Fragen & Diskussionen über devot

  • Devot- jung vs alt

    Guten Abend In diesem Thema würde ich gerne mal eine Frage ansprechen oder ein Thema was mir schon seit einiger Zeit auf dem Herz liegt. Es ist so, dass ich mir die Frage gestellt habe, ob j ...
  • Devot im Bett

    Hallo ich bin Marcus 45 80 180 aus Rheinland-Pfalz passiv und im Bett leicht devot und mache gerne was und wie man es mir sagt bin experimentierfreudig und lernwillig und will noch einiges genießen un ...
  • Devot maso und schmerzgeil

    Such neue ideen welche an mir praktiziert werden sollen . Was geht noch ausser was ich schon kenne. Bdsm Facesitting Cumcontroll Cbt Deepthroat Hanging Plug ...
  • Erotische Geschichten zum Thema devot

  • Ich will am Wochenende zum ersten Mal in eine Gaybar gehen, kein PK! Ich sehe sehr maskulin aus und man glaubt mir erst nicht das ich passiv und devot bin. Da ich noch nie in so einer Bar war, würde ...
  • Devot und unerwünscht ..

    Hi ich bin Marcus 45 80 180 und devot, leider musste ich feststellen das devot gerne genommen wird jedoch nicht für was ernstes ,habe hier Männer kennen gelernt getroffen zu ihm gefahren ..sind zu ih ...
  • Devot und dominant

    Devotheit und Dominanz liegen bei mir dicht beieinander. Ich kann sehr devot sein und dann auch wieder meine dominante Ader ausleben. In der devoten Phase ordne ich mich dem Mann oder der Frau absol ...
  • Dates