Jump to content

Darf Man(n) Fakes Namentlich hier Preisg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo roman,

wir hatten Dir mehrfach geschrieben, daß es nicht erwünscht ist ... und auch warum. Weiteres würde nur in Wiederholungen ausarten.

Ich bitte doch höflichst, beim sachlichen Ton zu bleiben bzw. darauf zurück zu kommen und darf an das Topic erinnern, nämlich nicht ein Einzelfall, sondern daran, ob man hier vermeintliche Fakes namentlich bekannt machen sollte oder nicht.

Sowohl Cipher als auch roman sowie andere User haben ihre Meinung bereits geäußert, ich bitte jetzt mal von diesem Einzelfall Abstand zu nehmen, denn dazu ist, wie gesagt, ja auch alles mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team GAYS.DE


Geschrieben

So, du kannst hier gerne schreiben was du möchtest über mich, ist mir wirklich egal.

Ich habe lediglich das wiederholt, was hier schon gesagt wurde und wie es ist, ich spiele mich weder als Admin auf, noch bin ich einer.

Wünsche einen schönen Tag.

Cipher


Geschrieben

[quote="Cipher"]
Anprangern ist VERBOTEN!!
BEWEISE sind VORZULEGEN beim Admin!! :!:

:lol: @roman2727 :lol: jetzt lachen alle über Dich; weil Du bist ja Beweispflichtig für die Anschultigung.
Machst Dich ja selber zum Ei hast alle guten Ratschläge in den Wind verschoben.


Geschrieben

hey schluffi^^

ich glaube nicht das ich mich zum ei gemacht habe^^

lol, sieht vllt so aus, aber in wirklichkeit bin ich das losgeworden was jeder denkt^^
ich denke mal auch dich inbegriffen^^

also, ich hab da ne welle losgerissen, aber auch gleichzeitig manchen auf die finger gekloppt^^

aber trotzdem, danke für dein beitrag^^
ohne leutz wie dich wäre ich ja nicht im gespräch, ne?^^

ich wünsche dir noch schönen abend^^

lg roman[/color:qm5a47w3]

Geschrieben

@roman2727
lol, sieht vllt so aus, aber in wirklichkeit bin ich das losgeworden was jeder denkt^^

Glaub mal auch, Du wolltest eher Deinen Frust oder so loswerden. Hast Dich abreagiert und nun beruhigt
Ich hatte ja gehofft, Du würdest Beweise liefern für Deine Anschuldigung, aber das wird wohl nixs
Musst Du das Ganze nun unter Erfahrung abbuchen, stillschweigend.
Mit lauten spontanem Geschrei erreicht man wenig, versuchs doch mal mit mehr Diplomatie.

zum Nachdenken P.S.:
Ach so, Freunde oder Freunde kann man ja hier speichern wie man will ohne das es Jemand weiß. Zum Verlinken gehören dann aber 2, Einer der das Angebot macht und der Andere der die Verlinkung annimmt.
Wenn @Cipher sein Profil wohl mit 3 Admins hier verlinkt hat, dann ist das eben seine privat Sache, also ist er nicht gleich als Hilfs_admin zu sehen nur weil er viel schreibt im Forum und oft den Punkt findet in der Diskussion.
Wenn ein User hier mit den Admins verlinkt ist, dann hat der auch keine Vorteile davon, er muss sich genau wie andere User in die Reihe der Bittsteller einreihen und wird nicht bevorzugt abgefertigt.


Geschrieben

Hey,

nun gut, jetzt haben alle noch einmal ihre Stellungnahme abgeliefert, wenn auch nicht ganz zur eigentlichen Frage/Diskussion, eh es nun hier noch weiter abdriftet, schließe ich dann mal, damit es nicht noch in eine Diskussion über verlinkte Admins ausufert

Sollte jemand noch gern eine Anmerkung dazu los werden möchten, ist mein Nachrichtenfach für jeden offen.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team GAYS.DE


  • 13 Jahre später...
  • Moderator
Geschrieben


Hiermit schließe ich dieses Thema von 2008, da es vollkommen veraltet und damit nicht mehr den Gay.de-Regeln entspricht.

Fake-Verdächtigungen sind weder auf der Hauptseite, in den Profilen noch im Forum öffentlich zu unterstellen.
Fake-Verdachte oder Beschwerden über Mitglieder sind ausschließlich dem Support-Team zu melden.

LG Ronny_G-Team

×
×
  • Neu erstellen...