Jump to content

junge boys

Recommended Posts

Geschrieben

hey stehe total auf junge boys doch wenn man sie anschreibt kommt nichts zurück oder man wird verarscht warum bloss? falls ein junger boy intresse hat bitte melden lg


doydem
Geschrieben

Hast du dich vorher informiert, welches Alter die suchen?


Geschrieben

ja habe ich


Cipher
Geschrieben

Setz vielleicht mal selber von dir ein Bild rein, dass würde schon enorm helfen, denke ich.


Geschrieben

och man muss nicht unbedingt ein bild haben, ich schicke es immer in der ersten mail mit, das klappt eigentl auch ganz gut


Geschrieben

Hallo Onkelz;solltest mal mein Artikel lesen im forum unter allgemeines "das alter und der tod",da wird wieder einmal bestätigt wie recht ich habe mit meinen Worten.Es werden immer knaben gesucht für Sex die noch nichts aber wirklich noch nichts haben,und das törnt euch alten so auf das ihr garnicht bemerkt wie lächerlich ihr euch macht.Peinlicher kann ein alter Mann doch nicht mehr sein,denn so jung und hübsch bist weder Du noch dein körper.nell


Geschrieben

Dem kann man sich auch nur anschliessen.
Ich selbst bin jung und muss sagen, dass sichmir die Nackenhaare umdrehen, wenn ich daran denke, mit jemandem wie Dir ins Bett zu gehen.
Sorry, aber denkst Du nicht, dass es auch Männer in Deinem Alter gibt, die Du genauso ins Bett ziehen kannst.
Lasst doch die Jugend ihre Leidenschaft genießen und biete nicht Deinen unerotischen Körper an. Jasy


basti1290
Geschrieben

Wollte eigentlich die bahnbrechenden Beiträge der herren Nell und Jasy überlesen. Aber ehrlich Jungs, müßt ihr denn eure eigenen wahrscheinlnlich doch sehr unbefriedigenden Sexualerfahrungen verallgemeinern.
Im Team seid ihr beide wirklich unschlagbar.!!!!!


Geschrieben

hey wenn du willst kannst du mich mal anschreiben. LG


Cipher
Geschrieben

@ Basti:

Ist schon klar, dass du sowas sagst. Wenigstens hast du dein Suchraster bis in dein Alter ausgedeht, was ja auch nicht selbstverständlich hier ist )


basti1290
Geschrieben

Hallo Cipher, jetzt hast du mich erwischt. Letztens wollte ich dich belehren. Aber wenn ich die Meinung der beiden Jungs lese, werde ich ob der Unterstellungen dort doch schnell unsachlich. Aber grober Klotz - grober Keil!
Ich hatte und habe noch Spass mit viel Jüngeren und ich hatte in dem Alter auch Spass beim Sex mit viel Älteren.
Es kommt immer auf den gewissen Funken an.
Hier bei Gays.de suche ich den unverkrampften, auch mal geilen Chat. Aber da sind die Jungs, auch wenn ich manchmal nicht ihre Kragenweite bin einfach besser wie meine Generation. Ich hasse nun mal dieses "hach Süßer....." Und einstecken bei Cat kann ich auch. Wer mich nicht mag, meldet sich sowieso nicht wieder und wer beleidigt ist, wenn ich mir mal sein Profil ansehe, den kann ich vergessen.
Also seht das Verhältnis von Alt und Jung nicht zu verbissen. Das verdirbt nur die Laune und macht graue Haare.
Und die Pfeife steht auch nicht besser davon.


basti1290
Geschrieben

Hallo Cipher, jetzt hast du mich erwischt. Letztens wollte ich dich belehren. Aber wenn ich die Meinung der beiden Jungs lese, werde ich ob der Unterstellungen dort doch schnell unsachlich. Aber grober Klotz - grober Keil!
Ich hatte und habe noch Spass mit viel Jüngeren und ich hatte in dem Alter auch Spass beim Sex mit viel Älteren.
Es kommt immer auf den gewissen Funken an.
Hier bei Gays.de suche ich den unverkrampften, auch mal geilen Chat. Aber da sind die Jungs, auch wenn ich manchmal nicht ihre Kragenweite bin einfach besser wie meine Generation. Ich hasse nun mal dieses "hach Süßer....." Und einstecken bei Cat kann ich auch. Wer mich nicht mag, meldet sich sowieso nicht wieder und wer beleidigt ist, wenn ich mir mal sein Profil ansehe, den kann ich vergessen.
Also seht das Verhältnis von Alt und Jung nicht zu verbissen. Das verdirbt nur die Laune und macht graue Haare.
Und die Pfeife steht auch nicht besser davon.


