Jump to content

HIV oder GUMMI? musst du da noch überleg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also da muss ich mich doch noch bedanken bei dir!
ich bekom wohngeld und sozialhilfe weil ich an ner privaten schule bin danke dass du so viel arbeitest sonst könnt ich nicht so toll leben :-)


Geschrieben

Hehe,du Kleiner Fießling 8-) ,aber genau die Richtige Einstellung
Und genau so wie ich es mir schon gedacht habe
Und daß ich trotzdem mehr Geld habe stimmt also auch,yeah !!! :P ,da siehst mal,meine Menschenkenntnis is nicht zu toppen :lol:


Geschrieben

ich bin froh dass du so viel verdienst dadurch musst mehr steuern bezahlen und wir könnens uns gut gehen lassen!könntest ruhig mehr arbeiten ich brauch nen neuen lap top also häng dich rein!


Geschrieben

Awa,geh nur ein bißchen öfter anschaffen,dann kannst dir villeicht auch so n Geilen Rechner holen wie meiner


Geschrieben

Bedauernswert! Richtig bedauernswert! Vielleicht ist es Dir entgangen aber in fast allen Bundesländern gibt es (zurecht!) die Studiengebühren. Bis zu 500 Euro / Semester. Davon abgesehen: Du hättest - mit ein ganzes Stück mehr Intelligenz - auch studieren können um nicht bei 2.300 - 2.500 / Monat ein Leben lang Frondienste für Deinen Chef zu erledigen. Und das Du Steuern zahlst...na toll...das tue ich auch und mit uns ein paar Millionen anderer Bürger. Also tu nicht so scheinheilig.

Und jetzt schlage ich mal vor das wir zurück zum Thema kommen und unsere Meinungen hierüber äußern...denn das ist eigentlich der Sinn eines Forums.


Geschrieben

Das hab ich auch gemacht,ich hab meine Meinung dazu gesagt ,aber ihr habt dann angefangen mich anzumonken weil ich Anderer Meinung bin,und ich lass nunmal nix auf mir sitzen :roll:

Also meine Meinung ist :

Ficken = Gummi auf Jeden Fall

Blasen = Gummi Nein


Geschrieben

Haste Recht @fruity666 ewig diese Motzer hier im Forum, aber versuchs mal bischen kürzer und einfacher zu erklären, weil die meisten denken zu wenig nach und glauben das Forum ist ein Chat_raum :lol: und nicht Jeder kann Deinen geistigen Sprüngen folgen.
Schwule sind eben wie Hunde, bissen in jede Ecke und .........


Geschrieben

ufff...das nenne ich mal wieder nen thema...aber es langweilt mich auch! jeder ist für sich verantwortlich! wir sind alle erwachsen. wer unsafen sex will,muss mit einer katastrophe rechnen,wenn es dnen eine ist! ich bin 44 und 11 jahre hiv+. ich habe für mich klare zeiele gesetzt.ich mach kein kondomsex mehr.ich betreibe bareback,aber nur mit jungs und kerlen die auch hiv+ sind.ich vögele nicht durch die gegend.das schlimme ist doch,ich kenne gerade in berlin,genug kerle die safe sagen am ende es nicht tun! in darkrooms wird zu 80% unsafe gefickt! oft sind viele dabei,die niemals ihren status kennen oder erhfanren und sind längst hiv+. das sind die,die gefahren bieten. wir hiv+ sind doch alle 4 wochen in praixs und lassen uns unsere wert zeigen etc! und die moralisten hier und woanders.....ihr lebt nicht mit dem virus.keiner will das haben,aber damit leben ist schwer,weil alles zusammen bricht.das komplette umfeld eben.sozial,beruflich,wirtschaftlich,familiär,finanziell.alles hat an bedeutung verloren,man möchte sterben! ich aber nicht,ich muss nicht kämpfen. wer mich so nicht annimmt wie ich bin,soll aus meiner welt. ich respetiere euch dann repsektiert mich.und zudem, ich habe niemals mehr intoleranz erlebt als unter schwule! [/color:1271mvo6]

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo,


lest mein Profil dann habt ihr die Antwort


Geschrieben

dazu kann ich mit EINSTEIN nur sagen"zwei dinge sind grenzenlos:das universum und die menschliche dummheit,beim universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher."


