Jump to content

das kennt ihr bestimmt alle (oder die me

Recommended Posts

Geschrieben

ihr schreibt mit jemanden um euch zu einem sexdate zu treffen, habt aber nicht sofort zeit und verabreted euch n paar tage später. dann geht ihr nicht hin ( haben bestimmt schon einige gemacht und die sprech ich hier besonders an) und verschiebt es n paar mal weil ihr dann wiederum keine zeit habt!....die sache ist die das mir jetzt einer stunk macht, ich hab die anzeige bei kijiji gelesen und dort drauf geantwortet...jetzt will er mich dort melden ( is ja nicht schlimm oder) und macht mir irgendwie die hölle heiß? er denkt das ich ein faker bin und selbst wenn haben wir doch alle schon mal faker hinter uns...dann heißt es runterschlucken und vergessen oder?
ich wollte mal eure meinung dazu wissen....


doydem
Geschrieben

Also wenn ich eine Verabredung habe, dann gehe ich auch hin oder sage vorher ab.
Ok, du hast ihn sitzen lassen, aber welche hölle will er dir heiß machen? Will er dich verklagen?
Hat kijiji deinen Namen und Adresse oder nur eine EMailadresse? Soweit ich weiß, brauchst du nur eine EMailadresse um auf eine Annonce zu antworten. Besorg dir eine neue EMailadresse und laß den anderen rumblubbern soviel er will. Vielleicht kannst du seine Emails auch blockieren.


Geschrieben

Ich hatte schon einige male ein ähnliches Problem. hatte ein Date ausgemacht und mußte es dann doch verschieben, da ich beruflich sehr eingespannt bin und mir ständig was dazwischen kommen kann.
Aber einige Leute verstehen das nicht und denken alle hätten unendlich Zeit zur Verfügung. Sie sind dann sauer und brechen alles ab.
Ich bin aber auch nicht bereit beim ersten e-mail Kontakt meine Tel.Nr. raus zu geben, so daß man Verabredungen leichter koordinieren kann.
Auch den Hinweis, daß ich für das erste Treffen nichts verspreche, da ich keinen bock hab mit jemanden was zu machen den ich vielleicht dann doch nicht mag, wenn er mir leibhaftig gegenübersteht, verstehen manche nicht.
Ist schon schade.


fellatio
Geschrieben

Hey,
hier im forum thema " Erst kontaktaufnahme ,dann kommt nichts mehr " sind beiträge von männern ,die ihr verarscht habt.
Für euer mieses benehmen und faulen ausreden wollt ihr nun eine bestätigung,richtig gehandelt zu haben.
So wie ihr es tut,geht man nicht mit menschen um.
Lordhelmchen,Euer Lordschaft steht nun der Angstschweiß auf der Stirn,weil der getäuschte Ihnen nachmacht.,zu Recht..
Euer Benehmen ist nicht die feine,englische Art.
Doydem sagt in der ersten hälfte seines beitrages,was sich im umgang mit anderen gehört,verfällt aber in der zweiten hälfte in falsche solidarität.
Ynda muß sich fragen lassen,ob er seine beruflichen termine auch so unzuverläßig plant.Alle drei müssen sich fragen lassen,ob sie ihre zeitplanung im griff haben.
Last not least.......es ist nie zu spät,wenn man lernfähig ist.


Geschrieben


Hey,
hier im forum thema " Erst kontaktaufnahme ,dann kommt nichts mehr " sind beiträge von männern ,die ihr verarscht habt.
Für euer mieses benehmen und faulen ausreden wollt ihr nun eine bestätigung,richtig gehandelt zu haben.
So wie ihr es tut,geht man nicht mit menschen um.
Lordhelmchen,Euer Lordschaft steht nun der Angstschweiß auf der Stirn,weil der getäuschte Ihnen nachmacht.,zu Recht..
Euer Benehmen ist nicht die feine,englische Art.
Doydem sagt in der ersten hälfte seines beitrages,was sich im umgang mit anderen gehört,verfällt aber in der zweiten hälfte in falsche solidarität.
Ynda muß sich fragen lassen,ob er seine beruflichen termine auch so unzuverläßig plant.Alle drei müssen sich fragen lassen,ob sie ihre zeitplanung im griff haben.
Last not least.......es ist nie zu spät,wenn man lernfähig ist.



