Jump to content

Klistiersex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat schon einmal Klistiersex ausprobiert? Ich selbst habe es bisher nur in einem der Link-Pornos gesehen und den beiden Protagonisten hats gefallen. Das einzig ekelhafte war, dass das Klister mit alkoholfreiem Bier (!!!) durchgezogen wurde.


Geschrieben

ich habe es schon gemacht und ich finde es geil und ich würde es wieder machen . lg


Geschrieben

Warum nicht ein Klistier mit Bier. Ich habe es schon einige Male probiert. Es sollte aber nicht alkoholfrei sein. Den Darm erste ordentlich mit Wassser reinigen und dann eine Flasche mit kaltem!! Bier einführen. So tief es geht. Wenn ich die Flasche dann ordentlich geschüttelt habe, wird es ziemlich tief in den Darm gedrückt. Bei entsprechender Sauberkeit kannst du dann einen ordentlichen Schluck aus den Arschloch nehmen. Das Bier läuft ganz sauber ins Glas.


Geschrieben

[list:j3gi8qiz][/list:u:j3gi8qiz]mochte es mal ausprobieren wer macht es bei mir.


  • 14 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...