Jump to content

Über alt und jung


123a123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das sollte mann doch wohl voraus setzen, denn auch die körperhaare müssen gepflegt werden


Geschrieben

Glück ist kein Zustand,man muss täglich drann arbeiten


Geschrieben

Ich habe die 60 erreicht,sehne mich auch im hohen Alter noch nach gutgstylten.attraktiven Männern.
In den jüngeren Jahren war ich oft von "Dinos" genervt,oft unattraktiv mit Leibesfülle gesegnet.
Bin bisexuell veranlagt,lebe mein Leid(nicht geoutet).
Jetzt im Alter habe ich manchmal das Gefühl,dass Heteros umsatteln,wegen ihrer Figur und des Alters bei Frauen nicht mehr gefragt zu sein.
Mal anders herum,wurde im Chat öfters auch von jüngeren angemailt.
Hatte mich in solchen Sittuationen nicht immer wohl gefühlt und auf mein Alter hingewiesen.
Muss sagen,die Optik ist schon entscheidend ,aber die Jugend ist bei mir gewichen,wage gerne mal zu träumen, aber das Unbehagen überwiegt.
Schade!!!


Geschrieben

Ja.. es gibt Ältere, die sich in guter Form halten, aber der Körper sieht schon nicht mehr aus wie in jungen Jahren TROTZ dieser verschiedenen Pflegen und Sport und sonstigem.
Und die meisten der Meinung, dass bei ihnen die Zeit stehen geblieben ist und wollen einfach nicht bemerken, dass sie sogar schon zum Teil dement sind(nicht alle) und einfach unattraktiv.
Es gibt hier so eine Person(ich nennen die mal nicht). Hat schon 60 Jahre überschritten, ein Foto gepostet, wo die Augen mit Handy geschloßen sind er hat geschrieben, dass er sich passiv oral verwöhnen lasse.
ABER Entschuldigung! Mit so einem Foto kann man nur vielleicht Brechreflexe auslösen und schon gar keine Erregung.


Geschrieben

Es ist ein komplexes Thema,Alt&Jung.
Diskutieren im Forum,manchmal schwer ,jeder spricht für sich.
Empfindungen,Sehnsucht und die Begierde im hohen Alter,auch nach jüngeren,mitNiveau könnte man solche Themen auch im Chat kontrovers behandeln.
Wünsche einen lieben Abend,freue mich auf weitere Kommentare.


Geschrieben

Bei den 10 % der Dir Begegneten, haste dann vergessen zu sagen. Es sei natürlich Du bist Forscher am Magnus-Hirschfeld Institut oder was in ähnlicher Position und hast das flächendeckend gesichert. Wobei Du mich dann ja auf die Studie weiterführen kannst.

Sei Dir gewiss, die älteren Herrschaften haben eben genau dasselbe Anspruchs-'Recht' drauf, dass sich irgendwelche Jüngere an ihre Ideen vom richtigen Mann anpassen mögen ... wobei jemand mit zumindest etwas Basis auf Augenhöhe sowas gar nie vom anderen verlangen würde. Das sind dann doch relativ egomanische Ansichten, unter denen eine Partnerschaft auf Augenhöhe ohnehin von vornherein zwecklos erschiene. Auch dann, wenn trotz des Altersunterschieds ein gegenseitiges Interesse möglich wäre.

Ich will nicht drauf spekulieren, warum Dich Opas anschreiben, und deren Gesundheits- oder Fitness-Zustand hat mit Sicherheit einige Ursachen mehr, als die von Dir hochmütig Verachteten.
Ebenso kann es sehr fitte Sportler geben, die bis 30kg und mehr "zuviel" Gewicht mit sich rumtragen. Ich weiß von wenigstens 3, die damit Weltmeistertitel erreicht haben.
Vielleicht macht es Sinn, in dem Fall einfach die Altersgrenze deutlicher hervorzuheben und im Text nochmal zu konstatieren, dass Du lieber mit Leuten in Deinem Alter Umgang möchtest, als mit den Semestern von der Rentner-Rollbahn

Ich hatte ja auch mal vorgeschlagen, die Altersbegrenzung im Vorschaubild zu integrieren, damit Profile gar nicht angeklickt werden müssen, die drunter oder drüber liegen.

