Jump to content

Chaträume auf GAYS.DE


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben uns intern schon dafür entschieden, den Chat umzusetzen - sage ich jetzt mal hier im kleinen vertrauten Kreis :lol:

Aber bis Weihnachten wird das nicht klappen, wir wollen ja schließlich wie bei den anderen Features auch besser sein als Andere ;-)
Nein jetzt mal ernsthaft: Chat wird kommen, aber wir sind zurzeit noch dabei das Konzept zu schreiben, also vor Ende Januar wird es wohl keine stabile Version geben.


Geschrieben

hey,

ja frage mich nur warum ned schon gemacht ?? :roll:


Geschrieben

Ja unbedingt CHAT - man kann seine GEILHEIT besser in der Phantasie ausleben, ggf. TELEFONIEREN um gemeinsam Abzuspritzen - echt GEIL!


Geschrieben

würde ich sehr begrüssen man könnte besser suchen


Geschrieben

Regionale Trennung wäre schon wichtig - und nicht nur nach Bundesland. Man kann natürlich eine eigene Kategorie für Leute machen, die auch mit Leuten chatten wollen, die zu weit weg wohnen, als dass man sich treffen könnte. Aber ich persönlich benutze bisher keine Chaträume, weil es da einfach schon schwierig ist, Leute aus der Umgebung zu finden. Es wäre gut, wenn man einen Chatraum hat, z.B. für das Ruhrgebiet und man direkt sehen kann, wie viele Leute aus der Umgebung online sind und man sich auch keinen "Spam" von Leuten durchlesen muss, die zu weit weg wohnen, nur um zu sehen, ob jemand antwortet, dass er aus meiner Umgebung kommt.
Und falls nicht nur der Benutzername, sondern auch noch der Wohnort und am besten auch das Alter der Chatteilnehmer direkt angezeigt werden könnte, ohne dass man das Profil aufrufen muss, wäre das auch gut. Dann kann man sehr schnell sehen, wer denn wirklich erreichbar wäre und auch in passendem Alter. Und dann kann man direkt richtig chatten, ohne jedesmal den Aufwand zu haben, herauszufinden, mit wem man denn chatten möchte.


Geschrieben

hi,

ich finde es klasse, dass ein chat bei gays.de in arbeit ist. :lol:
jetzt stellt sich für mich die frage auf welcher basis dieser chat arbeiten soll.
klasse finde ich die lösung wie sie bei JM zum einsatz kommt.
das ist ein javabasierter chat mit cams und gleichzeitig haben die auch einen mirc-server am laufen.

gruss,

huaterle


Geschrieben

Würde ich gern benutzen um dann persönlich in meiner Gegend Kontakt zubekommen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ohne jetzt eine verbindliche Aussage zu treffen, schätze ich dass wir im April einen Chat starten werden - die Vorschläge von euch finde ich gut und die meisten können wir bei der Planung mit einbeziehen!


Geschrieben

thx für die info phil.
da bin ich ja mal gespannt wie der chat dann aussehen wird


Geschrieben

Wäre eine spitzen Sache aus meiner Sicht...bin gespannt


Geschrieben

hallo,
chatraum wäre toll und nur die die auch ein Facepic drin haben 100% echt


Geschrieben

...also ich würde mich über nen chatroom hier auch sehr freuen.


×
×
  • Neu erstellen...