Jump to content

Chaträume auf GAYS.DE


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Da die Rufe nach Chaträumen immer lauter werden, möchte ich mal in die Runde fragen, was ihr allgemein davon haltet und euch bitten an der Abstimmung teilzunehmen.

Unter Echtzeit-Chatraum verstehen wir klassische Chats in denen sich mehrere Mitglieder gleichzeitig aufhalten und chatten können.



Unter Echtzeit-Chatraum verstehen wir klassische Chats von Phil am Fr 17. Okt 2008, 14:09
in denen sich mehrere Mitglieder gleichzeitig aufhalten und chatten können von Phil am Fr 17. Okt 2008, 14:09
:roll: ABER schön wenn sich unsere Administration hier auch mal wieder blicken läßt im eignem THEMA
zwar nur um @f........ zu regulieren, welcher ein Schlange erlegen ist vor dem Herzinfakt am PC

von guennynbg am Do 16. Okt 2008, 14:54
Das ist ein Übel, was das Internet nun mal leider so mit sich bringt.
Das mit der Bildersammlung ist keine schlechte Idee. Hier muss nur einiger Aufwand betrieben werden, was die Rechte der Bilder angeht, und den Jugendschutz, sonst hat der Betreiber schnell die Staatsanwaltschaft an der Backe. :geek:

:ugeek: Betreiber :ugeek: die Staatsanwaltschaft :ugeek:
laut Impressum frag ich mich ob welcher Staatsanwalt in China oder Deutschland :lol: zuständig ist
:ugeek: ABER mal ERNSTLICH liebe Administration
ALLE User hier warten auf diese CHATRÄUME, nur die FRAGE ist an die ADMINISTRATION

WAS ihr uns an technischen Möglichkeiten anbieten könnt :?:
UND dazu haben WIR, die User keinen Vorschlag von der Administration :evil:


Geschrieben

Ja das wäre echt klasse..Und wenn dazu noch Cams kommen könnten,wäre es prima.Dann könnte man die Rubrik Cam2Cam auflösen.


Geschrieben

Die meisten Echtzeit-Chaträume halten nicht lange durch , sie sind sehr offen und jeder kann seine Meinung/Einstellung usw. kundtun-sehr löblich , Hauptsache es wird nicht zu politisch , zu ehrlich , dann werden OPERATORS oder ADMINISTRATOREN oder ähnliche Umschreibungen für AUFPASSER eingesetzt. Und die bestimmen dann , was zB rassistisch , sexistisch ,diskriminierend usw ist.....wollen wir das
Weg von den Computern , raus auf die Strasse.........kaputte Compfreaks gibs genug, das Leben findet draussen statt !
Gruss b005


Geschrieben

@b005 :shock: das triffst wohl voll den Nagel in diesem Thema, also:
Weg von den Computern, raus auf die Strasse.........kaputte Compfreaks gibs genug, das Leben findet draussen statt !


Geschrieben

Auf alle Fälle währe das eine Bereicherung für diese Seite.
Denke würden viele nutzen und es gäbe viel mehr Pepp beim flunkern und flirten , man kann auch nur mit zuschauen .Mit lachen und schmunzeln,wenn viele drinn sind. Ps kennt ja denke ich eigentlich jeder , nix neues :mrgreen:
Und was ganz wichtig ist : Im Chat muss man sich benehmen sonnst fliegt man raus ! Bzw. tollerieren Anzüglichkeiten und was sonnst so einige für Phantasien haben , die meisten Chatter nicht und lehnen diesen Chatter ab , sodass er von alleine den Chatraum verlässt weil keiner mehr mit ihm redet :lol:
Ich kenn das aus anderen Seiten und es hat einfach nur Spass gemacht bzw. viele trostlose Stunden aufgeheitert.