Geschrieben

http://www.sexrisiko.de/index.htm" onclick="window.open(this.href);return false;


Geschrieben

HIV oder Gummi???? ----- Eine der dümmsten Fragen, die man jemandem stellen kann, vor allem, wenn man ihn noch nicht richtig kennt!
Ich finde, es ist zu jeder Zeit ein Muss für jeden, sich ordentlich zu schützen!
Auch wenn man die Person mehrere Jahre schon kennt, würde ich trotzdem nicht darauf verzichten!!!!!!
Es gibt schon satt und genug Menschen, die irgendwelche Krankheiten mit sich herum schleppen!
Und zur Zeit sind die Durchschnittsquoten für HIV - Infizierte und die häufigsten Geschlechtskrankheiten wieder unendlich in die Höhe geschossen, sodass man sich doch langsam mal fragen muss, ob die meisten solcher Leute überhaupt noch Grips im Kopf haben, oder einfach nur durch die Weltgeschichte poppen wollen!?!?!?!?
Wieso wird das aber alles schlimmer, statt besser???
Ein guter Grund für das Ansteigen unserer häufigsten Geschlechtskrankheiten ist im Moment die mangelnde Hygiene.
Es gab noch nie so viele Tripper - und Syphillisinfizierte wie dieses Jahr!
Ich verstehe die Menschen absolut kein Stück, die nach dem Sex nicht einmal schaffen sich ordentlich und hygienisch zu waschen!
Und ausgerechnet die dreckigsten dieser Leute schaffen es noch nicht einmal sich zwischendurch von einem Arzt auf alles kontrollieren zu lassen.
Ich selbst bin jedes halbe Jahr zur Untersuchung, um solchen Krankheiten immer wieder den Konter zu geben.
ich habe so viele infizierte Menschen kennen gelernt und musste mit ansehen, wie sie an einem zu weit entwickelten Virus kaputt gegangen sind ----- nicht schmerzfrei ------ elend qualvoll!!!!!!!!!!!!
Und das es sogar solche Schweine gibt, die wissen, dass sie infiziert sind, aber trotzdem absichtlich und ohne Rücksicht auf Verluste weiter durch die Städte vögeln, ist die größte Sauerei überhaupt!
Und das AIDS mitlerweile mehr verbreitet ist als andere Krankheiten ist ja verständlich, wenn fast niemand Rücksicht auf andere nimmt!
Aber wie soll das alles denn ein Ende finden, wenn keiner so schlau ist, sich korrekt zu schützen?
Und wenn ich dazu noch solche Ausreden höre wie: Ohne Gummi macht es mehr Spaß, mit Gummi habe ich kein ordentliches Gefühl oder ich habe eine Latexallergie, dann könnte ich so richtig austicken!
Alles faule Ausreden ----- es gibt schon solche guten Gummis, das man all diese Behauptungen abstoßen kann!
Sicher ist jedenfals eins: Ohne Gummi läuft garnix bei mir!
Und sogar dann nehme ich weiter meine Untersuchungen in Kauf, weiß dann aber definitiv, dass ich mich nicht angesteckt habe!
Mein kleines Schlusswort an alle, die denken, sie müssten diese Krankheiten vebreiten:
Ihr solltet mal zum Psychotest gehen und checken lassen, ob ihr genug IQ habt.
Denn wahrscheinlich wisst ihr garnicht, welcher Gefahr ihr Euch aussetzt, ganz zu schweigen von den Menschen, die ihr mit Eurer Scheiße zusätzlich ansteckt!
Gesundheit ist das A und O im Leben ------ und wenn ihr einmal infiziert seit, dann war es das für Euch!!!
Denn AIDS endet sogut wie immer tödlich ---- und das nicht grade schmerzfrei!


×
×
  • Neu erstellen...