Jump to content

Gruppe"Schwul und dennoch männlich&


Empfohlener Beitrag

Geschrieben




Stell Dir vor,ich bin unverschämt,ich erwarte keine Toleranz,sondern erwarte daß man mich akzeptiert.
TV Diva Loreley



Themenunabhängig gibts von mir für diese Aussage : S t a n d i n g O v a t i o n s !
Ich neige mein Haupt und schweige.....





Zu meinem eigentlichen Problem,Gruppe"Schwul und dennoch männlich",habe ich bis heute keine Erklärung erhalten.
TV Diva Loreley



Themenabhängig gibts von mir dafür die Aussage : Entweder hast Du nicht Mitgelesen oder Du willst und/oder kannst die hier gemachten Erklärungen und Standpunkte nicht verstehen. Sie sind m.E. wirklich ausreichend.


Geschrieben

Transvestit4MenNRW, ich bin ein sehr toleranter Mensch, ich bin in einer Welt groß geworden wo es an der Tagesordnung war, andere Menschen zu diffamieren, wegen ihrer Rasse, sexuellen Ausrichtung etc., genannt Apartheid und heisst aus dem Afrikaans übersetzt "~apart= besonders, anders, einzeln, getrennt.
Die Zeiten ändern sich und zum Glück aller gehört dies jetzt in meiner Heimat der Vergangenheit an.
Wenn Du richtig gelesen hättest war das nicht ICH (meine Person meine Meinung) bezogen, sondern in der WIR Form und spiegelt nicht meine Meinung. Es kommt immer drauf an wie sich der Mensch in der Öffentlichkeit gibt, alles andere steht auf einem anderen Blatt.
Nur man sollte schon unterscheiden zwischen: Transsexuelle / Transidente - Transvestiten
Auszug aus NA UND
-------------------------------------------------
Transvestiten haben das Bedürfnis, zeitweise Kleider und Verhalten des anderen Geschlechts anzunehmen. Im Gegensatz zu Transidenten haben sie eine klare Geschlechtsidentität. Im Unterschied zur Transidentität gibt es jedoch keine (medizinische) Behandlung für Transvestismus, sondern Betroffene müssen ihre "Neigung" ausleben, um psychisch und körperlich gesund zu bleiben. Transvestismus läuft zum größten Teil im Verborgen ab, ist unabhängig von der sexuellen Orientierung und keine spezifisch homosexuelle Erscheinung. Genau wie Transidentität lässt sich Transvestismus nicht weg-erziehen oder weg-therapieren!
Vagen Schätzungen zufolge sind etwa fünf Prozent aller Männer Transvestiten, ca. 85% sind heterosexuell. Oftmals gehen sie ihrer "Neigung" ohne Wissen ihrer Ehefrauen und Freundinnen nach, aus Angst um Ehe oder Partnerschaft. Viele Frauen wissen aber auch um den Transvestismus ihres Partners und tolerieren diese Eigenschaft. Weibliche Transvestiten sind seltener bzw. fallen nicht auf, da man sich an Frauen in maskuliner Kleidung gewöhnt hat.

-----------------QUELLE siehe LINK oben--------------------

zu TV Diva Loreley
Anmerk: Du brauchst NICHT schwul zu sein als Transvestit, der Thread hätte eher so heissen müssen:
Transvestit aber dennoch männlich[/color:1mzjfn8u].

junction

Geschrieben


Transvestit4MenNRW, ich bin ein sehr toleranter Mensch, ich bin in einer Welt groß geworden wo es an der Tagesordnung war, andere Menschen zu diffamieren, wegen ihrer Rasse, sexuellen Ausrichtung etc., genannt Apartheid und heisst aus dem Afrikaans übersetzt "~apart= besonders, anders, einzeln, getrennt.
Die Zeiten ändern sich und zum Glück aller gehört dies jetzt in meiner Heimat der Vergangenheit an.
Wenn Du richtig gelesen hättest war das nicht ICH (meine Person meine Meinung) bezogen, sondern in der WIR Form und spiegelt nicht meine Meinung. Es kommt immer drauf an wie sich der Mensch in der Öffentlichkeit gibt, alles andere steht auf einem anderen Blatt.
Nur man sollte schon unterscheiden zwischen: Transsexuelle / Transidente - Transvestiten
Auszug aus NA UND
-------------------------------------------------
Transvestiten haben das Bedürfnis, zeitweise Kleider und Verhalten des anderen Geschlechts anzunehmen. Im Gegensatz zu Transidenten haben sie eine klare Geschlechtsidentität. Im Unterschied zur Transidentität gibt es jedoch keine (medizinische) Behandlung für Transvestismus, sondern Betroffene müssen ihre "Neigung" ausleben, um psychisch und körperlich gesund zu bleiben. Transvestismus läuft zum größten Teil im Verborgen ab, ist unabhängig von der sexuellen Orientierung und keine spezifisch homosexuelle Erscheinung. Genau wie Transidentität lässt sich Transvestismus nicht weg-erziehen oder weg-therapieren!
Vagen Schätzungen zufolge sind etwa fünf Prozent aller Männer Transvestiten, ca. 85% sind heterosexuell. Oftmals gehen sie ihrer "Neigung" ohne Wissen ihrer Ehefrauen und Freundinnen nach, aus Angst um Ehe oder Partnerschaft. Viele Frauen wissen aber auch um den Transvestismus ihres Partners und tolerieren diese Eigenschaft. Weibliche Transvestiten sind seltener bzw. fallen nicht auf, da man sich an Frauen in maskuliner Kleidung gewöhnt hat.