Den rasierten Ersatz-Damen-Look dürfen sich andere gern genehmigen, um den Bückling für ihre jüngeren Freunde zu machen. Wenn die jüngere Generation auch die Persönlichkeit regelmäßig teilt, die hier ansatzweise sichtbar wird, ist es sowieso ratsam, sich andere Interessen zuzulegen.


Geschrieben

Für einige mag das so sein@fellatio, aber wo siehst Du, dass es häufig oder viel der Fall wäre?

Auch die für Liebe brennen, und mit Sex nicht viel anfangen können, ist die Toleranz mager.
Vom Umgekehrten scheint es doch zuhauf zu geben.

Sex,Sex, andauernd Sex, aber keinen Hauch von Liebe. Und so spiegelt es sich durch Chatrooms und Schmuddel-Ecken.

Beides in einem, das scheint schon länger 'Out' zu sein.


Geschrieben

Hahahahaha ich weiss wen der Unguentum meint.

Ich fühl mich von Deinem Kommentar einfach mal angesprochen, weil ich (als eher reifer Herr) versuch, mich etwas der jüngeren Generation anzupassen. Ich muss nicht mehr essen, als bis ich satt bin und eine hygienische Enthaarung ist bei mir selbstverständlich. Dennoch würde ich mir nie einbilden einen Körper wie ein 20-jähriger zu haben. Es ist ja allein schon die Haut, die sich unterscheidet.

Was diesen Beitrag von Soraya betrifft, so werde ich auch sehr oft von jungen Boys angeschrieben, was ich natürlich darauf zurückführe, dass ich eben dieses unmoralische Angebot veröffentlicht habe (habe einige Anzeigen in diverse Gay-Seiten laufen). Auf meine Frage ob sie mein Alter beachtet haben antworten grundsätzlich alle mit den Worten: "Du bist aber wenigstens geoutet und nicht fett und nicht behaart wie andere Männer über 40"! Also die Mühe lohnt sich!


Geschrieben

Also ich hab das sehr gut verstanden, was der Adonis gemeint hat (der seinen Namen übrigens zu Recht trägt): Unter den Begriff "Hetero Maske" verstehe ich den erbärmlichen Versuch der ungeouteten, wie ein Hetero aufzutreten. Man erzählt überall, dass man nur deshalb ledig ist, weil sich die richtige Frau noch nicht fand, aber man kenne ja natürlich so viele Mädels, mit jenen man sich regelmässig zum Sex trifft. Desweiteren lässt man sich gern überall und immer wieder mit Mädels fotografieren und geht mit besagten Fotos hausieren. Um dieser jämmerlichen Lüge mehr Nachdruck zu verleihen, muss man natürlich bei jeder Gelegenheit über Schwule herziehen.

Brauen zupfen, Brust und Po enthaaren ist natürlich tabu. Ebenso wie rosafarbene Kleidung.

Die richtigen Heteros hingegen scheissen auf jeden Verdacht, wie ein Schwuler auszusehen und zupfen die Brauen, enthaaren den ganzen Körper und gehen so mit einem rosanen Shirt auf Brautsuche und kommen auch bei den Damen voll an, weil ausser den jungen Homos auch die besagten Mädels lieber gepflegte Boys wollen, als einen ungepflegten Neandertaler.

Ich selber käme mir hinter so einer bedauernswerten Heteromaske vor, wie in einem unsichtbaren Käfig!


Geschrieben

Da triffst du voll ins Schwarze. Daumen hoch!
Ich vermute eher das hier Leute damit nicht klarkommen, dass "ältere" mal einen "jüngeren" anschreiben.
Ich finde einen "Urwald" untenherum auch nicht besonders toll, aber wer es mag, soll es mögen. Ich muss mit sojemanden ja keine Verabredung treffen. Verstehe nicht, dass einige hier so intollerant sein können.


