Jump to content
olihn

Penisvergrößerung/-Verlängerung

Recommended Posts

olihn
Geschrieben

Wer hat Erfahrung mit Penisvergrößerung - Verlängerung?


Servas
Geschrieben

Lasse doch den Unsinn man muß ja nicht immer den längsten haben ist halt mal so in der Natur gib dich mit deinen zufrieden und pflege ihn.


fellatio
Geschrieben

Hallo, Olihn
Deine beiden themen "Penisvergrößerung -Verlängerung " sowie " Beschnitten "lassen mich am ernst deiner fragen zweifeln.
Erst verkleinern,dann vergrößern mag für's fotografieren sinnvoll sein,aber doch nicht für das beste stück des mannes,Ich erspar mir deshalb das eingehen auf deine frage,lediglich ein hinweis,was dich erwartet.
Die penisvergrößerungschirurgie ,ist vom urologenverband und dem der plastischen chirurgischen gesellschaft nicht anerkannt.Sie wird weder gelehrt noch in den lehrbüchern beschrieben.Doch gibt es weltweit dreißig ärzte,die zum preis von 6 000 euro penisverlängerungen und umfangsvergrößerungen vornehmen.
Beim standardverfahren wird das band durchgetrennt,das den penis in enem bestimmten winkel zum schambein hält.Der solcher art befreite penis hängt sowohl weiter herab als auch weiter aus dem körper heraus.Die chirurgen versprechen eine
verlängerung um 2,5 bis 6,3 cm.Nach ihrem eingriff verordnen sie den patienten mehrere monate lang ein paar stunden am tag gewichte zu tragen um zu verhindern,dass das hinzugewonnene stück penis wieder nach innen wandert.
Eine neuere methode ist die hautfetttransplantation.Der chirurg entnimmt einen streifen Vollhaut vom gesäß oder einem oberschenkel und näht es in den penis.Diese operation ist von dauerhafteren erfolg,dafür aber komplizierter..Dennoch beschränken sich einige chrirurgen auf dieses verfahren zur vergrößerung des penisumfanges.Bei der fettabsaugung kommt es zu oft vor,das in den penis injizierte fett sich unregelmäßig verteilt,sodaß beulen entstehen.
Teil 1--fortsetzung folgt


fellatio
Geschrieben

Hallo.Olihn Fortsetunmg Teil 2
........das beulen entstehen.Man stelle sich vor,ein mann ,der seinen penis zu dünn findet,läßt diesen eingriff vornehmenmund stellt hinterher fest,dass sein penis nun zwar dicker ist,dafür aber beulen hat.Er schämt sich nicht nur sex zu haben,sondern ist so wütend,dass er einen kunstfehlerprozeß anstrengt.Ich hab davon gelesen,daß der beklagte arzt in so einem prozeß sagte,
es sei überhaupt nichts schief gelaufen,voller empörung.Der patient müsse die beulen nur kräftig massieren,dann glätte sich alles mit der zeit.
Ein penis mit beulen ist nur eine mögliche nebenwirkung der penisvergrößerungschirurgie.Die verlängerung operation hat manchmal sogar eine verkürzung des schwanzes zur folge und gewöhnlich verringert sie den erektionswinkel.Beide eingriffe
können narben,sensibilitätsstörungen,blutgefäßverletzungen und impotenz verursachen.Man kann den penis zwar,wenn nichts schief geht,verlängern,doch im eregierten zustand ist der unterschied nicht so groß.
PENNIS - PUMPEN------
Die meisten urologen sind der ansicht,,das sich kein mann mit einer pumpe dauerhaft seinen schwanz vergrößern könne
und kurzfristige erfolge nur aufträten,weil der penis angeschwollen sei.
PENIS-STRETCHING
----Beim penis-stretching mit einer ca.drei pfund schweren metallkugel ,die an einem band vom eichelkranz bis zur hälfte
des oberschenkel herabbaumelt laufen zu müssen,ich weiß nicht..Es gibt auch den " Yank Super Stretcher ",,,,,,,,,,der besteht aus zwei elastischen manschetten ,die durch ein elastisches ban miteinander verbunden sind.Die eine manschette umschließt den eichelkranz,die andere einen schenkel,sodaß der penis ständig gedehnt wird.Er soll den ganzen tag getragen werden.
Ich hoffe,dich abgeschreckt zu haben.


Geschrieben

hi olihn
ich habe auch schon drüber nachgedacht und eine varieante(pumpe) ausprobiert aber ohne erfolg daher lasse ich besser die finger von so was es ist zrar immerwieder ein thema aber man kann auch drüber streiten der eine nimmt es wie von natur der andere kann damit aber garnicht um man sollte sich überlegen grade nach dem letzten bericht hier im forum von fellatio ob man da solche leute rann lässt ich schlage vor probiere erst mal die anderen sachen aus wie pumpen, hängen(gewichte) oder ähnliches
aber lass dir eins gesagt sein nichts hinterlässt keine spuren alles andere kann möglicherweise gesundheitsschädigende folgen haben
das hat man mir aber damals auch geraten ich habe den rat angenommen und pralle trotzdem mit meinem guten stück von 15cm ausgefahren und 9,5cm schlaf rum denn nicht die länge sondern die technick und das drumherrum machts....
jeder für sich....gruss Davidreiten :twisted:[/color:2n205450]

Geschrieben

servus.

meine 3,5cm hab ich über dehnungsübungen geschafft.

das kann mann nachlesen im buch "natürliche penisvergrößerung".

erhältlich in jedem erotik-shop zB orion, oder bruno´s für 11,95euro.
jetzt auch neu auf dvd für 14,95

das hier zu erklären, würde den rahmen sprengen.

nur soviel:bei den übungen aus dem buch: 5 tage dehnungsübungen, 2 tage pause, damit sich neue zellen bilden können.
bei denen auf der cd jeden tag ca 30min
nach ca 5wochen zeigen sich erste ergebnisse

ein penisspanner oder eine pumpe würden das ganze noch mehr unterstützen
oder du besuchst uns, dann zeig ich dir die übungen

abnehmen bringt auch schon mal nen cm, da die fettschicht über der blase verschwindet

viel erfolg


anderas
Geschrieben

hallo lasst ihn so wie er ist nicht jeder penis ist gleich mir gefallen alle



×