Jump to content
nightrider

bin noch jungfrau

Empfohlener Beitrag

nightrider
Geschrieben

hallo leutz bin anfang dreißig und hinten noch jungfrau.ich habe aber schon lange das bedürfnis mal von einem mann genommen zu werden. das kommt dadurch weil ich mich schon öffter gefingert habe auch mit gegenständen es war immer ein unbeschreiblich schönes gefühl dabei.und ich stelle mir immer vor wie es nur wäre mit einem richtigen schwanz in mir.
allerdings habe ich angst davor das er eventuell zu groß für mich sein könnte oder er gleich loslegen will und mich nicht genug darauf vorbereitet(fingern,massieren,gleitcreme) und mir dadurch weh tut oder verletzt.
Meine lust ist ungebrochen und vielleicht bekomme ich ein paar tips von euch.


basti1290
Geschrieben

Ich hab mir mal Dein Profil angesehen. Jungfrau und "finanzielle Interessen" passen wohl nicht so richtig zusammen.
Aber wenn es so sein sollte, seit meinem ersten Mal habe ich bisher jeden Schwanz reinbekommen. Und das sind nun mehr als vierzig Jahre, in denen ich analen Spass hatte.
Mit gemeinsamen Fingerspielen läßt sich jedes Loch so vorbereiten, dass es beim Einführen nicht weh tun muß. Wenn er dann natürlich blöd stößt, kann es schon mal ein richtig schmerzhaftes Druckgefühl im Unterleib geben.
Aber das gehört einfach dazu. Wenn nicht vorher ein bisschen quälen vereinbart wurde, kannst du ihm ja sagen, dass diese Position dir nicht gefällt.
Ach so, wenn es wirklich mal so ein richtiger Riemen ist.
Hock dich drüber und drück deinen Körper langsam nach unten. So geht jeder Schwanz rein. Wenn du dann langsam anfängst mit reiten, wirst du merken, dass du eine Dicke und Länge verkraftest und dabei noch richtigen Spass hast.
Einen guten Ritt!!!

Geschrieben

Ich hatte erst einmal das Vergnügen, aber es ist glaub ich das beste das du den Schwanz selber rein schieben tust. Wie schon dir geschrieben wurde Hock dich drüber und drück deinen Körper langsam nach unten. Und der andere kann dich da bei ein wichsen.


andy123
Geschrieben

hallo, ich habe so ähnlichr probleme, ich möchte auch gern mal anal befriedigt werden, bin aber hedro, ich steh drauf was im hintern zu haben und hab schon alles mögliche drin gehabt, in sachen größe hab ich keine bedenken, weiß aber nicht wie ich das realiesieren kann



×