Jump to content
MusicfreakdjHirnRiss

Suche auch noch "Fans v.Elektronisc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Musik-Gays/Boys/Freaks.....!
Da ich selber vieeeele verschiedene Stile/Richtungen höre & vor allem auch "An-hänger/Fans & Jünger" von elektronischer Mucke bin,ich selber schon "auf-ge-legt" habe und mich gerne auf 1ner "guuten Party" zu Musik "in Be-wegung bringe",suche ich hier auch alle möglichen Menschen,ob jung odrrr alt,die eben-falls gerne & seeeehr vieeel-flälltig "gestreut sind",was ihren Musik-ge-schmack betrifft!? 8-)
Mehr Infos, was ich so höre & worauf ich "ab-fahre", was M U C K E & "Be-z i e h u n g/Sexual-p a r t n e r betrifft,"findet ihr in meinem "Profil"!!! ops:

Greetz an alle hier auf/bei GAYS.DE
Steffen alias MusikfreakDJHirnRiss 8-)


Geschrieben

Hallo Musik-Gays/Boys/Freaks.....!
Da ich selber vieeeele verschiedene Stile/Richtungen höre & vor allem auch "An-hänger/Fan & Jünger" von elektronischer Mucke bin,ich selber schon "auf-ge-legt" habe und mich gerne auf 1ner "guuten Party" zu Musik "in Be-wegung bringe",suche ich hier auch alle möglichen Menschen,ob jung odrrr alt,die eben-falls gerne & seeeehr vieeel-flälltig "gestreut sind",was ihren Musik-ge-schmack betrifft!? 8-)
Mehr Infos, was ich so höre & worauf ich "ab-fahre", was M U C K E & "Be-z i e h u n g/Sexual-p a r t n e r betrifft,"findet ihr in meinem "Profil"!!! ops:

Greetz an alle hier auf/bei GAYS.DE
Steffen alias MusikfreakDJHirnRiss 8-)


Geschrieben

Ne NEUE GRUPPE für Musik ach so
hast auch ne private Homepace für Deine Musik ???


Topi
Geschrieben

Hey

eventuell hast Du ja schon eine Gruppe hier bei GAYS.DE eröffnet oder willst es noch tun, dort kannst Du dann auch noch Fans von elektronischer Musik finden und Dich mit ihnen austauschen

Eventuell würde ich an Deiner Stelle den Begriff noch etwas näher definieren, denn "elektronische Mukke" ist ziemlich weitreichend, meinst Du nicht?

Liebe Grüße Topi

P.S. Da das Thema doppelt eröffnet war, habe ich mal zusammen geführt


Geschrieben

Guu.Mo.....naja fast rum d.Morgen.....
Alsooo,in meinem Profil,habe ich so meine "Stilrichtungen was ich unter elektronische Mucke" ver-stehe,bzw. was ich so höre detailliert "auf-ge-führt".......
Aber ich kann es hier ja noch mal tun......Vorne-weg mag ich Psy-Trance & Progressive GOA,DUB,TripHop,Big-,Break-,Chemical- & Down-Beatz,experimentellen Ambient,Chill out (Gabriel Le Mar,Deep Dive Corp.,
Index ID,Fahrenheit Project,Saafi Bothers etc.),(Earth-) Lounge & World-Music!!!! 8-)
Ich hoffe nuuuuu`,ich habe es jetzt genug 1n-ge-grenzt :?:

Greetz MusikfreakDJHirnRiss


Geschrieben

Für mich ist nur Shamanictrance das Einzigst Wahre,was Anderes höre ich garnicht.
Klar,paar Goa-Oldies zieh ich mir auch gerne rein um Alte Erinnerungen wieder aufzfrischen ,aber ich folge mehr der Neuen Ära der Trancemusik
Wenn man sich schon nix Witziges mehr einpfeiffen kann,dann muss eben der Sound allein die Arbeit übernehmen



×