Jump to content

gegenseitig rasieren


gerdw50

Empfohlener Beitrag

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Sehr erregend auch wenn ich maximal kurze Stoppeln habe, als Vorspiel echt zu empfehlen, dazu schön Zungenstimulation

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich würde mich gerne mal rasieren lassen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich schon mal mit einem gemacht, war sehr interessant ^^

Geschrieben

Das Stichwort:...zärtlich und mit Gefühl! 👍👍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab das früher immer mit meiner Ex Freundin gemacht. Das war schon ein richtiges Ritual. Danach ist man so scharf, das es nicht lange dauert bis man über sich her fällt.
Also definitiv ist das geil, sich gegenseitig zu rasieren. Und das geile Gefühl wenn es total frisch rasiert ist.

Geschrieben

Würde mich gerne mal von ihn rasieren lassen mein schwanz und die arschfotze.

Und dann sehen was kommt

Sction_is_fun
Geschrieben

....zärtliche Rasierer sind mir auch die liebsten!

Geschrieben

bestimmt sehr geil,und dann gleich testen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bis jetzt habe ich das immer selbst gemacht . Aber es wäre ein Überlegung wert. Wenn man schön zärtlich dabei ist wird es wohl nicht nur bei rasieren bleiben 😁

Geschrieben

Schon mehrmals praktiziert, nicht direkt "gegenseitig", sondern nacheinander.

Geschrieben

Ich war auch schon länger fasziniert davon und wollte es mal ausprobieren.

  • 2 Wochen später...
ichtraumichdoch
Geschrieben

Ich werde geil und willenlos wenn ich rasiert werde

ichtraumichdoch
Geschrieben

Ich träume von einer ganzkörperrasur um meine/n Lover geil zu machen.:cum::stocking::cock::ass:

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 21:00, schrieb ichtraumichdoch:

Ich werde geil und willenlos wenn ich rasiert werde

geht mir genauso

Geschrieben

Also ich würde mich schon Mega gerne mal Rasieren lassen  

 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

würd ich mir auch sehr wünschen,da kommt man(n)sich zärtlich näher und spürt ne empfindlichkeit

Geschrieben
Gegenseitiges Rasieren ist sehr geil. Ich teste dann immer gleich ob ich gut rasiert habe und mein Gegenüber macht das dann auch. Es ist ein geiler Teil des Vorspiel.
Geschrieben

Miteinander und gegenseitig ist immer geiler als alleine. Das gilt für alle sexuellen Spiele und natürlich auch für das Rasieren. Hab ich als spannendes Vorspiel gerne schon praktiziert.

Geschrieben

würde ich auch gerne mal machen bzw. machen lassen, aber leider hat es sich bislang nicht ergeben. Aber die Idee hatte ich auch mal

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Gegenseitiges Rasieren ist mit das geilste, das es zwischen zwei schwulen Männern geben kann! Kann ich jedem nur empfehlen! Habe das selbst auch schon gemacht!
×
×
  • Neu erstellen...