-----------------QUELLE siehe LINK oben--------------------

zu TV Diva Loreley
Anmerk: Du brauchst NICHT schwul zu sein als Transvestit, der Thread hätte eher so heissen müssen:
Transvestit aber dennoch männlich[/color:1ezxofgi].

junction




oh,ich bin lieber ein weiblicher Transvestit. Nichts ist schöner als von einem attraktiven,reifen,weichen,gut gewachsenen,erfahrenen,aktiven,muskulösen Mann als Frau geliebt zu werden.
TV Diva Loreley


Geschrieben








Stell Dir vor,ich bin unverschämt,ich erwarte keine Toleranz,sondern erwarte daß man mich akzeptiert.
TV Diva Loreley



Themenunabhängig gibts von mir für diese Aussage : S t a n d i n g O v a t i o n s !
Ich neige mein Haupt und schweige.....





Zu meinem eigentlichen Problem,Gruppe"Schwul und dennoch männlich",habe ich bis heute keine Erklärung erhalten.
TV Diva Loreley



Themenabhängig gibts von mir dafür die Aussage : Entweder hast Du nicht Mitgelesen oder Du willst und/oder kannst die hier gemachten Erklärungen und Standpunkte nicht verstehen. Sie sind m.E. wirklich ausreichend.




nein,ich habe noch immer nicht verstanden,was "schwul und dennoch männlich" bedeuten soll. Würde gerne den Gründer der Gruppe kennenlernen und von Usern,die in der Gruppe verkehrt haben,ihr Erfahrungen hören.
In Erwartung,
TV Diva Loreley


Geschrieben

nach langem Suchen habe ich endlich die Gruppe "schwul und dennoch männlich" und dessen Gründer gefunden.
Als ich dessen Homepage gelesen habe ist mir der Atem stehen geblieben.
Seine Aussagen unter anderemie Szene geht an der scheidenden Männlichkeit zu Grunde.
Ficken:Meistens passiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das andere kann ich ja noch verstehen:In der Freizeit unaufhaltsam tanzen,Shoppen ist ein guter Zeitvertreib.
was bin ich froh,daß ich endlich das Geheimnis dieser Gruppe erforschen konnte
Ich habe immer hin und her überlegt:Was bedeutet "schwul und dennoch männlich" und wer sind die Mitglieder.
TVDiva Loreley


Geschrieben

Also, ich bin nicht in der Gruppe... aber wo soll der Widerspruch sein ? Bei männlich und ficken .. oder bei männlich und passiv, bei männlich und Gruppe, bei männlich und dem Wort "und" ?
Hier - und das ist überhaupt nicht wertend und schon garnicht abwertend gemeint - kannst Du auch "Tante Hildas Häkelgruppe" aufmachen und Du findest trotzdem Leute die *flüster* ficken wollen. Ist doch Ok.... Kann man machen oder kann man lassen, das sagt doch aber nichts darüber aus, ob die Leute mehr oder weniger männlich sind. Gut ... in meiner Kochrezepte Gruppe, will zur Zeit keiner ficken oder mir ist es halt nicht bekannt, die Gruppe ist allerdings auch so tot wie ein Frosch bei seiner 6ten Mondumkreisung.... trotzdem können die Mitglieder aber doch männlich und/oder schwul sein.
Passivität im Bett hat immer noch nichts mit Männlichkeit zu tun, so gern Du es auch hättest. Aber da sind wir wieder bei der Sache mit Toleranz und Akzeptanz. Die Tatsache, das Männer männlich UND passiv sein können musst Du einfach mal akzeptieren. *g

Und ich hatte mir soooOOOooo fest vorgenommen, zu dem Thema jetzt die Klappe zu halten ....


