Gay Dating - Schwule suchen Gays

Fragen & Diskussionen über sexy men

  • Hallo ich bin schon ein paar Monate hier Mitglied und habe bisher immer nur die Beiträge hier gelesen in den Foren. Einige Themen sind schon diskutiert worden, die mich mehr oder weniger betreffen. Tr ...
  • FRECH & SEXY: Dating-Fails

    FRECH & SEXY: Eine Frage, die alles entscheidet! Bist du FRECH oder einfach nur SEXY? Dating-Fail: Was ist das peinlichste, was du bei einem Date erlebt hast? Vor Aufregung das Glas Wein ...
  • Lange Haare finde ich echt sexy

    Wer lange Haare hat ist bei mir richtig weil ich lange Haare sehr mag ...
  • Erotische Geschichten zum Thema sexy men

  • Shoppen in Sexy Dessous und Overkniestiefel

    Hi ich liebe es mich frei zu fühlen,sehr gerne trage ich Damen Wäsche mit Overkniestiefel meistens gehe ich so Nachts so spazieren oder fahre mit der S+U Bahn. Ich Frage mich,wie viel darf es sei ...
  • Was ist nicht Sexy

    Hallo Jungs . Was findet ihr nicht Sexy ? Bei mir sind es Füße. Also beim Sex müssen die Füße bedeckt sein ...
  • sexy arbeiten

    Gestern war es wieder so warm, das ich in meiner Werkstatt mit minimaler Bekleidung arbeiten konnte. War sehr nett, nur im String am Hobel zu stehen, mache ich bestimmt bald wieder - vielleicht sog ...
  • Ähnliche Vorlieben wie sexy men

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert mit heißem Nacktbildertausch. Allerdings funktioniert der Fototwechsel auch ohne Worte. So kannst du beispielsweise das Bildertausch Kik Forum nutzen, um andere Kerle zu finden, die schwule Bildertausch Partner suchen. Aber auch WhatsApp und andere Messenger sind eine gute Möglichkeit für den Erotik Bildertausch. Die FSK18 Bilder sollten nicht frei für jeden zugänglich sein. In der Gay Bildertausch Community kannst du beispielsweise geheime Galerien erstellen und deine Bilder hochladen.
    Die Vorliebe sich direkt am Arbeitsplatz zu treffen und zu vergnügen. Ob auf dem Schreibtisch im Büro, dem Kopierer oder in der Kantine - es findest sich immer ein Ort, an dem man sein Verlangen befriedigen kann. Und wenn man(n) mal wieder später aus dem Büro nach Hause kommt, muss dass nicht an der Sekretärin liegen - Er macht Überstunden ;-) Beim Sex am Arbeitsplatz, sind Toilette, Aufzug oder Büro die beliebtesten Plätze. Jeder Fünfte hatte angeblich sogar schon mal Sex auf seinem Schriebtisch gehabt, zumindest aber auf seinem Bürostuhl onaniert.
    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett den man nur einmal die Woche genießen darf. Für manche kann es eben nicht feucht genug sein. Gerade dann, wenn ein heißer Typ in der engen Badejose an einem vorübergeht kommt das Blut in Wallung. Wenn es um den Akt an sich geht, ist jedoch Vorsicht geboten. Ein Quicky will gut druchdacht sein. Vor allem dann, wenn man nicht allein ist. Anders als im Bett oder auf der Waschmaschiene ist Sex im Wasser wesentlich anstrengender. Die Dichte des Wassers kostet Kraft, verbrennt aber auch die ein oder andere Kalorie. Hattest du schon mal nen Blowjob im Schwimmbad? Wenn nicht solltest du es unbedingt mal ausprobieren. Der Reiz erwischt zu werden, das Versteckspiel und der pralle Schw... der dir unter Wasser noch den Rachen stopft. Ein Genuss sondergleichen. Versprochen.

    Dates