Jump to content

Waqrum ein Fakecheck nur per Cam?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der neumodische Quatsch MSM,Viedeo, Cam und sonstiges verhindet nur reale Treffen. So nun auch beim Fakescheck.
Wieso wird darauf soviel Wert gelegt das andere Formen ausgeschlossen werden?

lg
vieak


Geschrieben

:lol: also bevor ich mich mit Einem von hier treffe, den will ich aber erstmal mit Bild und Ton sehen,
beschnuppern und testen. Wenn Du wirklich echt bist, dann brauchst auch keine Angst haben vorm Fakercheck :!:

Im FORUM gibts auch ne SUCH_FUNKTION, zum suchen & verstehen, warum es hier fsk18 100%echt gibt :lol:


DerQ
Geschrieben

Also mir gefällt der Fakecheck hier sehr gut; viel besser als die Alternativen "Perso einscannen" (wer weiß was damit passiert) oder irgendwelche kostenpflichtigen Dienste in Anspruch nehmen.
Und selbst wenn man keine Cam hat, entweder 10€ für eine Cam ausgeben, die man evtl auch noch wo anders benutzen kann oder 9€ für einen Alternachweis bei einem anderen Portal, der aber nur gilt, solange das Portal existiert. Ich würde doch eher die Cam bevorzugen oder gar keinen Check.
Und wenn du lieber anonym hier bleiben willst, dann muss du ja nicht den Check machen oder du machst den Check und stellst keine Bilder von dir hier rein

Und ich sag mal so: Lieber ein Treffen weniger, als bei Selbigem eine böse Überraschung erleben...


Geschrieben

Damit habe ich keine Probleme.

Ich bin echt und hab auch ein Foto von mir im Profilbild.

Nur den Sinn einer Cam erkenne ich nicht.

Vielleicht ist einer meiner Freunde bereit mir seine Cam für den Faxecheck zu leihen.

Eure Angst vor Fake ist legendär. Da doch nur reale Treffen einen wirklichen Kontakt mit der Person bringt ist eure Sicherheit doch gegeben. Erst wenn die Person den Konmtakt ausschlägt ist von einem Fake auszugehen und der gehört auch angezeigt.
Dann ist dieser verpflichtet sich zu outen.

Wieso laßst Ihr diese Chance außemn vor?

Wer vion Euch hat soviel Schiess?

lg
vieak


DerQ
Geschrieben

Nun ja unter Fake versteht man ja auch, dass jemand ein Foto von einer gut aussehenden Person als Foto von ihm selbst ausgibt. Ich denke darum geht es bei diesem Fakecheck primär und natürlich um Alters-Verifikation. Und das ist auch recht nützlich.
Ich denke niemand (oder kaum jemand) möchte sich gerne mit Brad Pitt verabreden und sich dann mit Quasimodo treffen - um es mal überspitzt auszudrücken...
Vor dem Nichterscheinen am Treffpunkt kann nämlich auch so ein Fakecheck nicht schützen.

Schiss ist aber vielleicht ein wenig übertrieben ausgedrückt.


Geschrieben

Langsam fange ich an zu grinsen, wenn ich den quatsch hier lese " Fakercheck per Cam" Eigentlich ist es doch gut so, wie es bisher ging = per Brief oder SMS = !
Weiß ich denn ob alles echt ist über Cam, oder was weiß ich noch ? Mich interessiert das reale, wenn ich den typen sehe, mit ihm rede und ob es klappen würde mit der chemie. Ich habe mich schon mit Typen getroffen, wo ich gesagt habe, nee das wird mit uns nix werden, dann bin ich gegangen ! aber in seinen Profil stand genau das gegenteil, das war für mich sehr intr. den zu treffen. Aber wie sich herausstellte war es doch nicht so wie ich es haben wollte.
Man trifft sich auch mit Cam und ER kommt nicht und was soll ich dann mit Cam und Fakerscheck ? Ich bin dewegen noch nicht einmal enttäuscht, wenn DER nicht kommt, ich gehe davon aus das es nicht klappt !
Das wars zum Thema: Fackerscheck per Cam


michi_az
Geschrieben

habe in meinem pc extra ein foto von meinem personalausweis eingescant, in allen anderen foren funktioniert es ja auch, wenn fotos in der gallerie mit dem personalausweis übereinstimmen, kann man doch die echtheit der person aktzeptieren !
habe auch keine cam brauche sie auch nicht.was fehlt ist eine e-mail adresse vom administrator damit man sich mit der e-mail adresse indentifizieren könnte.
grüße von michi_az


doydem
Geschrieben


Damit habe ich keine Probleme.

Ich bin echt und hab auch ein Foto von mir im Profilbild.

Nur den Sinn einer Cam erkenne ich nicht.

Vielleicht ist einer meiner Freunde bereit mir seine Cam für den Faxecheck zu leihen.

Eure Angst vor Fake ist legendär. Da doch nur reale Treffen einen wirklichen Kontakt mit der Person bringt ist eure Sicherheit doch gegeben. Erst wenn die Person den Konmtakt ausschlägt ist von einem Fake auszugehen und der gehört auch angezeigt.
Dann ist dieser verpflichtet sich zu outen.

Wieso laßst Ihr diese Chance außemn vor?

Wer vion Euch hat soviel Schiess?

lg
vieak



wenn einer einen realen kontakt ausschlägt, muß er doch kein Fake sein. Vielleicht will er mit dir nicht.



×