Geschrieben

Hmmm....

Man, hier wird aber auch mit Archetypen um sich geworfen

Schwul und männlich, find ich schon wichtig, weil ich mir sonst auch ne Schnalle nehmen könnte, jo.

Wenn man gerne einkaufen geht, sich in den ** fi**en lässt und dazu noch gerne tanzt, disqulifiziert einen das automatisch als männlichen Schwulen, habe ich das jetzt richtig verstanden, wenn nicht, dann bitte erleuchte mich kurz. Danke.


Gruß,
Cipher


Geschrieben


Hmmm....

Man, hier wird aber auch mit Archetypen um sich geworfen

Schwul und männlich, find ich schon wichtig, weil ich mir sonst auch ne Schnalle nehmen könnte, jo.

Wenn man gerne einkaufen geht, sich in den ** fi**en lässt und dazu noch gerne tanzt, disqulifiziert einen das automatisch als männlichen Schwulen, habe ich das jetzt richtig verstanden, wenn nicht, dann bitte erleuchte mich kurz. Danke.


Gruß,
Cipher




wie ist es denn so mit Mann und Frau von der Natur gewollt?
Der Mann hat seinen Schwanz um damit in eine Frau einzudringen,sie zu besamen damit die Menschheit weiterbesteht.
Also der Mann dringt in eine Frau ein,weil er dafür seinen Schwanz hat,die Frau läßt in sich eindrigen,läßt sich besamen.
Wenn ein Mann sich überwiegend passiv ficken läßt,also einen Schwanz in sich eindringen läßt,übernimmt er gewollt oder ungewollt die passive Rolle,also die Rolle die von Natur aus der Frau zugeordnet ist. Da ich bin ich der Auffassung,wenn ein Mann sich überwiegend passiv ficken läßt, kann er sich nicht als männlicher Schwuler bezeichnen kann. Denn die meisten Schwulen sind passiv und suchen einen Kerl oder sogenannten Top,der sie fickt.Und wenn dann sich jemand als männlich bezeichnet,kommen Mißverständnisse auf,denn dann wollen zwei passive Schwule zusammen Sex haben ,und das funktioniert nicht.
Wenn eine Person erklärt, daß er in der Freizeit unaufhaltsam tanzen will und das Shoppen für ihn ein guter Zeitvertrieb ist,werde ich mißtrauisch. Zumal diese Person feststellt,die Szene geht an der scheidenden Männlichkeit zu Grunde.
Die sogenannten Männer interessieren sich in ihrer Freizeit für Fußball,Auto, Frauen,Saufen und Technik, und wenn dann einer erzählt,er will in seiner Freizeit nur Tanzen und Shoppen,wird er in dieser Männergesellschaft nicht aufgenommen,und mindestens als Süßer bezeichnet.
So,jetzt ist Schluß,ich brauchte sehr lange, um die Gruppe "männlich und dennoch schwul" zu analisieren.
Jetzt weiss ich alles .
TV Diva Loreley


Geschrieben

Au ja ... fangen wir mit der Natur an, die hatten wir noch nicht in der Mache... ich dachte schon, wir kriegen keinen weiteren Bogen hin.
Tja, wie hat sich die Natur das gedacht *grübel* So eine Natur ist ja ein gewitztes, kleines Ding und macht immer Sachen, mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat.
Wo wir gerade bei der Natur sind, erinner mich mal nachher jemand dran, das ich noch nem Hasen auffn Kopp hauen muss damit ich heute abend was zu essen habe. Ich bin schliesslich ein Mann und muss -laut Natur- jagen und fischen. ... mist .. ich bin ja vegetarier. Dumme Falle ... und was mach ich nu ?

Wollen wir wirklich die ganze Evolution hier durchkauen bis wir bei "der Mensch ist ein selbstbestimmtes Wesen mit Entscheidungsfreiheit über sein eigenes Dasein" sind ? Ich denke doch nicht.

Aber zurück zum Thema: Ja .. der Top... Als die Natur den Top erschaffen hat, kam sie wahrscheinlich gerade aus dem Urlaub und hatte gute Laune ? Aber was macht ein Top, wenn er sich neben Fußball und Frauen auch noch für seine Geranien auf dem Balkon interessiert.. ah .. ich weiß .. er wird dann zur Frau und geht shoppen und tanzen !