Schön für dich einen Job zu haben der dir immer einen pünktlichen Feierabend garantiert; ich hab ihn nicht! Und ich weiß am Sonntag noch nicht wohin mich mein Chef die Woche überall hinschickt.
Normalerweise mach ich meinen "Gegenüber" immer gleich darauf aufmerksam um ihn nicht unnötig zu verärgern.
Nur leider sucht so mancher das schnelle Date weil er grad Druck hat und nicht warten will und wenn es dann nicht schnell genug geht ist natürlich immer der andere dran schuld.


netterkerl69
Geschrieben

Also ich versteh den ganzen stress hier nicht, hatte, bin vh, ungeoutet, eine Anzeige aufgegeben bei kijiji und habe mehrere Antworten bekommen, die bis auf eine ziemlich blöd daher kamen. Wurde dann krank (4 Wochen) und habe dem einen eine "Entschuldigung" geschrieben, ich würde mich wieder melden, wenn ich fit bin. Darauf gabs keine Antwort.
Als ich wieder Fit war, habe ich noch eine Anzeige aufgegeben, und welch Zufall, hat sich der gleiche Mensch wieder bei mir gemeldet und wir sind seit über 2 Jahren glücklich mit allen Möglichkeiten, die ein vh. Schwuler einem Hetero-Witwer, der sexulität nicht missen will, geben kann. sehr glücklich, etwas kompliziert, aber toll.
Nur so meine Erfahrung


Geschrieben

Das freut mich für dich/euch, Glückwunsch!
Ich hab ja auch nicht unbedingt Stress, ich lass mir nur nicht gern irgendwas vorwerfen ohne das derjenige die näheren Umstände kennt!
Das einige Leute etwas ungeduldig beim kennen lernen sind, ist einerseits schade. Anderseits zeigt es, daß diejenigen es scheinbar nicht ernst genug meinen. OK, ist halt so.


Geschrieben

verabredungen habe ich immer eingehalten oder rechtzeitig abgesagt,schon als kleiner junge vom 10./12. lebensjahr an,seit etwa 35 jahren bin ich nun auch auf dem anderen ufer (treffe mich mit dem eigenen geschlecht)diese verabredungen gingen telefonisch(hab meine nr auf einem wc geschrieben)bin immer zum treff gegangen ,zu gut 60 stand ich dann allein da und nie wieder von denen gehört.nochmal ich halte verabredungen ein und so habe ich ein reines gewissen und das ist mir immer noch sehr wichtig!!!


Geschrieben

und in heutigen zeit,jeder hat doch ein handy da gibt es doch gar keine probleme!!


doydem
Geschrieben


Hey,
hier im forum thema " Erst kontaktaufnahme ,dann kommt nichts mehr " sind beiträge von männern ,die ihr verarscht habt.
Für euer mieses benehmen und faulen ausreden wollt ihr nun eine bestätigung,richtig gehandelt zu haben.
So wie ihr es tut,geht man nicht mit menschen um.
Lordhelmchen,Euer Lordschaft steht nun der Angstschweiß auf der Stirn,weil der getäuschte Ihnen nachmacht.,zu Recht..
Euer Benehmen ist nicht die feine,englische Art.
Doydem sagt in der ersten hälfte seines beitrages,was sich im umgang mit anderen gehört,verfällt aber in der zweiten hälfte in falsche solidarität.
Ynda muß sich fragen lassen,ob er seine beruflichen termine auch so unzuverläßig plant.Alle drei müssen sich fragen lassen,ob sie ihre zeitplanung im griff haben.
Last not least.......es ist nie zu spät,wenn man lernfähig ist.