Servas
Geschrieben

Die Herren Nell und Jasper sollen sich einmal von einen Elektroniker behandeln lassen der ihre Hirnströme wieder auf Wechselstrom umstellt.Bei denen ist ja schon die Tollwut ausgebrochen.


Geschrieben

Mit 37 Jahren gehört man(n) nicht mehr zu den ganz jungen Burschen. Nun hat der User auch noch den Namen Onkelz gewählt und ist noch bi.Dies kann bei jungen Users zu Missverständnissen führen.Insofern haben die Herren N un J wohl an etwas gedacht, was sie aus den Medien kennen.
Der User sollte seinen Namen wechseln, sein Profil umstellen und vervollständigen.
Offenbar sucht er einen Sklaven oder Dog. Zudem hat er bei Dirty besondere Vorlieben und bei safer sex nur m a n c h m a l angegeben. Bei Leder steht etwas, das heisst j a .
Wer bei safer sex schreibt nie oder nur manchmal, von dem sollte man seine Finger lassen.Solche Verhaltensweisen sind heute nicht mehr angebracht.Selbst wenn HIV+ untereinander keine Condome benutzen, bekommen sie ein Cocktail verpasst, der sie schneller ins Jenseits befördern kann, als ihnen lieb ist. Ein gay im Alter von 18 Jahren sollte sich gegen Hepatitis A und B impfen lassen. Hat man(n) eine oder beide dieser Krankheiten durch einen geplatzten Condom erwischt, bleibt man sein Leben lang Virusträger, kann andere bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr anstecken.Auch wenn die Krankheiten ausgeheilt sind, führen sie immer zu Erschöpfungszuständen.Es ist nichts mehr wie vorher. Ausserdem macht man sich strafbar.
Manche gays meinen, ach wenn ich mir was einfange, gibt es ja Tabletten, dann kann ich damit Leben.
Dieser Auffassung ist entgegen zu treten. Tabletten können Leben verlängern aber nicht heilen.AIds führt immer zum Tode.Das muss jedem klar sein.
Man kann nie genug darauf hinweisen.
Ich wünsche mir, das betreffende Personen endlich vernünftigt werden.
Homosexualität soll Spaß machen, aber nicht zum Tode führen!!!


Geschrieben

Das alte Thema Alt und Jung? was ist richtig was falsch? muss man jemanden verurteilen nur weil er junge Körper mag? gerade wir? die angeblichen Aussenseiter? ich denke gerade wir sollten in jeden bereich toleranz zeigen, wie es jeder Mensch tun sollte, denn jeder gehört irgendwo zu einer Randgruppe, es gibt für niemanden das recht mit dem Finger auf andere zu zeigen ,und zu sagen aber der und der hat den und den Makel. Und ich würde es begrüssen wenn einige Ihre persönlichen Geschmack nicht als das Mass aller Dinge halten zu wollen.
Denn auch jugend, hat nicht nur Vorteile, und aussehen und jugend sind Dinge die sehr sehr schnell vergehen, was bleibt sind andere Werte.
Und für alle, die suchen, egal ob nach jung, erfahren oder dick oder dominant, es git immer welche die zu dir passen, es lohnt sich nach Ihnen zu suchen.


Cipher
Geschrieben

Zitat:
"muss man jemanden verurteilen nur weil er junge Körper mag?"

> Hier wird niemand verurteilt, aber du musst zugeben, man kann sich (und anderen auch) schon die Frage stellen, was ist mit jenem, der "NUR" junge (knackige?) Körper mag und nichts in seinem Alter findet.

Da scheint doch dann ebenfalls was im Argen zu liegen, oder? Mir kommt es dann immer so vor, dass sich irgendwas bei der Person nicht so ganz weiterentwickelt hat....

