Jump to content
DeLorean

Sex ab 50 OUT?

Recommended Posts

Geschrieben

Ich dachte immer das man mit 50 nicht zum Alten Eisen gehört!Aber ich habe hir kaum Kontakt gehabt.Geschweige denn ein Date.Ist man mit 50 denn wirklich schon Out?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
doydem
Geschrieben

Du suchst doch selbst das Alter von 20 bis 50. Da mußt du dich auch bei dir selbst beschweren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde auch die über 50-jährigen können mit Gleichaltrigen gemeinsam Spaß haben und ihre Wünsche gegenseitig erfüllen. Aber die meisten älteren M suchen nach jungen Boy`s.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Thessdwt
Geschrieben

Bis 55 habe ich dreimal am Tag gewichst weil meine Frau nicht mithalten könnte. Jetzt wo ich fast 60 bin, hat sich alles etwas berühigt und ich muss nur zweimal am Tag mir eins runterholen wenn ich kein Wichskumpel habe. Ich mag Leute in meiner Alter und älter und die kleine Schönheitsfehlern wie Bauch oder mollig, sind eben auch schön anzufassen. Ich komme auch mit jungeren gut aus weil ich ziemlich offen und zugänglich bin und fühle mich noch nicht alt. Ich ziehe eine Grenze bei ca 37 weil ich nicht mit Leute ausgehen möchten die jünger als meine Tochter sind. Wahrscheinlich halten mich meine Chopper und Trike noch Jung und das ich gern unterwegs bin..
Meine Familie heiratet erst ab 50 am meistens und bringen noch Kinder auf der Welt. Mein Opa (Witwer) hat mit 55 wieder geheriratet und noch sechs Kinder erzeugt.
Du bist nur so alt wie du dich fühlst.
Ich singe den ganzen Tag, "Don't you wish your girlfriend was hot like me?", und verhalte mich auch so,
Geniesse und erweitere dein Horizont..

Viel Spaß


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin leider schon sechszig und doch immer noch voller unbändiger Lust.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Er25suihnab40
Geschrieben

je älter je besser. Ich steh darauf


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
basti1290
Geschrieben

Es geht immer noch mit 60. Obwohl ich nicht unbedingt danach suche, finde ich immer wieder Boys, die ihren Spass daran haben, mit mir genau das anzustellen, was ich möchte. Und das ohne TG. Wenn einer mir sehr gefällt, dann auch TG, es soll ja für beide ein Erfolg werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben


Bin ja schon 70 und habe momentan einen Boy mit 19 wir verstehen uns prima muß ja nicht immer gleich sex sein obwohl
auch hier stimmt der Laden, ja und so macht das Leben noch spaß
und selber bleibt man noch jung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×