Jump to content

die aussage freunde beziehung,und sexdat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch bei mir steht im Profil die Aussage,suche Freunde Beziehung,und Sexdate.
Doch angeschrieben werde ich nur auf Grund eines Sexdate,wobei es auch dann sobald wie möglich,zur sache
kommen soll.Also ohne wenn und aber!
Mein Schreiben dann,das ich den Menschen dennoch ersteinmal persönlich kennenlernen möchte,
allein um zu wissen ob ich ihn mag,oder die Chemie zwischen uns stimmt,wird dann nicht mehr beantwortet..
Alles in allem möchte ich schon wissen,wen ich bei einem sexdate habe,und ich finde es schade,
das nur der schnelle fick,so oft im Vordergrund steht.


Geschrieben

Hallo Vineta
Du sprichst mir aus der Seele, genau so ist es auch ständig bei mir.
Ich weiß vorher gerne mit wem ich ins bett gehe oder auch nicht.
gruß aus Düsseldorf olli


doydem
Geschrieben

Vielleicht geht es doch nicht nur um schnellen Sex. Ich habe den Verdacht, daß hier einige Leute überfordert sind, wenn sie mehr als ein bis drei abgehackte Halbsätze hervorstoßen müssen. Bei der Art von Kontakt, den du dir wünscht, müsste man sich ja schon etwas mehr Text abquälen. Mir vergeht jedenfalls regelmäßig die Lust, wenn ich mit diesem sprachlichen Minimalismus angesprochen werde. Es muß ja kein Roman und auch kein Gedicht sein.


Geschrieben

Nun ,ich erwarte keinen Roman,Gedicht,Lyrik usw.
Wer dann auf meine klaren Wünsche bzw.Bedürfnisse ,ein paar Zeilen mehr schreiben müsste,
und dabei überfordert wird oder ist,den lasse ich gerne in seiner Unsicherheit,oder seinem schweigen.
Es ist völlig ok. wie sich einer letztendlich meldet,oder nicht,ich habe nur einen Gedanken oder eine Aussage zum Thema gemacht,und freue mich auf jeder Kritik!!!
liebe grüße entsendet Chris


Geschrieben

Hey Jungs!
Ich find dieses Forum klasse! Wer kennt das Problem bitte nicht!!

Bis vor ein paar Tagen hatte ich auch alle drei Sachen in meinem Profil stehen. Da kamen am tag einige Mails mit immer einem Text: "Tschuldigung, poppen?!", oder, "siehst voll süß aus, mal treffen?!"

Jetzt hab ich hier einen Freund gefunden und nur noch "auf der suche nach freunde" im profil stehen. Seitdem meldet sich keiner mehr. Nicht einmal die verlinkten freunde!!! Ist doch echt hammer, oder!!! Sind hier alle nur aufs poppen aus???!

Kann ja sein, das ich noch im Mittelalter lebe, aber was ist mit vorher kennenlernen? Haben wir so wenig Zeit im Leben, das es dafür nicht mehr reicht?

LG



×