen, weil er ja sein okay dafür gegeben hat, als er blind die AGB bestätigte.[/color:va0bd79n]

Naja, bei FF hat Google eh auch seine Finger im Spiel.

Was mir gerade auffällt: Der Satz
"bei FF hat Google eh auch seine Finger im Spiel"[/color:va0bd79n] klingt in den Ohren eines Schwulen irgendwie, naja, nach harten Sachen ... :lol:



×