Jump to content
AnalBomber

Anal Probleme

Recommended Posts

AnalBomber
Geschrieben

Hi
Ich bin grade neu hier und schon kommt meine erste Frage

Wenn ich mir einen Finger oder etwas anderes... durchs Hintertürchen schiebe kommt immer ein brennender Schmerz. Ist das normal? Oder muss ich Gleitcreme auf Wasserbasis verwenden?

Ich freue mich auf eure Antworten.
Danke

huaterle
Geschrieben

hi @analbomber,

schau dir zu dem thema doch mal diesen threat an http://www.gays.de/gayforum/allgemeines/mein-freund-hat-schmerzen-bei-av-p
vieleicht helfen dir die tips darin weiter.
persönlich kann ich dir nur raten, dass du sehr behutsam vorgehen musst, und natürlich muss immer ein gleitmittel verwendet werden.
das gleitmittal sollte auf keinen fall säuren oder diverse alkohole enthalten, da das nur die empfindliche schleimhaut unnötig reizt.
ich persönlich finde die gute alte vasiline ganz gut.

gruss,

huaterle


Bodo1
Geschrieben

benutze cleitcreme da dein schliessmuskel noch zu eng ist ,must ihn öfters dehnen


Geschrieben

z. B. die Fingernägel verletzen die Schleimhaut, dann gibts wohl diese Schmerzen
Also Condom über die Finger oder Einweghandschuhe....
Jaja, Vasilline, Melkfett, Gleitgel ....... ... viel Spaß damit


Geschrieben

je öfter du deinen anus an die dehnung von außen nach innen gewöhnst (ist genau umgekehrt wie der schließmuskel sonst funktioniert) umso angenhemer wird es für dich


Geschrieben

bis jetzt kann ich allen nur zustimmen , ich persöhnlich mache mir gerne vorher eine spülung mit der dusche.das entspannt auch und ist eben sauber.


renate59
Geschrieben

Hast du schon mal in den pott gesehen nach dem stuhlgang. es geht mindestens so viel rein im Durchmesser, wie rausgekommen ist.


altduisburg
Geschrieben

Lasse Dich mal von einem aktiven so langsam an analen Sex gewöhnen. Mit einem Schwanz klappt es immer noch am allerbesten.
Probleme gibt es, die eigentlich keine sind, wennman etwas nachdenkt.


Geschrieben

Im Kopf entspannen und dehnen mit dem Finger. Regelmäßig entspannen dabei ist ganz wichtig. Auch mal die Tipps lesen, die die Frauen bekommen für Analsex, steht sogar was in der Bravo was drinne.
Und Gleitmittel verwenden, auch Kondome nutzen. Wichtig Kopf Frei machen


Geschrieben

Erst duschen (drei Durchgänge), dann Melkfett :-)
Und immer eincremen :-o (jeden Tag) ;-{}


Geschrieben

hab einfach ein wenig geduld am anfang klemmt es immer ein wenig, lass dir zeit und gehe schritt für schritt vor.
ich geniesse mittlerweile gedehnt und gevögelt zu werden . und vergess nicht werr gut schmiert fickt gut


Blasebalg55
Geschrieben

Hi,
also am schönsten ist es als Passiver, wenn man sich entspannt hinlegt, einfach locker sich hingibt.
Als Aktiver erst sehr langsam und behutsam eindringen und immer vorsichtig auf die Reaktion des Partners achten.
Mit viel Gefühl und Empfindsamkeit ist es für beide Partner sehr geil. :-)
LG


Lebe
Geschrieben

ICH HABE DIE BESTEN ERFAHRUNGEN GEMACHT WENNN DU IN DER LOEFFELCHENSTELLUNG LIEGST CDAS IST DER GERADESTE WEG UND SO AUCH DER AM WENIGSTEN SCH.ERZBEREITENDE WEG WAS AUCH NOCH HILFT IST WENN BEI DIR ETWAS EINDRINGD FEST ZU PRESSEN ALS OB DU GERADE DEIN STUHL ERLEDIGEN WUERDEST.



×