Jump to content

Eurovision Song Contest 2016 - Gay.de Themenwoche


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde sagen wenn man so etwas macht---aus dem vorjahr die zusammen holen die jeweils die meisten platten zu hause verkauft haben---die abstimmung weg fallen lassen----die abstimmung ist so und so nichts sagend und reine klüngelei----einfach das genießen was in europa im letzten jahr gut gewesen ist---gewinner wären alle teilnehmer und das ganze würde dann wohl auch eher völkerverbindend sein


Geschrieben

alexander--um deine frage zu beantworten--ich bin nicht mit dem ausgang zu frieden--der zweck des esc ist verloren gegangen-die politik hat einzug gehalten

Geschrieben

Nach über 30 Jahren werden wir den ESC nie mehr ansehen. Das war ein Stück aus dem Dilettantenstadl. Eine jaulende Schamanin gewinnt dank der Jury. Die Masse der Zuschauer hatte anders entschieden. Keiner kann so richtig erklären wie das Voting vonstatten geht. Politische Statements sind verboten. Kommt aber darauf an von wem sie kommen und gegen wen sie gerichtet sind.


Geschrieben

Dies ist doch auch nur noch eine politische Abwatsche ... mit Musik und deren Würdigung hat dies überhaupt nichts mehr zu tun ... und abgesehen davon ... über Geschamck lässt sich bekannter Maßen nicht streiten .... was eben Musik anbelangt


19alexander69
Geschrieben

Servus - und danke für Deine Antwort.
Meine Frage war allerdings eher ironisch und rhetorisch gemeint - nachdem man den Eindruck haben mußte, daß hier alle - auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen - im ESC-Fieber ausgebrochen sind.
Abgesehen davon, daß ich den Hype um diesen Dummfug nie verstanden habe, ist u.a. auch Dein Argument ein Grund, so etwas zu boykottieren....


×
×
  • Neu erstellen...