Geschrieben

Eigentlich ist es doch vollkommener Blödsinn, hier falsche Altersangaben zu machen. Man ist so alt, wie man ist. Im Idealfall fühlt man sich jünger und was verdammt ist schlecht daran, z. 60 zu werden, wie ich in Kürze. Mit diesem Alter habe ich schon so manchen Klassenkameraden, meine eigenen Eltern und viele Bekannte "überlebt". Ich nutze meine Zeit sinnvoll, darauf kommts doch an. Wenn einer keine Falten im Gesicht mag, soll ersich einen jüngeren suchen. Das muss doch letztlich jeder für sich entscheiden.
Glaubt Ihr denn, dass alle Angaben, die hier gemacht werden, der Realität entsprechen? Es ist doch fürchterlich peinlich, wenn man hier mit 20 x 6 auf den Putz klopft und dann, wenn die Unterhose fällt noch 12 x 3 übrigbleiben. Was an sich auch nichts Schlimmes ist, denn es kommt wirklich nicht auf die Größe an, man muss mit dem Teil was ordentliches anfangen können und das kann man mit einem "vermeintlich Kleinen" u.U. besser als mit einem Riesendödel, den man nicht im Griff hat.


Geschrieben

Lieber "Sunrise" ich finde es schon besser, hier kein Foto von mir zu veröffentlichen -als Fakefotos. Ich habe ja Verständnis dafür, dass hier viele auf schnellen Sex aus sind und da möchte man doch sofort wissen wie toll der mögliche Sexpartner ist. Nun, ich suche nicht unbedingt schnellen Sex und somit will ich garnicht den "grossen Erfolg" hier. Natürlich sende ich ab und an auch ein Foto auf Nachfrage, aber ich möchte entscheiden wer sich an meinem Foto "ergötzt". Andere mögen da anders denken, doch ich möchte mich nicht auf einem Fleischmarkt begeben und ein Foto von mir muss auch nicht im Schaufenster stehen.


Geschrieben

Ja "fellatio" du hast mal wieder Recht. Kann deinen Ausführungen nur zustimmen. Ich selber lebe mit einem über 15 jahre jüngerem zusammen und wir leben ein gamz "normales" Leben und das schon seit mehreren jahren. So gesehen verstehe ich die Diskussion hier nicht. OK wenn es darum ginge, zu erfahren weshalb sich Jung zu Alt gesellt (oder umgekehrt) hätte ich ja noch "Verständnis" für die Fragestellung, doch so wie hier die diversen Beiträge sind, fehlt mir das Verständnis. Was ist denn gegen einen "Bauch" zu sagen und wenn jemand untenherum Haare hat (ist nicht unbedingt mein Ding), was geht es Anderen an. Natürlich kann ich in mein Profil hineinschreiben das ich jemand Jüngeres suche. Damit diskriminiere ich doch niemand Älterese.


Geschrieben

@sunrise---darf man mal fragen, wie alt dein freund in thailand ist? ---mit sicherheit keine 80 jahre-----die achten da auch nicht aufs bild und charakter mit einigen ganz seltenen ausnahmen,die achten da meistens auf die bilder von den geldscheinen----schreiben kann man viel,aber ganz blöd sind wir nun auch nicht


Geschrieben

Fashion, das mag in Deinem Teil der Welt so sein, weiß ja nicht, wo Du so lebst und verkehrst.

Erzählen braucht man von keiner nicht existenten Frau, wenn's schon nicht ins Tagesgespräch gehört, und man sowieso von jedem für neutral bzw. hetero wahrgenommen wird.

In meinem Umfeld gibt es die beschriebenen "Mogel-Schwuletten" offenbar nicht, die Du für moderne Heteros hältst. Eher naturgebliebene Männer, die merkwürdigerweise trotzdem alle adrette Freundinnen / Frauen haben.

Mutmaßungen treffen oft nicht. Whenever you assume something, you're making an ass out of u and me.

