Jump to content

Geile Geschichten und mehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,
ich bin DWT und nenne mich Janina. Ich trage zu den Frauenkleider High Heels, am liebsten Stiefel. Sie sind der eigentliche Dreh und Angelpunkt der Sache. Am liebsten gehe ich nachts heimlich irgendwo spazieren. Ich habe auch einige Stellen wo das sehr gut geht. Dieses heimliche und unheimliche gibt mir dabei den richtigen Kick. Dabei stelle ich mir allerdings immer vor wie es ist, dort von jemanden gefickt zu werden. Kein zärtliches Getue, einfach nur Sex. Erst in den Mund dann in den Arsch. Fesselspiele und Gangbangs kommen in meinen Phantasieen auch vor.
Wer also Lust hat mit mir zu schreiben und solche Phantasieen auszutauschen kann sich gerne melden. Habe auch Bilder zu bieten wenn gewünscht. Vielleicht ergibt sich ja mehr daraus.


Geschrieben

Einen Nachtrag habe ich noch. Ich bin eigentlich hetero und in einer Beziehung. Aber wenn ich die Klamotten Anziehe vergesse ich das und möchte mich nur noch feminin fühlen.


Amadine
Geschrieben

hi würde mich gerne mit dir geil schreiben
melde dich bitte mal


Amadine
Geschrieben

hi würde mich gerne mit dir geil schreiben
melde dich bitte mal



×