Hey :-),
ich suche einen Mann, der ähnlich unerfahren ist wie ich mit solcher Art Treffen und sich gern ausprobieren würde. Entweder passiert etwas oder nicht. Am liebsten wäre mir ein Treffen auf neutralem Boden (zum Beispiel in der Gaysauna), wo man ein Bier zusammen trinken kann und sich normal unterhalten kann. Gern Vertrauen aufbauen (eben auch mit der Option, unverrichteter Dinge zu gehen und einfach ein gutes Gespräch gehabt zu haben, oder eben mit einer heißen Nummer, falls das Eis bricht und wir uns trauen ;-). Vielleicht ist es etwas für uns oder eben auch nicht).

Dennoch würde ich gern sagen, worauf ich stehe und worauf nicht.

Ich stehe auf:

  • schlank oder athletisch (kein riesen Bauch. Ich habe zwar einen kleinen Bauch, aber eben einen kleinen).
  • Normale Typen, die genauso Sorge über Indeskretion haben wie ich. Auch ohne psychisches Problem. Normal gesellschaftsfähig also

    Sexuell dann:

  • Bitte sei genauso unerfahren wie ich, ich habe Angst vor Krankheiten, die auch durch Oralverkehr übertragbar sind. Anal natürlich nur mit Gummi. Ich will aber kein Plastik im Mund haben, daher wär es nett, wenn du ehrlich mit mir bist und gesund bist. Ich hab es nicht nötig und will mich mit nichts anstecken.
  • Alter zwischen 25-50 (plus minus. Ich nehm es nicht genau, Aussehen und Sympathie sollte passen)
  • Keine extreme Dominanz und keine extreme Devotheit. Gegenseitiges Ausprobieren soll das Ziel sein
  • Penisgröße ab 14 cm. Darunter muss ich sagen fehlt mir die Fantasie. Ansonsten ist mir die Größe egal.
  • Vielleicht finden sich sogar zwei Typen, die Lust auf so etwas haben. Lustig wärs.

    Ich stelle mir so ein Treffen zwischen Weihnachten und Silvester vor. Da habe ich Zeit für so etwas und kann auch mal weiter weg fahren.

Sexdates25 bis 50 Jahre ● 500km um Würzburg vor 4 Monaten

Fragen & Diskussionen über dominanz

  • Dominanz und Unterwerfung

    Ich mag es wenn mein Partner die dominante Rolle übernimmt, eben der Mann ist. Ich den devoten Part habe , als seine "Frau". Ich ordne mich Ihm vollkommen unter und er bestimmt was ich zu tun und zu ...
  • Ähnliche Vorlieben wie dominanz

    Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden Spielpartner, der die Verantwortung übernimmt. Dabei wird der männlich dominante Part Dom oder Dominus genannt. Manche Menschen spielen auch mit den Begriffen Sklave und Meister oder der unterwürfige Part nennt den dominanten Partner Herr. Oft spielt auch die Erniedrigung des Sklaven eine wichtige Rolle. Dieser muss gehorchen oder er wird bestraft. Der Dominus erteilt Befehle und lenkt das Spiel. Dominanz kann monogam mit immer demselben Partner oder mit immer wieder wechselnden Spielpartnern stattfinden. Ein Safeword schützt vor Extremsituationen. Wird es einem Teil zu heftig, spricht er das Safeword aus und das Spiel ist beendet.
    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt, BDSM oder Socks - alles was du für dich als Vorliebe bezeichnen würdest kann ein Fetisch sein. Denn nicht jeder mag einen Fetisch des anderen. Für dich selbst ist wichtig, dass du auf deine Kosten kommst und dein Fetisch dein Sexleben bereichert. Wann und wo - vor allem aber mit wem du deinen Fetisch auslebst, bleibt dir überlassen.

    Dates