Jump to content

Zärtlichkeiten und Alkohol

Recommended Posts

Geschrieben

Es ist ja bekannt, dass manche Hemmungen fallen, wenn Alkohol im Spiel ist.Mir ist da jedenfalls folgendes passiert: Als ich bis Anfang der 90er noch in meinem kleinen bescheidenen pfälzischen Dorf wohnte, wurde jedes dritte Wochenende im Juli (was heute auch noch der Fall ist) Kirchweih von Freitag bis Dienstag gefeiert. Ich weiss nicht mehr welches Jahr und welcher Tag es war. Auf jeden Fall machte ich mich mit einem Kumpel (der aus Kroatien kommt und leider hetero ist) spät nachts auf den Heimweg. Da wir beide einige Promille intus hatten, blieben wir vor seinem Haus, in dem er wohnte, kurz stehen. Als wir uns verabschiedeten, drückte er mich an sich und steckte mir seine Zunge in den Mund. Da ich bisher noch nie einen echten Zungenkuss bekam, machte ich fleißig mit und es turnte mich ziemlich an. Auch zwischen meinen Beinen regte sich etwas. Dennoch beliessen wir es beim Küssen und schworen uns, niemanden davon zu erzählen.

Ich gebe zu, eine ziemlich merkwürdige Geschichte, aber es hat Spaß gemacht. Wem ist sowas ähnliches schon einmal mit einem Hetero passiert?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Enkolpius
Geschrieben

Oh je, mir. Ich brachte mal eine Bekannte von einem Fest heim, vor der Tür hat sie erst mal ins Gebüsch gereihert, wollte mir dann einen Kuss auf den Mund geben, was ich dankend ablehnte, dafür ging sie mir an den Reißverschluss und auf die Knie, was ich dann ganz lustig fand, auf der Straße vor der Haustüre. Jetzt stehe ich eigentlich gar nicht so auf oral, und außerdem bin ich betrunken auch nie in Stimmung, aber irgendwie hat sie's dann doch geschafft, mir einen zu blasen.

Als sie mich später wieder sah, meinte sie nur: "Und du willst wirklich schwul sein?", worauf ich sagte: "Ach, du warst das? Ich dachte das war der Jens!" (der Typ, von dem sie damals was wollte)

Und die Moral von der Geschicht: Finger weg von billigem neuen Wein, der bekommt dem Schwulen nicht! :mrgreen:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also erhlich, finde diese beiden Geschichten absolut amüsant. Aber, das ist halt das pure Leben.

LG
Jogi1965


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×