wieso fragst du mich, ob ich meine Zeitplanung im Griff habe? Ich habe doch geschrieben, daß ich Verabredungen einhalte oder absage. Ich habe weder jemanden verarscht, noch mich mies benommen. Tatsache ist nun mal, daß der andere ihm nichts anhaben kann, egal ob zu Recht oder Unrecht. Was hat das mit Solidarität zu tun, wenn ich ihn seine Paranoia ausreden will. Ich bin selber schon bei einer Verabredung sitzengelassen, ohne hinterher den Rächer markieren zu wollen. Ich weiß eben, daß manche kurz vorher den Mut verlieren oder einfach nur unzuverlässig sind. Wenn du dich über Lordhelmchen erheben willst, solltest du dir etwas mehr Gelassenheit zulegen.


fellatio
Geschrieben

Hey,ich frage mich,warum nur geht ihr in das forum und tretet breit ,das ihr vereinbarte dates nicht eingehalten habt ?Wären
die versetzten nicht die richtigen ansprechpartner für eine entschuldigung ?
Ist es etwa so,ihr habt wegen eures verhaltens ein schlechtes gewissen ? Oder wollt ihr kund tun,ich bin auch schon mal versetzt worden,deshalb gilt "Wie du mir,so ich Dir " ? Gleiches mit gleichem vergelten ? Das geht nicht,es sind immer andere situationen.
Was wollt ihr also mit eurem schritt in die öffentlichkeit ? Absolution ? Von der community ? Die kann euch nur von den betroffenen erteilt werden.


Geschrieben


Hey,ich frage mich,warum nur geht ihr in das forum und tretet breit ,das ihr vereinbarte dates nicht eingehalten habt ?Wären
die versetzten nicht die richtigen ansprechpartner für eine entschuldigung ?
Ist es etwa so,ihr habt wegen eures verhaltens ein schlechtes gewissen ? Oder wollt ihr kund tun,ich bin auch schon mal versetzt worden,deshalb gilt "Wie du mir,so ich Dir " ? Gleiches mit gleichem vergelten ? Das geht nicht,es sind immer andere situationen.
Was wollt ihr also mit eurem schritt in die öffentlichkeit ? Absolution ? Von der community ? Die kann euch nur von den betroffenen erteilt werden.



Ich war schon ein wenig irritiert und erstaunt über diese pauschale Verurteilung, passt sie doch so gar nicht zu der "Selbstbeschreibung" des Autors, habe es aber doch vorgezogen fellatio in einer persönlichen Nachricht darauf zu antworten.


Geschrieben

Also eins muss ich doch auch mal loswerden. Diese Aufgeregtheit verstehe ich nicht, und das ist nicht nur bei gays.de so. Viele verabreden sich und erscheinen nicht, weil sie nur rumspinnen, sie der Mut verliert oder tätsächlich was dazwischen kommt. Am schlimmsten sind die, die zuhause auf treusorgenden Familienvater machen und die Frau im unklaren lassen, was sie sexuell wünschen! Würden Sie offen und ehrlich mit ihrer Sexualität umgehen, würden viele Probelme, auch bei Dates, nicht existieren!

Bei Sexdates muss man nun mal mit Abfuhren rechnen, auch wenn es schon zum Livedate gekommen ist, da man ja meistens im Vorwege nur wenig Infos erhält, es bleibt immer ein Risiko an den Falschen zu geraten. Auch gerade dann wenn man kein Adonis mehr ist und das Alter fortgeschritten.

Ich wünsche allen Enttäuschten mehr Gelassenheit! [/color:1nqhw1wf]

Geschrieben

Klasse das finde ioch auch es gibt immer einen weg sich zu melden. iss halt nur meine Meinung !!



×