Jump to content
nudeman

für alle die gerne nackt sind

Recommended Posts

Geschrieben


Ein Hallo an alle die gerne nackt sind.
Ich habe eine neue Gruppe gegründet für all diejenigen unter uns die gern häufig, ständig, immer nackt sind.
Du magst dies, bis zuhause immer nackt und nicht nur dort?
Du magst es vill sogar wenn andre Dich nackt sehen?
Dann bist in meiner Gruppe richtig!
Sie heisst schlicht und einfach:"nackt leben".
Schau Dich einfach dort um und wenn es Dir gefällt werde doch Mitglied.
geile nackte Grüße
nudeman
[/color:18ha0jar]

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo nudeman,
man das ist ja Klasse das Du so eine Gruppe gegründet hast. Ich bin auch sehr gern und wann immer es geht Nackt. Zu Hause, auf dem Balkon und auch am See. Ich mag das zusammensein mit anderen nackten und finde es auch geil das ich nackt gesehen werde, auch wenn ich eigentlich nicht die Figur dazu habe. Aber in den Nacktbereichen ist mir das egal, wer mich nichts sehen will soll halt wegsehen. Jedenfalls ist es Textilfrei am schönsten.

Gruß

Nackter_Lars


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Hallo Nackter_Lars
das freut mich, Leute kennen zu lernen die genauso gern nackt sind wie ich.
Ich bin wirklich am liebsten immer nackt und ich hoffe Du findest in meiner Gruppe auch andere Menschen, besonders auch aus Deiner Gegend mit denen Du diese Leidenschaft ausleben kannst.
Ich habe hier bei mir in Münster schon einige gefunden mit denen dieses möglich ist, aber nicht nur in Münster sondern auch bundesweit
Es ist doch sehr schön mit Menschen in Kontakt zu sein , die auch gerne nackt sind und dass nicht nur im Bad am See oder zum Sex, sondern einfach gern immer nackt sind.

Wenn du Interesse hast mehr Menschen kennen zu lernen die gerne nackt sind und auch nackt leben kannst Du dich auch gerne auf
http://nackt.phpbb6.de/ umschauen. Dort findest Du auch viele Menschen, vor allem aber Männer die gerne nackt sind und nackt leben.
Wenn neben nackt sein auch noch weitergehende erotische Interessen hast bist Du dort auch sehr gut aufgehoben.
Viele liebe und nackte Grüsse
nudeman

[/color:2bmgub8k]

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
radio-pirat
Geschrieben

bin auch gerne nackt gehe auch zum F K K baden laufe zuahuse auch viel und oft nackt durch haus muss dazu auch sagen das ich wieder bei meine eltern wohne , meine mutter stoert es nicht wenn sie mich nackt sieht , mir machts auch nicht aus , also warum nicht , :mrgreen: gehe auch in die den raum wo sie gerade ist und bleibe da bei ihr wir reden oder schauen zusammen dann fern bin dabei als nackt , ihr stoerts nicht und mich auch nicht mehr

gruss radio pirat :lol:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch ich beweg mich am liebsten nackt, egal ob an einem Badesee oder zu hause, eigentlich überall da, wo es möglich ist.
Hab jetzt angefangen mich an allen möglichen (auch scheinbar unmöglichen) Orten selbst zu fotografieren.
Ist einfach ein schönes Gefühl keine störende oder zwickende Kleidung am Leib zu spüren; vor allem im Sommer.[attachment=0:1kryej1s]Spieltrieb7.jpg[/attachment:1kryej1s]

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Nudeman,
finde die Gründung deiner Gruppe klasse. Ich bevorzuge es nackt zu sein. Wann und wo immer möglich. Ich mag es sehr mit anderen gemeinsam nackt zu sein, egal ob beim FKK, Schwimmen, Sauna, Sex, Wohnung oder Garten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nackt zu sein im Freien und sich dort bewegen mag zwar angenehm sein, jedoch sollte man sich unbedingt mit Sonnenmilch mit einem sehr hohen Schutzfaktor einreiben. Hautkrebs ist auf dem Vormarsch.
Es ist besonders wichtig, eine Kopfbedeckung zu tragen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FEETY
Geschrieben

Nackt sein ist schön! Egal ob alt oder jung. Es ist ein gutes Gefühl,


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×