Ich finde deine Altersrange gut, da du auch Gleichaltrige nicht ausschließt, aber mal ehrlich: Wenn jemand mit 55+ in seinem Suchraster stehen hat: 18-30, finde ich das schon suspekt, dass ist meine persönliche Meinung dazu.


basti1290
Geschrieben

Jungs, es ist die Angst vom eigenen Alter. Ich denke mich und meine Altersgruppe zu kennen. Wir fühlen und jung und junggeblieben! Ob wir es sind?
Aber wir sind keine unberührbaren Greise!
Das komische ist ja, das die Jungs, die einige Berührungsänste abgelegt haben oder von vornherein hatten, sich durchaus amüsieren.
Aber es sollte niemandem übel genommen werden, wenn er das nicht kann oder will.
Aber ich hatte in einigen Foren hier den Eindruck, dass ich nicht mehr zu euch gehöre !!


Geschrieben

wenn ihr alt seit wollt ihr auch junge boys, denn alt zu werden is echter scheiß, hab ehrlich gesagt kein partner zu finden, da wenn man alt wird und dann kein partnewr hat, wird es schwer einen netten mensch kennen zu lernen


dackel
Geschrieben

Man sollte in seinem Profil einfach ehrlich angeben, was für Leute man sucht und andere sollten sich daran halten. Dann würde man weder von Leuten angeschrieben, die einen nicht interessieren, noch schreibt man an Leute, die an einem eh kein Interesse haben.

Und wenn sich der andere an die Altersgrenze gehalten hat, dann gehört es sich einfach, zu antworten, auch wenn es nur eine Absage ist und diese nur aus einem Satz besteht. Alles andere ist respektlos.


Geschrieben

Richtig, diesen Weg geh ich ja auch.
Aber es gibt ja auch noch einige, die keine Altersangaben mitteilen.

Diese sollten sich dann auch net wundern, wenn sich jede Altersgruppe meldet.

Jedoch find ich es scheiße, dass sich andauernd die aelteren Herrschaften melden wenn doch klar im Profil steht, man sucht nurJungs in seinem Alter !


Geschrieben

Äh Jasy ... wenn im Profil steht ... *rofl*

Mein Eindruck - leider - ist hier eher, daß viele gar nicht lesen können!
Sie klicken einen Nick an - sehen die Bilder, sabbern drauf los - und schreiben was.

Da "Boy" sich zwischen 16j und maximal 25j bewegt ... dieses Forum aber eh erst - zum Glück - ab 18j ist, sind mir User suspekt, die hier nach "jungen Boys" suchen.


Geschrieben

schön am Menschen sind die Unterschiede. Der eine mag das, der Andere mag halt das. Schön ist auch, dass Meinungen unterschiedlich sind. Aber einige scheinen es nicht zu begreifen, dass man so tollerant sein sollte, wie man selbst auch tolleriert werden möchte. Die Herrschaften, die sich daran stören, dass ältere Männer jünger Typen mögen und begehren, würden sich auch darüber beschweren, wenn sie für Ihre Zuneigung zu älteren oder gleichaltrigen Herren verurteilt werden. Lasst doch den Leuten, die auf jüngere stehen, auch Ihren Spaß haben. Wers nicht mag muss es doch nicht machen. Ich mags halt. Es gibt doch sonst genug Ärger mit dem schwulsein, da muss man doch untereinander nicht noch streßen. Sorry, schreiben hier nur einige Leute, weil sie sich sonst kein Gehör verschaffen können?. Falls jemand nicht antwortet oder falls jemand versehentlich einen anschreibt, der nicht zur gewünschten Altersgruppe gehört ist das so ein Problem? Viel wirbel um nichts, viel Schreiberei um des schreibens Willen. Na ich weis ja nicht


Geschrieben

Naja, schlimm is es ja net direkt, ja.
Nur auf Dauer wird es dann schon bissel nervig, wenn das in einer Tour so geht.
Sicherlich mag jeder unterschiedliche Geschmaecker haben, aber gehoert dazu nich auch eine geteilte Meinung ?

Warum denn nich dazu stehn, dass man dieses alt - jung Konzept nich mag sondern verachtet ?
Viele nehmen doch auch keine Ruecksicht und diskreminieren nur ohne Ende.
Und das trotz das sie auch aus diesen Reihen kommen.

Leider wird das auch nie ein Ende nehmen.
Deshalb machtman ja das beste daraus, oder ?
Und fuer solche Themen sind halt auch die Foren.
Und da is jede Meinung richtig !

Waere doch doof, wenn jeder wie der andere denken wuerde.

Also steht zu Eurer Meinung und lasst andere dafuer doch weiter ihr Leben leben.
Auf einem bestimmten Weg findet sich doch eh jeder wieder auf nem andere Weg !



×