Jump to content

gegenseitig rasieren


gerdw50

Empfohlener Beitrag

  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Generell ist alles was gegenseitig  Spaß macht so  geil und ob in 69 oder im wechsel sehr geil. So steigert sich die lust. 

Warum nicht im wechsel rasieren, es macht Lust. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Das könnte ich mir gerne vorstellen. Eier abbinden und dann gemütlich alles sauber rasieren lassen - - - 

Geschrieben

Es gehört schön vertrauen dazu wenn jemand den anderen rasiert hat sicher auch was sehr erotisches an sich ich glaub ich würd dabei immer einen.... bekommen 

Geschrieben

Das stelle ich mir ungemein erotisch vor und das würde ich gerne ausprobieren. Mit dem Mann meines Vertrauens natürlich nur.

Geschrieben

Da ich mich selbst rasiere würde ich mich gerne mal rasieren lassen.Bestimmt ein geiles Feeling mit einem Ständer

Geschrieben

Da ich mich selbst rasiere würde ich mich

Gerne von einem Mann rasieren lassen ist bestimmt sehr geil

Geschrieben
Am 20.12.2017 at 05:22, schrieb denny33:

Es gehört schön vertrauen dazu wenn jemand den anderen rasiert hat sicher auch was sehr erotisches an sich ich glaub ich würd dabei immer einen.... bekommen 

Dann mußt du Eis drauftun

Geschrieben

Das könnte ich mir vorstellen mich rasieren zu lassen am Po und schwanz 

Geschrieben
Ich würde es auch ganz gern machen lassen
Geschrieben

Ich möchte Sowas auch gerne mal erleben vllt auch mal eine komplette rasur . Das heißt mit kopfhaaren während ich nackt vor einen anderen Mann Knie 

Geschrieben

Da muß der Andere aber höllisch aufpassen und die Haut immer schön straffen

Geschrieben

ich mach es gern bei anderen aber an mir?...nene...das mach ich selbst...ausser einer Krankenschwester hat es noch niemals jemand anderes gemacht...und die konnte das spitzenmäßig.... :crazy:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb fastNeuling:

ich mach es gern bei anderen aber an mir?...nene...das mach ich selbst...ausser einer Krankenschwester hat es noch niemals jemand anderes gemacht...und die konnte das spitzenmäßig.... :crazy:

Darfst es gerne bei mit machen . Gerne darfst du auch mehr rasieren oder scheren . Habe viele haare am Körper und Kopf 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FriseurMicha:

Darfst es gerne bei mit machen . Gerne darfst du auch mehr rasieren oder scheren . Habe viele haare am Körper und Kopf 

:crazy:

Geschrieben

Leider bin ich sehr behaart . Würde gerne mal die Haare abrasieren . Finde aber keinen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb honigbaerchen1:

Leider bin ich sehr behaart . Würde gerne mal die Haare abrasieren . Finde aber keinen 

Woher bist du denn 

Geschrieben

Ich hätte großes Interesse daran. Wohne im Saarland. Wer hätte auch Lust darauf? Gerne PN

Geschrieben

Würde dich gerne kennenlernen .  Gerne mit PN

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...