Escorts300km um Neuss vor 5 Jahren

Gay Dating - Schwule suchen Gays

Fragen & Diskussionen über gay sissy boys

  • Sissy

    Würde mich gern mal als Schwanznutte zurecht machen und mich euch als Nutte anbieten. Was haltet ihr davon?? ...
  • Wie steht ihr dazu? 😊 Ich oute mich gerne damit dass ich auf ältere und Oldies stehe.. ist nunmal so. ❤😊 Aber bekomme ab und an blöde Kommentare.. Was sagt ihr? ...
  • Prince charming & charming boys

    Wie fandet ihr die gesamte Staffel von charming boys? Meine Meinung: Konzept total cool, ich würde mir nur wünschen für die nächste Staffel mehr Newcomer. Die ganzen negativen wiederholungstäter ...
  • Erotische Geschichten zum Thema gay sissy boys

  • Rinderwahnsinn (Forts. 4 von „Das Jungrind“) Ich kam von einer kleinen Waldspritztour zurück, mit meiner leuchtend roten Suzuki RV50. Ein kleines süßes Moped mit Ballonreifen, das max. 30 km/h ...
  • Mich interessiert es, wie aktive Männer auf Sissy oder DWT in Nylons, Strings u.s.w stehen? Was erzeugt es bei euch, egal ob die Sissy jung oder reifer ist? Welcher Auslöser war es bei euch ...
  • Sissy

    Wie steht ihr eigentlich zum Thema Sissies? Mögt Ihr sie ,oder verachtet ihr sie? Viele denken das sei``unschwul`` und meinen das sind Heteros ,die sich gern verkleiden.Ich stehe dazu . Ich ...
  • Ähnliche Vorlieben wie gay sissy boys

    Beim Fingern dringt der Partner mit einem Finger oder mehreren in den anderen ein. Ob vaginal oder anal spielt dabei keine Rolle - entscheidend ist, dass der Partner durch das Eindringen stimuliert wird. Bei Männern besonders beliebt ist die Prostatamassage, die den Höhepunkt intensiviert.
    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt, BDSM oder Socks - alles was du für dich als Vorliebe bezeichnen würdest kann ein Fetisch sein. Denn nicht jeder mag einen Fetisch des anderen. Für dich selbst ist wichtig, dass du auf deine Kosten kommst und dein Fetisch dein Sexleben bereichert. Wann und wo - vor allem aber mit wem du deinen Fetisch auslebst, bleibt dir überlassen.
    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält und gegebenenfalls kleidet bzw. verkleidet, um sich und/oder dem Partner Lust zu verschaffen.

    Dates