Jump to content

können alle user hier lesen?


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ InVollerMontur:
Dir mal zustimm.
Zur degenerativen Entwicklung paßt auch die de facto Abschaffung der Allgemeinen Hochschulreife sowie der Universitäten in Deutschland.
Das Turbo-Abi entspricht der Fachhochschulreife, die Bachelor / Master - Abschlüsse entsprechen den bisherigen Fachhochschulabschlüssen.

@ knuddelhajo:
Ich weiß nicht, was Du hast. InVollerMontur schreibt in klarem Deutsch, ohne jegliche Fremdwörter.

  • Moderator
Geschrieben

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage :P


Geschrieben

ja ja und dann schreien hier alle das hier nix los ist. ich bin schon ne ewigkeit nich mehr im forum. Nur wegen denen die hier am falschen fleck auffallen wollen . wenn aber kein normalo mehr da ist können solche auffälligen nicht mehr auffallen, dann fällt denen aber auch nix auf leider.


Geschrieben

Ich hasse es, wenn mir so prompt bestätigt wird, was ich denke.

Falls jemand gerne Nachhilfe in aktuell gebräuchlichem Deutsch hätte, können wir uns dazu gern mal abgesondert zusammen setzen.
Paraphrasieren kann auch hilfreich sein, außerdem hatte ich eine einfachere Übersetzung zugefügt ;-)

Allerdings kann ich als Sonderschul-Abgänger keine Lehramts-Bezeugung vorzeigen. Allen kann man's eh nie recht machen...


Geschrieben


ja ja und dann schreien hier alle das hier nix los ist. ich bin schon ne ewigkeit nich mehr im forum. Nur wegen denen die hier am falschen fleck auffallen wollen . wenn aber kein normalo mehr da ist können solche auffälligen nicht mehr auffallen, dann fällt denen aber auch nix auf leider.




bin bestimmt auch kein "normalo", aber mir fällt hier schon noch so einiges auf:
1: lebe auch nicht hier in dieser com., (mitgliederzahl unbekannt), bin auch nur ab und zu online, werde deswegen auch ab und an in die ecke gestellt. :-)
2:LESEN, ja das ist schon so´ne sache, lesen ist eine!!! fähigkeit, VERSTEHEN, da wird´s schon komplizierter...
und 3:immer wieder missverständnisse, nehme mich da nicht aus! wenn´s mal schnell sein soll, kommt auch mal bockmist raus! ist das aber so schlimm??? und JETZT ABER GANZ GROSS:
4: HABT DOCH MAL NEN BISCHEN HUMOR, NICHT JEDES WORT AUF DIE GOLDWAAGE, BITTE, BITTE!!!!


Geschrieben

Ich gehe bestimmt nicht zum Lachen in den Keller.
Verstehen kann ich gelesenes schon ganz gut,aber muss man für alles Verständniss aufbringen? Ich glaube nicht.


×
×
  • Neu erstellen...