Jump to content

Männerbeauftragter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im öffentlichen Dienst und gewerkschaften gibt es Frauenbeauftragte nach dem LGG.
Ich halte es mit dem Grundgesetz nicht für vereinbar, daß bestimmte Stelen für Frauen reserviert sind. Auch Männer können sich mit Gleichstellung beschäftigen. Daher möchte ich mich dafür einsetzen, daß auch "Männerbeauftragte" eingrichtet werden.

wer denkt genauso?

deinfreund


Geschrieben

Äähem, was willst Du dann mit dem Thema in diesem Forum? Dann tue doch was dagegen in Deinem Geschäft.

Gruß
Jogi1965


Geschrieben

Ich verstehe das auch nicht
Es gibt (Frauenbeauftragte Wehrbeauftragte)das seh ich noch einigermassen einen Sinn drin aber Männerbeautragten???
keine Ahnung was gemeint ist
Hansel55

 

 

 

Da in diesem Thema nach 14 Jahren keine Diskussion zustande kam, schließe ich an dieser Stelle
LG Ronny_Gay-Team

×
×
  • Neu erstellen...