Jump to content

QUEER BEER

Recommended Posts

Geschrieben

naja, mal etwas ganz anderes, das ich hier mal platzieren möchte: hat jemand ne Ahnung, wo man Queer Beer bekommt?
Ich interessiere mich für Schweizer Brauereikultur (http://www.cybeer.ch" onclick="window.open(this.href);return false, aber konnte bisher nicht herausfinden, wer dieses Bier herstellt.

Kurze Beschreibung vom Web: "QUEER BEER is the first beer in Europe, brewed and distributed to the Gay community only! Unlike other brands, QUEER BEER is available Exclusively to gay clubs, disCo., bars, pubs And gay events."

Soweit sogut, nun wo ist es nun konkret erhältlich? Würde mich über Tipps freuen.

Danke im voraus & Cheeeers,
Beat


fellatio
Geschrieben

" Wie geht das "werde ich gefragt,wenn ich auf meinem profil anzeige, " will cam 2 cam ficken "" Eine wahnisinnig heißer kick" anworte ich , " wenn plötzlich auf deinem monitor ein steifer,harter schwanz erscheint,schon mit sehnsuchtströpfchen auf der eicherl.C2C ist Cam for Cam,also von camera zu camera sex über video (Webcam Sex ).Die beiden,die miteinander virtuell vögeln wollten,brauchen jeder eine cam,und möglichst auch eine tonverbindung ( micro in cam,oder headset) damit man sich die geilen worte sagen kann und nicht tippen muß.Die hände und augen können sich so voll auf die geschlechtsteile konzentrieren,sich an muskelspielen der schenkel erfreuen,wenn man dem partner gesagt hat," komm ,fick mich " sieht das blut in den schwanzadern pulsieren und die kontraktionen der schwanzmuskeln,wenn der schwanz zuckt.Erst recht dann,wenn die eingangsmuskeln der analpussy sich öffnen und schließen,als aufforderung : " komm mit deinem harten,steifen schwanz
und dring tief ein,bis zum anschlag,melk meinen hammer.
Cam 2 cam ficken mit dem richtigen partner (kein brett im bett) ist traumhaft schön.Bis zu einer stunde sex pur,in der man die umgebung vergißt,einen langen,intensiven orgasmus hat und weiß,so heiß,leidenschaftlich und hemmungslos geil,real kann nicht viel schöner sein.
Es sind hier in unserer community männer,die beim sex eine offenbarung sind,unglaublich zärtlich,auch leidenschaftlich bis
hemmungslos geil und wild.Ein karnickelfick wäre undenkbar.Ein paar benimm regeln sollten aber schon sein.Ein date vereinbaren und nicht mit dem blanken mors dem anderen ins wohnzimmer springen.Auch dann tschüß sagen,wenn es so heiß und geil war,das die ejakulation nicht aufzuhalten war.


Geschrieben

Wowowuiwa !!! So wie du dich immer ausdrückst ,ist mal echt der Hamma !!!

Ich hab das Ein Mal gemacht,aber danach kam ich mir voll Doof vor irgendwie :|
Darum hab ich mir gesagt ,es nicht mehr zu machen
Auch Telefonsex turnt mich nicht an,obwohl es welche gibt,die sogar fett Kohle hinblättern,das verstehe ich irgendwie garnicht :?


Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie ich als Pc neuling das hin bekomme


fellatio
Geschrieben

Hallo,SIDO
Vorab steht die anschaffung einer web cam,wenn du noch keine hast.Die gibt es ab 10 euro.Ich hab mich für ein markengerät
entschieden,für die logitech 9000 die ein micro hat,dazu aber noch ein headset gekauft,das man auch braucht,zum telefonieren über internet. mit skype ,Beides zusammen hat nicht ganz 100 euro gekostet.Bin sehr zufrieden .habe beide geräte seit monaten und nicht die geringste störung gehabt.Zum kaufgegenstand gehört eine cd,die in den pc gesteckt wird und dich bei der einrichtung der cam führt.Vorher hast du nur die stecker (farbig markiert,das loch dafür am pc auch ).
Hier im support forum gibt es da zu lehrreiche themen,mit beiträgen von mitgliedern
Thema "Quick Cam "steht auf seite 1------Auf seite 2 stehen die themen " Webcam,was für eine ? " und "Webcam ".
Auf seite 3 noch das thema "Chamchat ".
Die beiträge sind mit den namen der verfasser gekennzeichnet,die du auch fragen kannst.
Ich bin kein ass am pc,hab mir alles mühsam erarbeitet und es gibt kein ende.Mein vater hatte einen schönen spruch : " Man wird alt wie eine kuh,und lernt immer noch dazu ."Die sich neugebildete sprache am pc und im internet bezeichne ich als pc.
chinesisch,Wenn du deine cam angeschlossen hast,ruf mein profil auf und klick auf auf der linken seite letzte zeile unterm
bild auf "videochat starten "Wir sehen uns dann und können cam 2 cam ficken.
fellatio
P.S.Um dich anzu klicken muß bei dir auch das "videochat starten " auf dem profil herausgestellt sein.Oben ,links auf deinem profil steht "was machst du gerade",darunter im kästchen ein symbol,drauf klicken,ein fähnchen fällt rau,darauf steht u.a. ." möchte videochatten " drauf klichen .Die anzeige erscheint hier und in der letzten zeile unter deinem bild,das du videochatten möchtest.Dann kann auch ich,oder andere dich mit der cam besuchen


Geschrieben

ich will es auch ja einfach geil



×