Geschrieben

Also ich finde so ein Chatraum wäre echt was tolles,da kann man sich 10mal besser unterhalten als jetzt und man kann auch private Treffs ausmachen,schneller
Gruß Petra[/color:228auxnb]

Geschrieben

einen schönen guten Abend, ich finde es sehr wichtig Chaträume einzurichten denn wo sonst sollen wir Gays in echt Zeit chaten und ehrliche Gespräche führen ohne verarscht zu werden, zumindestens ist hier die Gefahr nicht so hoch wie zum Beispiel bei irrgend einen AOL chat !!!!
ich währe sofort dabei LIEBE GRÜßE AN ALLE Euer Ingo


Geschrieben

wäre geil einen chat hier zu haben

lg ich ;-)


Geschrieben


Die meisten Echtzeit-Chaträume halten nicht lange durch , sie sind sehr offen und jeder kann seine Meinung/Einstellung usw. kundtun-sehr löblich , Hauptsache es wird nicht zu politisch , zu ehrlich , dann werden OPERATORS oder ADMINISTRATOREN oder ähnliche Umschreibungen für AUFPASSER eingesetzt. Und die bestimmen dann , was zB rassistisch , sexistisch ,diskriminierend usw ist.....wollen wir das
Weg von den Computern , raus auf die Strasse.........kaputte Compfreaks gibs genug, das Leben findet draussen statt !
Gruss b005




Das siehst Du falsch. Der Admin hat lediglich die Aufgabe, darauf zu achten, dass die sogg. Chatetikette eingehalten wird. Es kann nicht angehen, dass andere Chatter massiv beleidigt werden (Alte Säcke, das ist noch eine der harmlosesten Beschimpfungen). Leider kommen auch immer wieder rassistische und faschistische Sprüche rüber, oder es werden Drogengeschäfte getätigt, oder andere strafrechtlich relevante Dinge. Hier muss einfach reguliert werden. Es geht ganz sicher nicht darum, Wachhund zu spielen, und politisch unliebige Meinungen zu unterdrücken. Es ist vielleicht nicht ganz von der Hand zu weisen, dass vereinzelt Admins in Chats dies tun. In solchem Fall muss der Betreiber eben vermitteln.


Geschrieben

Ja solche Chaträume wären super da man sich dann persöhnlicher unterhalten kann


Geschrieben

Ein Chatroom macht nur Sinn für 100% echte User, sonst habt ihr wie überall nur Faker und Spinner, die sich aufgeilen.


Geschrieben

:roll: find ich ja langsam blöd und als Verarschung :lol:
weil hier gibts nur ne Umfrage mit Abstimmung und diese CHAT_räume wird es doch NIEMALS hier geben :lol:

stimmt doch @Sebastian


Geschrieben

Warum meinst du, dass es hier nie Chaträume geben wird?


Wir machen ja diese Umfrage grade aus diesem Grund, um zu prüfen ob es sich lohnt.

Dann wird das ganze entwickelt und geht online - was natürlich etwas Zeit beansprucht.


Geschrieben

Hi,

wir haben auf unserer Gay Plattform das Main, einen Hauptchat, einen "Nebenchat" unterhalb des Forums und einen Chat bei unserem I-Net Radiosender (für ALLE auch heteros dort) mit eigener GAYlobby, zumal noch einen Bereich, wo sich nur 100% User aufhalten und Zutritt erlangen!
Von allen 3 Chats ist der des Radiosenders am meisten frequentiert, da man sich dort auch Musik wünschen kann
Es wäre vll. auch für hier eine sehr gute Idee, unterhalb des Foren"baums" einen Chat zu integrieren, fände ich angebrachter.
Die Erfahrung bei uns zeigt, das sich die User, wenn Sie sich ONLINE im Forum befinden, auch unterhalb tippen

User im Chat ausgrenzen, weil sie nicht 100% sind, aber duch viele persönliche Kontakte hier, 100% echt sind, halte ich für weniger angebracht, das ist auch bei uns in den Chats so, ausser der Bereich der dies erfordert (XXX), alleine schon wegen der Altersverifizierung, da diese, unter 18 KEINEN Zutritt erlangen!