Das darf man alles garnicht zuende denken, wenn es.. laut Gebrauchsanweisung so ausgefeilt von der Natur gedacht ist, das nur Mann und Frau... weil nur Nachwuchs zählt .. Was bin ich dann ... ? Göttin .. ich bin ein Mythos... es gibt mich garnicht... *brummel*


Da kann man mal sehen, man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu... ich freu mich schön auf Deine Kurse über Religion und Genetik.


Geschrieben

Da gibt es noch viel Stoff in der Schwulenwelt zu diesem Thema
Der Schwule wurde immer schon in seiner weiblichen Form persifliert, um die sexuelle Richtung dramaturgich darstellen zu können. Genau wie der "mannliche" Part als extremer Lederfetischist mit prallgefüllter Hose hier Pate spielen mußte

Homosexualität umfaßt alle Gesellschaftsbereiche. Da gibt es keine Norm (ist auch gut so), die Anwendung finden könnte
Homosexualität vereint alle Aspekte des menschlichen Seins in seiner Ausprägung. Feminin wie masculin.
Das hier aufzuführen würde jeden Rahmen diese Forums sprengen

Wir verlangen vom Rest der Gesellschaft Toleranz. Sind wir denn in der Lage diese Toleranz gegenüber unseren "Artgenossen" auch auszuüben? Oft nicht! Tatsache ist, wir sind alles Männer. Belassen wir es doch einfach so wie es ist. Der eine mehr und der andere weniger männlich.Das macht doch unsere Subkultur nur bunter und aufregender. Jeder findet für sich das, was er braucht.

Muß ich deshab die anfeinden, die nicht so sind wie ich es haben will?
Dann sind wir nicht viel besser die gegen "UNS" sind und sogar widerliche Campagnen starten
Versucht Schulter an Schulter durchs Leben zu gehen. So wird der Freund zum wahren Freund


Geschrieben


Da gibt es noch viel Stoff in der Schwulenwelt zu diesem Thema
Der Schwule wurde immer schon in seiner weiblichen Form persifliert, um die sexuelle Richtung dramaturgich darstellen zu können. Genau wie der "mannliche" Part als extremer Lederfetischist mit prallgefüllter Hose hier Pate spielen mußte

Homosexualität umfaßt alle Gesellschaftsbereiche. Da gibt es keine Norm (ist auch gut so), die Anwendung finden könnte
Homosexualität vereint alle Aspekte des menschlichen Seins in seiner Ausprägung. Feminin wie masculin.
Das hier aufzuführen würde jeden Rahmen diese Forums sprengen

Wir verlangen vom Rest der Gesellschaft Toleranz. Sind wir denn in der Lage diese Toleranz gegenüber unseren "Artgenossen" auch auszuüben? Oft nicht! Tatsache ist, wir sind alles Männer. Belassen wir es doch einfach so wie es ist. Der eine mehr und der andere weniger männlich.Das macht doch unsere Subkultur nur bunter und aufregender. Jeder findet für sich das, was er braucht.

Muß ich deshab die anfeinden, die nicht so sind wie ich es haben will?
Dann sind wir nicht viel besser die gegen "UNS" sind und sogar widerliche Campagnen starten
Versucht Schulter an Schulter durchs Leben zu gehen. So wird der Freund zum wahren Freund



Hallo,lieber Mandroger,ich will nicht toleriert werden,sondern akzeptiert werden. Die Mogelpackung "Schwul und dennoch männlich" hat mich total geschockt. Es gab einen Adolf Hitler der von der Männlichkeit sprach,hart wie Kruppstahl,zäh wie Leder,flink wie Windhunde,selbst war er eine Männerattrappe,gefährlich und voller Haß und lies seines gleichen in Vernichtungslager bringen.Am Ende seines Wahns streichelte er noch die Wangen junger Burschen. Deshalb sollte Schwule besonders vorsichtig mit dem Begriff verlorene Männlichkeit umgehen. Ich habe volles Verständnis dafür,daß Schwule männliche Partner suchen, einen Kerl oder einen Top,oder sich nach den harten Männer sehen wie Tom of Finnland sie gezeichnet hat, aber alles Illusionen. Und weil es mit dem Analverkehr so schmutzig ist,sollen die Schwulen schön lieb und bunt sein, nur nicht auffallen und keine Rechte auf Akzeptanz einfordern, sondern sich mit Toleranz zufrieden geben.
Tolieren heißt zulässige Abweichung gestatten, das ist mir zu wenig.
Grüße,
TV Diva Loreley


×
×
  • Neu erstellen...