Fragen & Diskussionen über blasen anal lecken

  • Ich bin sehr Oralfixiert, mein Fetisch... Für mich ist es viel geiler und spannender meinen Partner mit Mund und Zunge zum Höhepunkt zu bringen, als wenn er selbst aktiv wird und meinen Körper b ...
  • Ich will am Glory Hole blank blasen, mir aber nicht in den Mund spritzen lassen? Merkt ihr es vorher am Stöhnen oder Zucken des Schwanzes? Wie ist eure Erfahrung, kündigen die Leute mit Klopfen an, od ...
  • DOUBLE ANAL

    Hallo meine Lieben, Ich habe das nächste Level erreicht,und Liebe es unendlich. Seit einiger ZEIT stopf ich mir mein Loch mit zwei DILDOS gleichzeitig. Beide sind 20cm lang und 5cm breit. Ich bek ...
  • Erotische Geschichten zum Thema blasen anal lecken

  • Anal lecken oder Finger?

    Hii na, mich interessiert mal was ihr den so bevorzugt. Lieber lecken oder Finger. Finde beides sehr geil aber würde glaube ich lieber lecken. Schreibt mal eure Meinung bitte dazu. ...
  • Anal, was muss passen ?

    Da ich seit früher Jugend weiß, dass ich auf Männer stehe habe ich natürlich auch einiges an Erfahrung beim anal Sex. Für mich ging es dabei aber nie darum Rekorde zu brechen. Es ging nur darum, ...
  • Ich habe das totale Verlangen vor Zuschauern zu blasen und mich vollspritzen zu lassen. Gibt es noch mehrere die das auch mögen oder stehe ich mit meiner Vorliebe alleine da? ...
  • Dates