Jump to content
BlueJay

Werbung auf Gayromeo

Empfohlener Beitrag

BlueJay
Geschrieben

Ich finde es ganz schön heftig, dass Gayromeo nun auch für Plus-User Werbeeinblendungen schaltet, sowas hab ich noch auf keiner anderen Seite erlebt! Laut deren Startseite passiert das nur "selten" - bei mir kommt aber die Werbung in den Suchergebnissen bei fast jedem Aufruf, obwohl ich Plus User bin! Unverschämtheit, echt mal!
Sorry wenn ich meine Wut hier rauslassen, bei Romeo gibt es ja leider kein ForuM!!


SDL22
Geschrieben

Dann beschwere dich doch bei den Admins. Wurde bei der Plus-Mitgliedschaft versprochen, dass es keine Werbung gibt? wenn ja, dann das deutlich machen.


CumFun
Geschrieben

Man(n) kann sich auch lecker aufregen...
Bei Gayromeo bin ich selbst auch PLUS User...
Und öööhm...ich finde dat da mit Werbung nicht wirklich wat zu sehen ist!!!
Und dat ein Plus User keine Werbung sieht oder sehen soll ist mir auch nicht bekannt...!!!
Weinst du auch rum wegen Werbung im Bus....z.b. weil von Werbung im Bus nichts auf deinem Ticket steht ???

Naja.....

Greetz
CF


BlueJay
Geschrieben

Es geht mir darum dass die immer großkotzig gesagt haben sie würden niemals Werbung machen, außerdem ist es im Internet normal dass man sich mit seinem Premium Account von der Werbung "freikauft".
Aber ist auch egal, inzwischen haben sie es geändert.



×