Jump to content
Camper

Chaträume auf GAYS.DE

Recommended Posts

Camper
Geschrieben

Da die Rufe nach Chaträumen immer lauter werden, möchte ich mal in die Runde fragen, was ihr allgemein davon haltet und euch bitten an der Abstimmung teilzunehmen.

Unter Echtzeit-Chatraum verstehen wir klassische Chats in denen sich mehrere Mitglieder gleichzeitig aufhalten und chatten können.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wiso nicht ein Kleines Shoutboxfenster Über dem Forenindex anbringen
Kann ja sein ,daß der User mal kein Bock auf schreiben und antworten hat,sondern einfach nur dranhocken und mitlesen will,und so tun kann als wär er nicht anwesend.Und Jederzeit kann man mitschreiben,wenns einen langweilig ist

Sind echt Witzig und kosten auch nix


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo sollten aber dann auch Räume dabei sein wo nur 100% Echte Zutritt haben, das wäre dann Super!!!!!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

warum nicht ist eine sehr gute idee, das forum ist gut , man kann diskutieren und helfen.
im chat find ich es persönlicher man unterhält sich direkt. man kann ja für bestimmte unterhaltungen privaträume ein bauen,
da man etwas ungestört ist wenn es einer wünscht. :idea:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cipher
Geschrieben

Jaa, haben will, bitte bitte :mrgreen:

Ich finde die Idee gut und wäre dann auch mal länger hier, ich finde das Messagesystem an sich nicht schlecht, aber so kann man doch mal eher und schneller mit neuen Leuten "ins Gespräch" kommen.

Kurzum: Ja, ich will.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hätte auch lust auf eine chat,da man(n) alle viel schneller kennen lehrnen kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
happy53
Geschrieben

Chaträume find ich gut, auch der gedanke räume für 100 % echte user zu schaffen hat seinen reiz.
wäre sicher eine bereicherung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

chat für echte user? das wäre mehr wie super..
hoffe man kann das auch umsetzen..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja das wäre echt toll ein Chatraum wo NUR User Zutritt haben die auch 100% echt sind
technisch ist das ja ohne Weiteres möglich.

vielleicht könnte man dann auch noch Chaträume machen für PIC_lose oder Faker
oder für unsere TENNs mit Altersbegrenzungsnachweis :roll:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hoffe das auch das es eine Bereicherung wird mit den Chaträumen
ist nur die Frage offen wie und was unsere Administration uns vorgibt als Möglichkeiten REAL

Da wir viele Gruppen hier haben, vielleicht wäre dann auch es interessant
ein interner Gruppemchat innerhalb der geschlossenen Gruppen
haste ja innerhalb der externen Messenger auch

Die Frage ist, was kann uns GAYD.de hier anbieten an technischen Möglichkeiten :ugeek:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Ja das wäre echt toll ein Chatraum wo NUR User Zutritt haben die auch 100% echt sind
technisch ist das ja ohne Weiteres möglich.

vielleicht könnte man dann auch noch Chaträume machen für PIC_lose oder Faker
oder für unsere TENNs mit Altersbegrenzungsnachweis :roll:




Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


hoffe das auch das es eine Bereicherung wird mit den Chaträumen
ist nur die Frage offen wie und was unsere Administration uns vorgibt als Möglichkeiten REAL

Da wir viele Gruppen hier haben, vielleicht wäre dann auch es interessant
ein interner Gruppemchat innerhalb der geschlossenen Gruppen
haste ja innerhalb der externen Messenger auch

Die Frage ist, was kann uns GAYD.de hier anbieten an technischen Möglichkeiten :ugeek:



Wenn, dann ALLES lesen und bessere Vorschläge machen damit ALLE ein gutes Produkt bekommen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

fände ich übrgens auch besser - man kann sich spontan einschalten. Alles andere ist doch ziehmlich langweilig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BlowBob
Geschrieben

Hallo zusammen,
ich war früher schonmal Admin im alten GMX Chat und würde auch hier helfen. Denn ein Chat ist das, was uns "Schwestern" hier noch fehlt. Dann braucht man(n) sich nicht wie in den normalen Chats erst zu verstecken und dann zu outen in der Hoffnung, das man seinen Chatpartner nicht falsch eingeschätzt hat...! Also macht mal los, Chat würde uns sicher allen Spaß machen. Ich wäre sofort dabei. :lol:

Euer BlowBob


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo zusammen
ich würde es begrüßen,da es doch einen weg ergibt wo mann seinen traum partner finden kann.
euere geile glatzenstutemuc


