Jump to content

Partnerschaft


Ecantore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Wollen wir die nächsten 30 Tage miteinander verbringen"

So doof, das zu sagen dürfte auch niemand sein. Es sei denn, man ist ein ganz besonderer Schlauberger.


Geschrieben (bearbeitet)

. . .

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben

und haben sie dich trotzdem mitmachen lassen?


  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 11.5.2016 at 11:36, schrieb Roney:


Ob angesagt oder nicht, muss denke ich jeder für sich entscheiden. Liebe ist kein Modetrend.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer loszieht und einen Partner für 3 Wochen, Monate oder Jahre sucht. Entweder man ist auf Partnersuche oder man sucht einen unverbindlichen (Sex-) Kontakt, nicht aber eine Beziehung auf Zeit.
Für mich sind das zwei paar Schuhe, die nicht miteinander vergleichbar sind - Oder liege ich da falsch?

Roney - Community Manager

ne liegst nicht falsch Ronney ist genau richtig, wäre schön partner zu finden, kann man den hier auch finden und Anzeige schalten?

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

habs schon so oft probiert den partner führs leben zu finden.gebe regelmäßig anzeigen auf u schreibe extra rein dass ich eine beziehung suche u wenn ich mal angeschrieben werde wird immer gleich nach sex gefragt,obwohl drin steht keine sexanfragen.bin zwar nicht geoutet,da es mein umfeld bzw meine  familie nicht verstehen würde dass ich nur männer lieben kann bzw ich mich nur sexuell zu männern hingezogen fühle u nur meine liebe mit nen mann nur heimlich ausleben kann.hätte schon nen freund bzw partner der dass versteht u respektiert bzw für den es ok ist dass wir nur eine heimliche beziehung führen können,da ja liebe keine grenzen kennt.

Geschrieben

Hallo Tidandet48...hallo Forumsleser leider ist es immer noch so....dass sich viele Gay  Männer ...net trauen ...offen zu sich oder ihrer Sexualität zu stehen....oder sich mit nem Mann Seite an Seite öfffentlich zu zeigen....LEIDER LEBEN VIELE MENSCHEN DIE EIN Partner wollen einsam u unglücklich! ...Also ich nutze gerne dieses Portal hier um Austausch zu Gleichgesinnten zu finden.....gern sprech ich auch nen Mann so an...3 möglichkeit Gay Cafe.....Ulm oder Stuttgart 

 

Am 26.6.2019 at 00:57, schrieb steffen77:

habs schon so oft probiert den partner führs leben zu finden.gebe regelmäßig anzeigen auf u schreibe extra rein dass ich eine beziehung suche u wenn ich mal angeschrieben werde wird immer gleich nach sex gefragt,obwohl drin steht keine sexanfragen.bin zwar nicht geoutet,da es mein umfeld bzw meine  familie nicht verstehen würde dass ich nur männer lieben kann bzw ich mich nur sexuell zu männern hingezogen fühle u nur meine liebe mit nen mann nur heimlich ausleben kann.hätte schon nen freund bzw partner der dass versteht u respektiert bzw für den es ok ist dass wir nur eine heimliche beziehung führen können,da ja liebe keine grenzen kennt.

Es ist traurig Steffen...Sex möchte man...verpflichtung Nein

×
×
  • Neu erstellen...