LG.
junction

Anmerkung @Sebastian:
Es gibt gute PHP Chats die OHNE Lizensierung als openSource im Netz sind, wer dies programmieren kann ist sehr schnell damit fertig.
Kommerzielle gibt es natürlich auch, ziemlich überteuert, den Anbieter möchte ich hier jetzt nicht nennen, aber das "Gaychat" läuft damit und ist Java basierend (nicht immer von Vorteil).
Das "gemixte" Chat aus PHP und Java ist oki, von FLASH Chats rate ich ab! (hatten wir mal gebastelt *gruzeltz*)

Geschrieben

Wie ich mich angemeldet habe, suchte ich erst mal nach einem Chat-Raum und war erstaunt, das es keinen
gab, weil doch viele Seitenanbieter für gewöhnlich gleich die Möglichkeit geben sich schnell mit anderen
Menschen zu unterhalten

Da diese Seite hier seriös ist, fände ich einen Chat-Raum nur angebracht. Es würde auch die Zahl der Fotos erhöhen, weil
man ja auch manchmal sehen will, mit wem man gerade textet

Gruß Dree79


Geschrieben

Es wäre toll, wenn man bei Gays chatten könnte, dann würde die Kommunikation wesentlich flotter über die Bühne gehen.


Geschrieben

...warum nicht, ich find es jedenfalls blöd, das man erst betteln muß um chaträume auch hier zu bekommen !
Ich lese mir meine sachen hier durch und verschwinde gleich wieder ! denn was solls, hier kann man nicht chatten. darum liebe freunde von gays.de , geh ich doch lieber in einen chat wo mehr los ist als hier.
Habe schon festgestellt das alles hier länger und komplizierter ist als anderswo im schwulen chat. das einzige gute ist hier " die Faker - Prüfung "!
Aber es ist ja bald WEIHNACHTEN, dann werden wir hier bestimmt unseren Chat nach der Stadt aufgelistet haben, damit man weiß wo man hingehört. Was soll ich als Real-Typ mit jemand aus Bayern tippen ?? Und natürlich die blöde Frage, wie es üblich ist" von wo bist du her"!
Na, ich lass mich ÜBERRASCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Ich meine, dass ihr als sonst wirklich mustergültiges, weil vielfältiges und schlüssig konzipiertes Portal nun auch konsequenterweise den nächsten Schritt, nämlich die Möglichkeit eines Chat-Dialoges mindestens einen, besser aber mehrere Chatrooms mit unterschiedlicher Thematik anzubieten. Das muss ja gar nicht so in die Breite gehen wie wie beim Gruppenangebot >(das ich übrigens Klasse finde) sondernkönnte sich auf Gays, SM- und ähnliche Freunde, vielleicht auch Gruppen gay oder bi beschränken.

Mir gefällt gays.de sehr gut. Macht weiter so!

Lucio


Geschrieben

Hy,
ich finde auch, das es bei Gays.de die Möglichkeit geben müsste direkt chatten zu können.
Deshalb würde ich es sehr begrüßen, hier bald den von vielen heiß ersehnten (s. Umfrage)
Chat zubinden.
Allerdings wäre ich auch dafür, wenn es schon einen allgemeinen Chat geben sollte ,
das es auch Räume gibt, die NUR den Mitgliedern zugänglich sind,
die das „100% Echt“-Siegel tragen.
Das alles seine Zeit braucht, zumal wenn es gut gemacht sein will ist mir völlig klar,
aber erwarten kann ich es kaum noch, bis es soweit ist.
Vielleicht wird es ja ein wundersames Weihnachtsgeschenk von den Machern dieser Seite,
an seine zahlreichen Mitglieder hier.

Meine Wunschliste an den GAYS.DE-Weihnachtsmann:
Chaträume:
nur für 100%-Echt-Mitglieder
regional getrennt
fetisch getrennt
allgemeine Hobby´s wie z.B. Fotografie


naja will ja nicht gleich zu viel verlangen und erhoffen, Hauptsache es gibt bald die Möglichkeit direkt auf dieser Seite chatten zu können.

Liebe und geile Bi – Grüße von „Der Masseur“[/color:26ni33q4]

Geschrieben

wird wohl Weihnachten werde, eh hier was kommen wird und was, ist die große Frage
Die Wunschliste von @DerMasseur ist wohl das was die meißten User auch wollen.

263 User haben aber erst an der Abstimmung teilgenommen. Täglich online sind so in der Regel 300 - 350 User.
Frag mich nur wieviel Schlafmützen noch nicht abgestimmt haben und ihre Wünsche dazu äußerten. Genau würde ich gern mal wissen wieviele Mitglieder wird nun haben.


×
×
  • Neu erstellen...