Jump to content

Ausspülen - wie handhabt ihr das?


Lederstutestgt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Frage, wo mich die Handhabung anderer Leute interessiert. Bei geplanen dates ist es Usus, daß ich als Passiver vorher kräftig ausspüle. Was mache ich aber, wenn ich unterwegs bin und spontan sich ein date ansagt, wo mir die Möglichkeit des Ausspülens fehlt. Auf das date verzichten? Oder, man hört immer weder, daß der beste Sex morgens direkt nach dem aufwachen ist. Und das dürft auch ungespült sein.
Wie handhabt ihr das?


Geschrieben

Hallo,

also ich spüle immer vorher wenn die Zeit es zulässt. Es dauert zwar ein wenig, findes es aber dem Partner gegenüber hygienischer. Sauberkeit sollte immer an erster Stelle stehen.

Ich selbst hatte einen Typen mal unerwartet ficken dürfen, der vorher nicht gespült hatte. Ich fand es sehr unangenehm. Würde es wahrscheinlich nicht mehr machen.


Geschrieben

hey ich hatte auch ein unangenehmes date er setzte sich auf mich u als er fertig war und runterging kam eine volle ladung mit alles auf meinen bauch man war das ekelig vg


Geschrieben

Nun ja so eklig ist es ja wieder auch nicht. ihr fickt ja ein arschloch und keine fotze. aber es ist schon richtig gut gespült sollte man vor einen date schon sein.


Geschrieben

Hallo,
ich bin ziehmlich unerfahren ops:
Hatte aber mal ein ungeplantes Date. Als ich mit dem Finger in seinem Loch war, hatte ich die sch... am Finger.
Es war einfach nur Ekelig für mich und hatte ihn dann auch so stehen lassen, sorry.Aber sowas geht bei mir nicht.
Ich bin geduscht und gereinigt und erwarte es auch von dem anderen.
LG
Focus


Geschrieben (bearbeitet)

Hier gab es auch einige Tipps, da es dort um so etwas ähnliches ging:

********************

bearbeitet von Ronny_G-Team
mitlerweile ungültiger Link entfernt
Geschrieben

ENDDARM REINIGEN,nun ja da gibt es schon einige möglichkeiten,in sanitätshäusern gibt es so gössere sprizen oder so wassersäcke die man befüllt und erhöht aufhängt,daran ist meist ein schlauch mit einem dildo ähnlichen einführ spritz düsse,die seitlich und nach forne dan das wasser in den darm spritzt,das sehr erregend sein kann.Ich hatte es mal mit einer plastik giskanne versucht,so eine wo ma 5 liter wasser rein füllt,da hab ich den aufsatz weg und mich dan aufn rücken gelegt,die beine dabei soweit es ging zurückgeschlagen,so das sie schon neben dem kopf lagen,dan die gisskanne genommen und den auslauf mit etwas vaseline sowie das loch im po eingefettet,so das es ohne grosse probleme ging,das ganze etwa 15cm in po zu schieben.


Geschrieben

Hier mein tip wie ihr spülen könnt ohne großen aufwand, ich nehme den duschkopf vom schlauch, drücke den schlauch mit dem wasserstrahl gegen mein loch und lasse was rein laufen das paar mal dann ist es sauber.


Geschrieben

ja der tip mit dem duschschlauch ist perfekt, das war ein geiles vergnügen. man muss nur den druck richtig einstellen, dann ist es noch besser als mit dem dildo.


Geschrieben

na das thema hätte mich nun auch interessiert.. aber die antworten passen ja überhaupt nicht dazu.. entweder wird geschrieben, dass ungespült ja nur eklig ist.. oder es kommen tipps die man nur zu hause oder im hotel anwenden kann.

leute die frage war doch, wie kann ich mich bei einem spontanen date zum beispiel unterwegs reinigen..ok, eine antwort konnte man halbwegs akzeptieren.. die beutel aus der apotheke.. aber hat die jeder dabei ??


Geschrieben


na das thema hätte mich nun auch interessiert.. aber die antworten passen ja überhaupt nicht dazu.. entweder wird geschrieben, dass ungespült ja nur eklig ist.. oder es kommen tipps die man nur zu hause oder im hotel anwenden kann.

leute die frage war doch, wie kann ich mich bei einem spontanen date zum beispiel unterwegs reinigen..ok, eine antwort konnte man halbwegs akzeptieren.. die beutel aus der apotheke.. aber hat die jeder dabei ??




Klar, aber hast Du einen Vorschlag ?????


  • 14 Jahre später...
  • Moderator
Geschrieben

Dieses Thema ist von 2008. Zur allgemeiner Thematik Analspülung gibt es aktuellere Themen.

Deshalb wird dieses hier geschlossen.

Kleiner Hinweis zu den dazu aktuelleren Themen:
tippt bitte im Forum oben in der SUCHE "Analspülung" ein, dann werdet ihr vielfach fündig und könnt euch in diesen Themen gerne mit einbringen.


LG Ronny_Gay-Team

Hinweis: Die Forensuche gibt es derzeit leider nur in der Webversion: https://www.gay.de/forum/ 
 

×
×
  • Neu erstellen...