Aber so gibt's verschiedene Welten und Geschmäcker. Ein naturgebliebener Mann hat halt öfter was Ansprechendes als 10 gelackte und gezupfte Mode-Äffchen.

*grade an die haarigen Beine vom Kite-Lehrer denk*


Geschrieben

Außerdem fliegt spätestens bei der ersten Begegnung sowieso jede behämmerte Rumschwindelei auf, also fehlerhafte Angaben = zwecklos.


Geschrieben

Falls man es zu einer Begegnung kommen lassen will. Warum sind hier sonst soviele Faker vertreten?


Geschrieben

Du hast recht "Sunrise" viele wollen hier garkeine Begegnung.


Geschrieben

Lieber "Sunrise" sei nicht so hart mit denen die nur "Fleischmarkt" hier sehen. Statt Sie zu belehren, sollten wir lieber nachsichtig mit ihnen sein und sie bedauern. Sie haben vermutlich noch nie erlebt, dass ein Jüngerer sie nicht wegen einen nicht vorhandenen perfekten Körper lieben könnte, Für sie zählt eben nur die Oberflächlichkeit. Da brauchen wir mit ihnen nicht in Konkurenz stehen.


Geschrieben

Es scheint eine Menge Scam und Phishing-Versuche zu geben. Diese Profile erkennst Du aber mit etwas Übung leicht an völlig konträren Angaben, zum Beispiel deutsche Ortsangabe + Nationalität 'Bolivien' und bei Konfession 'Jude' und Sprache 'Englisch' oder durch im Interviewtext ewig wiederholte, identische Angaben. Wenn die schreiben, ist der erste und zweite Text in gebrochenem Deutsch oder englisch. Jede weitere Antwort fragt nach Deiner Email-Dresse. Wenn man dann zurück schreibt, egal was, nur ohne Email-Adresse, kommt immer wieder derselbe Satz bzw. Wort "Email-Adresse!!!" so in der Art.

Damit ist klar, das ist ein Scam-Bot.

Andere Faker wollen wohl variable Formen von Abzocke anleiern oder evtl. Bilder sammeln. Melde sie,wenn es verdächtig erscheint, oder setz die auf Ignore.


Geschrieben

Huhu,

also zum Einen möchte ich hier bitte keinerlei Fakeanprangerungen lesen, schaut bitte dazu mal entsprechend in die Regeln ... und andererseits ... wo seid Ihr denn jetzt hier gelandet? Ich glaube, das Thema ging eigentlich um etwas Anderes oder? Danke fürs Zurückrudern

LG Topi, Forenteam

Geschrieben

was soll da unnormal sein??junge schreiben auch ältere an chatten usw,also ich finds normal,was danach passieren könnte ist deren sache...Oder bin ich dann auch unnormal,wenn ich im betrieb mit den jungen mal blödsinn mache....


Geschrieben (bearbeitet)

So Leute,

ich hab schon einmal angemahnt, hier beim Thema zu bleiben. Letztendlich ist es ja jetzt komplett abgedriftet.

Hier ist weder Thema, wer sich wann wo an- oder abgemeldet hat noch gibt es Anprangerungen .... auch nicht, wenn sie gegen mich gerichtet sind.

Ich würde das Thema ungern schließen, weil ich es an sich sehr interessant finde.

Vielen Dank.

LG Topi, Forenteam

bearbeitet von Topi
Geschrieben

warum kann nicht jeder das suchen was er möchte ? die Gefahr das man ,wenn man noch Jung ist ,von älteren Angeschrieben werden ist doch
nicht' s Verwerfliches ,das muß man Wohl oder Übel Akzeptieren auf solch einer Plattform oder?
Mein Profil kann sich jeder ansehen ob 18 oder 80 ,es Stört mich nicht ,ansonsten wäre ich hier falsch am Platz ,und es macht mir auch nichts aus wenn man mich Anschreibt ,was daraus wird ist eine andere Sache .
Es ist nun mal so ,Gay.de ist nicht nur für Junge und Schlanke gemacht,es gibt ebend auch das Reife Semester ,das sollte man Akzeptieren ,



  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...