Erotische Geschichten zum Thema hart gefesselt

  • Oralsex- hart oder zart ?

    Hallo ihr lieben. Ich wollte ( in Bezug auf ein anderes Thema hier ) mal wissen wie ihr es beim Oralsex lieber mögt : Hart, tief und schnell oder langsam und zärtlich geblasen zu werden? Persönlic ...
  • Hart und ausdauernd gefickt?

    Ich war fürs Studium wieder mal eine Woche im Hotel untergebracht. Es ist schon wieder eine Weile her, seit dem ich das letzte mal gefickt wurde. Generell bin ich noch nicht so oft gefickt worden. Lei ...
  • Gefesselt Oral Cum Dump und Edging

    Wer mag es, wenn er gefesselt ist und ein anderer hat die Controlle mit Oral Cum Dump und Edging bei sich? ...
  • Ähnliche Vorlieben wie hart gefesselt

    Sadomasochismus (oder auch “Sadomaso”) beschreibt den Hang zu bzw. die Vorliebe für Lack- und Lederbekleidung, Sadismus und Sexspielzeug. Damit kann auch die Vorliebe für Schmerz (Masochismus) zusammenhängen. Diverse Bordelle und vereinzelte Prostituierte spezialisieren sich sogar auf Sadomaso, eine Art von Sex. Auch der Geruch und das Gefühl von Lack und Leder auf der Haut spielen dabei eine Rolle. Oft wird der Begriff Sadomaso auch mit den Abkürzungen SM oder BDSM (Bondage & Disziplin, Dominanz & Submission, Sadismus & Masochismus) abgekürzt bzw. umschrieben. Menschen, die Sadomaso praktizieren “stehen” darauf, anderen Menschen Schmerzen zuzufügen und/oder dass man ihnen Schmerzen zufügt.
    Chatten - Das virtuelle Kommunizeiren mit anderen Usern und Gleichgesinnten. Triff deine Freunde, unterhalte dich in deinem Chatraum oder nutze die Videochaträume, um andere User beim Onanieren oder Sex zu beobachten.

    Dates