Jump to content

Fotos einsetzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ein neues Mitglied, habe auch alle Angaben gemacht bzgl.Vorlieben etc. Mein Problem ist das ich keinen eigenen Internetanschluß zu Hause habe um Fotos von mir runter zu laden und bei Gay,s de einzusetzen.

Bei mir im Internet Cafe ist dies leider nicht möglich, habe dort bereits nachgefragt. Welche Möglichkeit besteht für mich trotzdem Fotos von mir hier einzusetzen?

Ist es möglich mein Handy im Internet Cafe an einem PC anzuschließen und direkt Fotos von mir hier einzugeben?

Es wäre nett wenn mir jemand in der Sache weiterhelfen könnte.

Vielen Dank
Bonny


Geschrieben

Hallo Bonny,

frag doch mal im Internet-Cafe nach, ob du dort Datenaustausch per USB-Stick machen kannst.
Wenn ja, dann kannst du deine Bilder einfach zuhause auf einen USB-Stick kopieren und im Internet-Cafe vom USB-Stick auf den PC dort kopieren.

Oder du kopierst per Bluetooth oder USB-Kabel direkt vom Handy, nur auch dass muss im Internet-Cafe möglich (sprich erlaubt) sein - auch da musst du also mal im Internet Cafe nachfragen.

Viele Grüße
Burkhard


Geschrieben

Hallo Burkhard!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, es wäre ein Weg für mich.

Mit lieben Gruß
Jürgen


Refritzi
Geschrieben

Anmerkung zum Vorschlag von Burke.
Du musst die Bilder nicht auf den Rechner vom internetcafe machen, sondern USB Stick einstecken, und die Bilder direkt vom USB Stick hier hochladen. fertig. Denke der Cafebesitzer wird da nicht dagegen haben.


Geschrieben

Hallo vielen Dank, für deine Info.

LG Bonny



×