Escorts300km um Neuss vor 5 Jahren

Gay Dating - Schwule suchen Gays

Fragen & Diskussionen über gay anal entjunghern

  • Anal mal außergewöhnlich

    Hi, ich befriedige mich sehr gerne selber anal. Mittlerweile habe ich schon ziemlich viele sachen eingeführt und es mir besorgt. Neben toys natürlich auch schon Haushaltsgegenstände, Obst oder Gemüse. ...
  • Mit Anal-Plug rausgehen?

    Also ich wollte Mal wissen, geht ihr Männer mit einem anal Plug raus? Also ins freie? Ich traue mich das noch nicht. Wenn Ja wie lange dan Danke für Eure Antwort ...
  • DOUBLE ANAL

    Hallo meine Lieben, Ich habe das nächste Level erreicht,und Liebe es unendlich. Seit einiger ZEIT stopf ich mir mein Loch mit zwei DILDOS gleichzeitig. Beide sind 20cm lang und 5cm breit. Ich bek ...
  • Erotische Geschichten zum Thema gay anal entjunghern

  • Anal lecken oder Finger?

    Hii na, mich interessiert mal was ihr den so bevorzugt. Lieber lecken oder Finger. Finde beides sehr geil aber würde glaube ich lieber lecken. Schreibt mal eure Meinung bitte dazu. ...
  • Anal, was muss passen ?

    Da ich seit früher Jugend weiß, dass ich auf Männer stehe habe ich natürlich auch einiges an Erfahrung beim anal Sex. Für mich ging es dabei aber nie darum Rekorde zu brechen. Es ging nur darum, ...
  • Anal unerfahren

    Ich habe keine Anal Erfahrung. Würde es gerne ausprobieren. Habt ihr Tipps wie es am besten passt das es nicht weh tut ...
  • Ähnliche Vorlieben wie gay anal entjunghern

    Beim Fingern dringt der Partner mit einem Finger oder mehreren in den anderen ein. Ob vaginal oder anal spielt dabei keine Rolle - entscheidend ist, dass der Partner durch das Eindringen stimuliert wird. Bei Männern besonders beliebt ist die Prostatamassage, die den Höhepunkt intensiviert.
    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt, BDSM oder Socks - alles was du für dich als Vorliebe bezeichnen würdest kann ein Fetisch sein. Denn nicht jeder mag einen Fetisch des anderen. Für dich selbst ist wichtig, dass du auf deine Kosten kommst und dein Fetisch dein Sexleben bereichert. Wann und wo - vor allem aber mit wem du deinen Fetisch auslebst, bleibt dir überlassen.

    Dates