Jump to content

Re: Cam 2 Cam ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das virtuelle ficken mit der cam nimmt heftig zu und erhöht mit neuen kicks den lustgewinn.Inzwischen ist das tippren von heißen wortwechseln "out " und der ton über headset " In " .Zu hören,,wie schön der steife,harte schwanz ist und wie aufregend das muskelzucken der fotze,macht wahnsinnig an.Die gesprochene aufforderung " komm,fick mich "läßt den ganzen körper zum schwanz werden,mit dem man sofort tief bis zum anschlag eindringen möchte.Die gleiche wirkung hat
auch "Du,stülp deine lippen über meinen schwanz "
Kürzlich bin ich zu einem cam 2 cam video fick chat eingeladen und mit cam 3 cam überrascht worden.Mein freund hatte besuch,der gerne mitmachen wollte.Sie haben mich miteinbezogen in ihr geiles vögeln.Durch ton und beweglicher webcam
ein völlig neues,aufregendes erlebnis Das hemmungslose,unverklemmte miteinander war einzigartig.Inzwischen kenn ich
auch das cam 4 cam,oder man könnte es auch das quartett ficken vor der webcam nennen.


  • Aktiv

    Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

×
×
  • Neu erstellen...