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

fruiti666 sagt u.a.: "daß der User mal kein Bock auf schreiben und antworten hat,sondern einfach nur dranhocken und mitlesen will,und so tun kann als wär er nicht anwesend." Der letzte Teil des Satzes gefällt mir nicht so. In diesen Chats sieht man immer Leute, die sich stundenlang im Chat aufhalten und lesen, ohne selbst aktiv zu werden - nicht gut! Nicht gut dann, wenn der User als solcher nicht zu sehen ist. Ich selbst war schon Admin in verschiedenen Chats und kenne dieses Problem. Anonym mitlesen - dass sollte man besser nicht machen. Hat so was von Spanner. Nein - man sollte die inaktiven User sehen, wenn sie sich im Chat aufhalten.
Und wenn ein Chat eingerichtet wird, dann sollte es ein richtiger sein, der verschiedene Räume (Interessengruppen) anbietet, die die User auch selbst einrichten können. Dann müssen sich mehrere User bereit erklären, als Admins zu fungieren, damit eine Kontrolle da ist, damit niemand gegen die sogg. "Chatetiketten" verstößt, oder strafrechtlich relevante Dinge schreibt.
Viele vergessen immer wieder, dass es eine Chatetikette gibt, und glauben - sie können ungestraft andere User beleidigen, rumpöbeln und motzen. Der Admin hat in solchem Fall das Recht den User für den Chat zu sperren, wenn er sich uneinsichtig zeigt.
Zu "echten" oder "unechten" Usern (Faker) möchte ich noch einen Satz verlieren. Ich kann den Altersnachweis im Augenblick nicht beibringen, weil ich vor einiger Zeit auf Linux umgestellt habe, und meine Webcam zu Linux nicht kompatibel ist, so dass ich mir erst eine neue besorgen muss. Es müsste noch eine andere Möglichkeit geben. Ich schlage hier vor, dass derjenige ein Foto von sich macht, wo das Porträt gemeinsam mit dem Lichtbildausweis zu sehen ist. Eins mit der Vorderseite des Persos und eines mit der Rückseite. Diese beiden Bilder per E-Mail-Anhang an Euch schickt. Das sollte für mein Verständnis auch ausreichen.
Man muss sich allerdings auch im Klaren darüber sein, dass zwar einiges gegen Faker unternommen werden kann, aber gänzlich ausschließen kann niemand, dass es doch noch Faker gibt.
In diesem Sinne. Günny


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
posaune
Geschrieben

@guennynbg,
soweit so gut, aus mehrjähriger adminerfahrung heraus kann ich nur sagen das alles sperren und bannen von bestimmten usern nix bringt.
Weil sie mit ner anderen mail oder au anderer ip immer die möglichkeit haben sich wieder neu anzumelden.
Aber nichts destotrotz befürworte ich einen chat bei gays.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du hast schon Recht. Die melden sich neu an. Aber sie sind gewarnt, und halten sich in Zukunft - zumindest die Meisten - zurück.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Hallo sollten aber dann auch Räume dabei sein wo nur 100% Echte Zutritt haben, das wäre dann Super!!!!!!!!




da gebe ich dir recht.. hier hüpfen genug FAKER rum !! aber das stört hier warscheinlich nicht !!! KOTZ.
im übrigen könntet ihr noch nen BIildersammler Club gründen !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo "Pussydeluxe".
Das mit den Fakern ist bei allen Communitys das Gleiche. Es ist wohl auch kein Kraut dagegen gewachsen, egal wie viel Mühe sich der Betreiber gibt, sie sind einfach nicht gänzlich auszurotten.
Aber - es steht den Usern ja auch die Möglichkeit offen, wenn ihnen ein Faker unter kommt, den Admin zu informieren, und normaler Weise wird der dann schon aktiv.
Das ist ein Übel, was das Internet nun mal leider so mit sich bringt.
Das mit der Bildersammlung ist keine schlechte Idee. Hier muss nur einiger Aufwand betrieben werden, was die Rechte der Bilder angeht, und den Jugendschutz, sonst hat der Betreiber schnell die Staatsanwaltschaft an der Backe. :geek:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na toll. ... so war das nicht gemeint........ hilfä.... da gründet noch nen faker -club und es passt.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na, wie haste das denn dann gemeint???
Vielleicht sollte man die Dinge im Forum so schreiben, wie man sie meint.
Andere Frage: Wie kommst Du darauf, dass ich ein Faker bin?? Vielleicht erklärst Du mir mal, was ein Faker ist, und woran DU ihn erkennst?!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fellatio
Geschrieben

Hallo.....Ich hab mir Echtzeit-Chaträume angesehen und schnell wieder verlassen.Der dort verzapfte Unsinn ist unerträglich.
Das [entfernt] danach schreit ist verständlich.Er gibt zu jedem Thema seine abwegige Meinung kund und würde dafür eine verbrei-
terte Plattform finden noch mehr Leuten mit deinen Ansichten auf den Keks zu gehen.

Mod-Edit: Nickname entfernt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fellatio
Geschrieben

Hey,Pussydeluxe..stimmt,hier stört sich niemand daran...Ich hab aktuell eine Story,die unglaublich ist.Ein 18 jähriger schreibt seinen Profiltext und Beiträge im Forum (Allgemeines,Thema junge user werden auch mal )im Stil und Diktion eines lebenserfahrenen Mannes mit entsprechende Lebensweise.Trotz seiner gesellschaftlichen Aktivitäten steht er im Abitur.
Meine Zweifel an seiner Echtheit haben einen Proteststurm zu seiner Verteidigung ausgelöst.Passiert ist nix.Ich bin der Böse.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×