Jump to content

Wer steht wie ich auf Füße


mark-oliver

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe die Füße meiner transsexuellen Frau. War schon immer ein Fußfetischist und ihre Füße sind ein Traum. Immer gepflegt, Nagellack und beruflich so wie privat gehüllt in Nylons. Nylon das ist nämlich der große Fetisch meiner Frau. Das alleine ist schon ne gute Kombination. Lutsche gerne und ausgiebig an ihren schönen Nylonzehe, küsse ihre Sohlen und lecke ihre Beine. Letzteres gefällt uns beiden sehr, weil ich mich mit der Zunge bis nach oben arbeite und dann ihren kleinen süßen Schwanz blase. Aber alleine der Anblick ihrer Füße, lässt es eng in meiner Hose werden. 

Geschrieben

Ich stehe auf Füße lecken und Zehen lutschen. Besonders wenn die Füße groß sind. Ab Schuhgröße 42 bei Frauen. Bei Männer gerne größer! Gerne lasse ich meinen Schwanz von Füßen massieren und spritze mein Sperma auf Füße. Am liebsten wenn die Füße von Nylon umhüllt sind. Ich mag keine Stinkefüße! Nur gepflegte!

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.7.2019 at 01:12, schrieb Bezi:

Ich mag analsex und stinken Füsse.

Ist ja Ekelhaft.:crazy:

Hallo mitnander...1.:Nein den Duft von Partnerin/Partner oder Mitmenschen zu schnuppern....ist Erotik pur 2;!...Analsex ekelhaft?...Dann spüle dich gut mit warmen Wasser am und vorsichtig im po !.....3: das riechen ist der Vernachlässigte Sinn in der Zwischenmenschlichkeit....Das Hirn reagiert auf sensorische Botenstoffe erst recht bei schweissgeruch...würden einige Mitmenschen dem der Partner gönnen ...ihn zu riechen....wär das toll u angenehm fürs Sexleben

bearbeitet von Christian1983
  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich stehe total auf faltige Fusssohlen und wenn die Füße ganz gestreckt sind,wie beim Ballett. 

und am liebsten barfuß und schön gepflegt 

Geschrieben

Ich lecke gerne eure Schweißmauken sauber und lasse mich dabei hart durchficken am liebsten wäre mir eine Gruppe

  • 4 Wochen später...
Stangenbläßer001
Geschrieben

Also ich liebe Füse über alles, hatte aber leider ehrlich gesagt noch nie die Ehre jemanden seine Füse zu lecken bzw. liebkosen.

dalls sich jemand findet in der Nähe 95233, dann immer her mit euch und anschreiben!!! :)))

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich liebe es, wenn meine Füße verwöhnt werden. Gerne, wenn sie in Nylons sind, aber auch so "pur".

Mag es, wenn ein Mann seinen Freund an ihnen reibt.

Geschrieben

Moin,

Also ich stehe auch auf Füße, ich verwöhne Sie gerne, lecken,massieren,kraulen,küssen,Zehen lutschen, usw. Mir ist nur wichtig das Sie gepflegt sind. 

Geschrieben

Mag auch gepflegte Füße lecken, sie müssen aber lackierte Zehen Nägel haben, egal ob m/w oder d hauftsache gepflegt... 

Geschrieben
Am 18.7.2019 at 14:40, schrieb Oldieliebhaber:

Ich stehe auf Füße lecken und Zehen lutschen. Besonders wenn die Füße groß sind. Ab Schuhgröße 42 bei Frauen. Bei Männer gerne größer! Gerne lasse ich meinen Schwanz von Füßen massieren und spritze mein Sperma auf Füße. Am liebsten wenn die Füße von Nylon umhüllt sind. Ich mag keine Stinkefüße! Nur gepflegte!

Hallo,also ich kann mit Schuhgröße 49 aufwarten und die sind auch in Nylons

Geschrieben
Am 4.10.2008 at 18:09, schrieb mark-oliver:

Hallo suche jemanden der wie ich barfußgeil ist, bitte meldet Euch.

Ich mag auch gerne fuesse, dürfen auch schoen verschwitzt sein, dann jeden Zeh einzeln ablutschen. Einfach lecker 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe das mal erlebt wie einer meine Füße geleckt hat. Was echt schön hat mich erregt 

Sction_is_fun
Geschrieben

Großen Zeh intensiv lutschen....geil!

Geschrieben

Den Fetisch habe ich schon ewig, schon zur Grundschulzeit hatte ich entsprechende Schwärmereien.

Die Füße müssen aber sauber & die Nägel geschnitten sein. Ungepflegte, vernachlässigte Füße wirken auf mich abstoßend. 

& Nagellack? Find ich geil, auch bei Männern!

Möchte ich aber auch nicht täglich tragen. 

Ich selbst laufe ohne Socken in meinen Sandalen in der Öffentlichkeit herum, sobald das Thermometer zweistellige Plusgrade anzeigt. 

Zudem trage ich einen Zehenring.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich stehe absolut drauf, wenn jemand auf meine Füße steht, vor allem wenn ich dabei Nylons trage :stocking:

Ich würde mir auch gerne mal von einem Fußliebhaber richtig die Füße pflegen lassen (Pediküre usw.) aber bisher hat sich leider niemand in meiner Nähe gefunden.

bearbeitet von KleinerPrinz68
Tippfehler
Geschrieben

hi

also ich würde auch mal gerne männerfüße saugen und abschlecken bzw. das auch gemacht bekommen. ist nur schwierig einen entsprechenden partner in der nähe zu finden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin. :-)

Hmm... naja. Füße können schon schön sein.

(und was Füße noch so tun können ... also das allerschönste was Füße tun können ist tanzen.) hehe, vielleicht kennt das noch jemand.

Also im großen und ganzen gefallen mir wenn dann nicht zu große Frauenfüße aber eben auch nicht jeder. is kompliziert. ;-) Sauber und gefplegt. Naja, mir muss halt die Zehenkombination oder Zehenanordnung gefallen.

Ich finde es aber auch geil wenn sich jemand intensiv nur mit meinen Füßen beschäftigt. Massieren, streicheln, küssen und so weiter.

Naja. :-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auch voll auf Füße, sie sollten nur schön weich und gepflegt sein. Bei boys in engen Jeans und barfuß in sneakers oder die dabei flip flops tragen schaut das doch sehr geil aus.

Geschrieben

Ich stehe schon darauf,  wenn der Sub vor mir kniet, mir meine Schuhe und Socken auszieht und zärtlich mit der Fußmassage beginnt. 

Zum Abschluss nimmt er jeden einzelnen Zeh in den Mund und verwöhnt mich, herrlich. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist einfach nur schön sich gegenseitig einen Nylon Fußjob zu geben. 

Geschrieben

Ich stehe auch auf geile füsse man da kann ich nie nein sagen

×
×
  • Neu erstellen...