Jump to content

suche Profilkritik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet. Leider hat sich noch kein Treffen ergeben. Jetzt möchte ich euch bitten eine Kritik zu meinem Profil zu schreiben. Bevor ich auf alle Anderen schimpfe, suche erstmal einen Fehler bei mir. Ist mein Profil nicht ansprechend. Ich bedanke mich schon einmal für die Anregungen.


Geschrieben

hm... nö .. is doch ok... vielleicht etwas mehr über Dich... aber es kann ja auch nicht jeder so eine Labertasche wie ich sein.

Ach ja ... und Dein Profilbild nach Rechts drehen ... mir wäre beim drehen fast der Monitor aus den Händen gerutscht ;O)

Grüße Sean


Geschrieben

Hm, also ich finde dein Profil ist ok.

Das Foto solltest du aber wirklich um 90 Grad drehen, damit es richtig herum ist.


Wünsche dir weiterhin viel Glück, aber noch eine kurze Frage: Schreibst du auch andere an?! Und wenn ja, in welcher Altersrange? Vielleicht liegt es daran, dass du im "falschen Gewässer" deine Angel auswirfst?


Lieben Gruß,
Cipher


×
×
  • Neu erstellen...