Wenn mein Status sichtbar ist und auf Sex&Date steht suche ich das auch für jetzt und sofort.
Ich suche keine Liebesbeziehung sondern einfach mal nur Sex mit einem Mann - oder mehreren Männern.

Sauberkeit Gesundheit und Diskretion sollte für dich genauso wichtig sein wie für mich.

Ich suche beim ersten Treffen einen aktiven Part der mich als bottom zu seine Zweilochstute macht, weil ich mich aktuell zu sehr unter Druck setze und darum wohl mein Schwanz eher länger braucht um sich voll aufzurichten nach mehr als 12 Monaten Selbst(nicht wirklich erlangter)befriedigung.

Das bedeutet nicht dass ich keinen mehr hoch kriege, sondern dass dieses manchmal echt lange dauern kann.

Aber wer weiß vielleicht steht er ja bei unserem Treffen.

EIn Bierbauchträger sowie unsportlicher und modeuninteressierter Mann sollte dich nicht davon abhalten oder abschrecken meine beiden Löcher zu deiner Befriedigung zu stopfen und abzufüllen.

Bei Gefallen sind auch regelmäßige Treffen möglich wo man auch nachstehenden Kontext ausprobieren und ausleben kann solltest du versaut genug sein meine untenstehenden Vorstellungen nicht abstoßend zu empfinden und vielleicht auch ein paar versaute Sachen mitbringen welche ich vergessen habe.
Alles kann nichts muss

Natürlich lasse ich mir auch gerne einen blasen wenn es dir dann nichts ausmacht wenn er vielleicht ewig nicht wächst, wobei ich es aber geniessen kann und wenn er dann steht eher der bin der dich dann benutzt.

Und gut geölt und angeblasen bekomm ich ihn auch in dir rein wo er dann meist ausdauernd es geniesst den Arsch zu penetrieren und er auch da irgendwann richtig steht.

Auf jeden fall suche ich für das erste Mal mit dir einen aktiven Mann. Was sich daraus ergibt sieht man ja dann. Damit du nicht ganz zu kurz kommst und meine Gier auch befriedigt wirst.
Wenn du einfach meine unzulänglichkeiten übersehen kannst und es mit mir versuchst, kannst du mit mir fast alles erleben.
Meine tabus sind: kot, blutige schmerzende spiele, also mit bleibenden Schäden. Nippel zwirbeln.

Meine Grenzen und nicht beim erstenTreffen vorstellbar:Urin eines anderem im eigenen Mund, wobei das vielleicht auch mal etwas mit Nachdruck bei einem echt extrem geilen Moment vielleicht doch dulden würde wie auch das lecken(rimmen) was ich lieber als geniesser mit mir machen lasse.

Was ich gerne mal versuchen würde ist es einen urineinlauf in meinem Arsch.

Urin an dem anderen auf jedwede weise verabreichen, anpissen schlucken lassen einlauf machen.
Wenn er es so gerne mal probieren möchte bin ich kein Spielverderber und na ja die dunkle Seite an mir kennt wenig tabus.

Worauf ich am meisten abfahre ist es geblasen zu werden dann gerimmt werden und dann gefickt werden in all meine öffnungen und das sperma schlucken und in meinen Arsch gespritzt bekommen wonach noch der traum einen urinstrahl in meinen arsch als zugabe zu spüren. Ich mag dominieren und dominiert werden, benutzen und benutzt werden. Deine grenzen etwas überschreiten und dann das kontra erdulden müssen.und umgekehrt
Ich bin leider nicht besuchbar und habe aus beruflichen gründen leider nie spontan zeit und kann darum nur zu bestimmten Zeiten also mit Termin erscheinen spontane treffen nur mit glück.

Sexdates18 bis 99 Jahre ● 5km um Berlin vor 1 Monat

Dates