Jump to content
andy123

Unerfahren, Unerschlossen und Jungfrau

Recommended Posts

andy123
Geschrieben

Hallo zusammen, vieleicht kann mir jemand hier weiterhelfen:

Ich bin 29 und hedro, steh aber total drauf wenn ich es mir im Hintern mache und möchte auch mal gerne nen Schwanz drin haben, ich kann mir auch gut vorstellen mal nen schwanz zu blasen, da werde ich beim dran denken schon geil, aber ne beziehung mit nem Mann kann ich mir nicht vorstellen, möchte aber unbedingt mal von hinten gefickt werden,
Wäre sehr nett wenn ihr mir mal ein paar tips geben würdet wie ich meine träume mal in die tat umsetzten kann, ich bin hier total unnerfahren und neu auf dem gebiet


Geschrieben

Hallöchen andy123 !

Genauso wie Du, bin auch ich, was Männer betrifft, noch Jungfrau.
Sicherlich, bin ich jünger als Du, aber ich denke, nen Tipp geben kann ich Dir vielleicht trotzdem !

Wenn es denn solch ein Verlangen von Dir ist, von einem Mann genommen zu werden, dann geh diesem Wunsch doch einfach nach.
Als hetero sieht man das aus anderen Perspektiven, ich weiß, aber wenn es Dein Wunsch ist, dann erfüll ihn Dir.

Es verlangt ja schliesslich keiner von Dir, dass Du wegen eines One - Night - Stands, gleich denjenigen zu Deinem Partner nimmst.
Jeder hat so seine Vorlieben und Geschmäcker; nur manche müssen sie erst entdecken !

Mach Dir keinen Hammer ---- es findet sich auch für Dich der richtige Mann, der es Dir einmal super bringen kann !

Und wenn es Dir dann doch nicht mehr gefällt, kannst Du ja immernoch sagen: einmal und dann keinmal !

Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen !?!

Liebe Grüße Jasy


Geschrieben

Hallo andy123,
genau wie Dir erging es mir auch.Ich kann Dir nur sagen "probieren geht über studieren".Hätte nie gedacht,das es so geil sein kann,einen anderen Schwanz als den eigenen in den Händen zu halten und zu bearbeiten,und wenn Du mal den ersten Schwanz geblasen hast,dann kannst Du jeden Bi-und Schwulen-Typen verstehen.Ich wünsche Dir auf alle Fälle viele geile Erlebnisse bei Deinen ersten Erfahrungen. Mit ein bißchen Einfühlungsvermögen Deines Partners klappt es auch mit dem Analverkehr.
Außerdem,wenn man auf Männerschwänze steht,muß man nicht gleich schwul sein.Wie heißt es so schön,"ein bißchen Bi schadet nie"

Lg.hornblaeser



×