Jump to content
junction

Störende Signatur?

Empfohlener Beitrag

junction
Geschrieben

GuguX LeutZ,
-KLARSTELLUNG-

es scheint hier Leutz zu geben, dich sich an meiner Signatur stören und meinen, dies sei Schleich / Abwerbung, bishin, was sollen diese "toten" Seiten.

Was ich bei Punkt 1 nicht so sehe, beim Zweiten Punkt sind es die Pages von MIR.

Es wird keine Abwerbung und auch keine Werbung betrieben, die PartyMonster gibt es schon lange, aber nun in neuer Formation und besteht aus Gays, Lesbians, Transgender, Heteros aus der ganzen BRD und dem anliegendem Ausland.
Wir BEWERBEN Gays.de auf verschiedenen Pages, sogar auf dem öffizellen (Gema und GVL) Sendeplan unseres I-Net Senders über Pop Radio!

Traurig wenn man dann ne Mail bekommt mit diesen oben genannten Aussagen, am liebsten würde ich die Banner von Gays-de wieder entfernen und mich hier verabschieden.

Sven

Geschrieben

DANKE für Deine KLARSTELLUNG , das hat mir bischen weitergeholfen. Also sagen wir Du machst Werbung in eigner Sache, für eine gute Sache und Partymonster hatte wohl gerade den über 60.000en Besucher. Gibt ja auch nen Link zum Schwulen Überfalltelefon (vorwahl)&19228, ist wohl vom LSVD.de. Gewallt gegen Gays. Das wäre auch mal ein gutes Thema für das Forum.

Hättest Du etwas in Deinem Profil darüber etwas geschrieben, hätte ich Dir vielleicht auch keine Mecker_mail geschrieben. In Deinem Profil hast Du ja 2 HP angegeben. Ab abmelden hier, warum, im Forum hast doch schon gute Kritiken geschrieben und helle Zeitgeister werden überall gebraucht. Im Forum ist ja die freien Diskussion erlaubt, um eine Sache.


junction
Geschrieben

Man muß nichts darüber erwähnen, man sieht es in allen Pages von mir, zudem bin ich selbstständig in verschiedenen Bereichen, ob Medien der Gastronomie und kann differenzieren und verifizieren.
Man muß nicht alles versuchen zu erklären, vieles klärt und erklärt sich von selbst.

Die Page der PartyMonster wurde damals binnen von 3 Tagen erstellt, obwohl nicht das Non plus Ultra von der Programmierung her, und schon gar kein PHP, ist sie so gebleiben, wie "schnell" geschossen und bleibt auch so.

Sven



×